![]() |
Zitat:
In der Jugendmeisterschaft bin ich derzeit 8. mit 9. Unentschieden und 5 Niederlagen. :-D Einen 17-jährigen einen 18 jährigen und einen 22 jährigen die recht passabel ausschauen hab ich und nächste Saison kommt noch ein 16 jähriger mit Talent 9-10 dazu. Das wars mit meiner derzeit eingestellten Jugend. |
so, in der 3. unterliga 44 wirds auch noch mal spannend. und plötzlich ist stattersdorf tabellenführer... tja, tahiti taifun wird man auch in der 2. unterliga sehen. ist jetzt doch ziemlich fix. gott sei dank.
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Die letzten beiden Spieler haben 777k gekostet :cry::cry::cry::cry: Abder der erste hat mir schon einen Sieg gerettet. |
Zitat:
Mann wird der wieder teuer werden :cry: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf der anderen Seite sind ganze 7 Taktikpunkte unbrauchbar ;-) und die ersten Trainer zeigen bereits, dass es noch wesentlich konzentrierter geht wenn da in den nächsten Tagen nen 666er mit vielleicht noch ner 4er oder 5er MF-Taktik kommt, beisst er sich gehörig in den Allerwertesten :-? grad bei den teuren Trainer wird sich Geduld auszahlen ;-) den wie man sieht, gibt es in der Preisregion noch relativ wenig Konkurrenz |
Zitat:
wird er immer in meiner Gunst für stehen :lol: btw. mir gefällt der 16er Normalo auch nicht ;-) hab nur nach dem wahrscheinlichen Ideal geschaut, nach dem sicher viele suchen werden ob es meinen Wunschtrainer allerdings mal geben wird :noidea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |