Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

58DiVaD91 17.06.2010 19:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 614178)
was mich allerdings schon ein bissl aergert ist, dass ich den nicht bekommen hab:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=45628

ich wollte 478k bieten, hab sogar extra getestet, wie lang ein gebot in etwa dauert hier, hatte dann noch 25 sec. zeit bei gebotsabgabe (eh schon vorsichtig gewaehlt!) und dann stand da ploetzlich "aktion abgelaufen" - da muss was mit der uhrzeit nicht ganz synchron sein :evil:

und immer muss man sich mit den selben deppen um die wenigen guten spieler pruegeln... und wieder geht ein super spieler den (asch)bach hinunter :lol: grats reini, hast glueck gehabt, dass ich in spanien bin ;-)

PS: auf deine "ich hab kein geld masche" waere ich eh nicht reingefallen... :mrgreen:

Toll ... Jetzt grübel i wieder ob i net doch an Spieler verkaufen soll ... :-x

Aber 19 A-Skills hätt er sowieso net. nur 14 - 16

Aber ich glaub ich werds wieder lassen. Irgendwie mag ich Transfers nicht ... :lol:

oleander 17.06.2010 19:05

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 614238)

Also ich hätte absolut kein Problem damit...

58DiVaD91 17.06.2010 19:06

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 614240)
Also ich hätte absolut kein Problem damit...

Keine Sorge! Wenn würds eh nur einer von den 3-7 besten Verteidgern werden. ;-) Also nichts wichtiges für mei Mannschaft!

AnteS. 17.06.2010 19:30

ich muss mich grad mal selber zitieren :lol:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 614037)
mal ein paar 3-er Auktionen, die sich in meinen Augen vom biederen Durchschnittszweier abheben und ich sehr gespannt bin, wer da zuschlägt (denn ich denke, dass wird sicher wer machen):

Zum Anfang zwei normale 3er:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46374

sehr ausgeglichen und "billig", da 3 Saisons

da bin ich doch mal gespannt obs ein neuer Lagerfeuertrainer wird :-D

milanisti 17.06.2010 19:41

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 614238)

Aber 19 A-Skills hätt er sowieso net. nur 14 - 16

Aber ich glaub ich werds wieder lassen. Irgendwie mag ich Transfers nicht ... :lol:

selber gedankengang von mir 1 post vor dir:lol: so ein zufall;-)

meiner hätt schon 19 a skillz aber es würd so weh tun einen zu verkaufen...und irgendwie brauch i jo an passenden ersatz a für ihn...aber zur zeit is nix am tm:-?

58DiVaD91 17.06.2010 19:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 614261)
selber gedankengang von mir 1 post vor dir:lol: so ein zufall;-)

meiner hätt schon 19 a skillz aber es würd so weh tun einen zu verkaufen...und irgendwie brauch i jo an passenden ersatz a für ihn...aber zur zeit is nix am tm:-?

naja Ersatz hätt ich schon genug in den eigenen Reihen. Aber ich werds wohl erst Anfang der nächsten Saison machen und bis dahin überlegen wem überhaupt. Irgendwie schwer nachdem eigentlich fast alle auf dem gleichen Level sind.

Langfristig brauch ich kaum Einen. Da wachsen meine zukünftigen Stammspieler gerade heran. ;-)

58DiVaD91 17.06.2010 19:56

So hab jetzt mal a paar Spieler durchgeklickt und hab tatsächlich nen Spieler gefunden der beim 1. FC Löwenbändiger seine Karriere gestartet hat. 8-)

matti90 17.06.2010 20:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 614257)
ich muss mich grad mal selber zitieren :lol:

da bin ich doch mal gespannt obs ein neuer Lagerfeuertrainer wird :-D

Denn wolte ich mir kaufen, aber 600k für 3 Saisonen ist mir zuviel, da hol ihc mir lieber einen 2er trainer ;-)

milanisti 17.06.2010 20:24

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 614264)
naja Ersatz hätt ich schon genug in den eigenen Reihen. Aber ich werds wohl erst Anfang der nächsten Saison machen und bis dahin überlegen wem überhaupt. Irgendwie schwer nachdem eigentlich fast alle auf dem gleichen Level sind.

Langfristig brauch ich kaum Einen. Da wachsen meine zukünftigen Stammspieler gerade heran. ;-)

also dei jugend funkt dann sehr gut:lol:hehe

naja ab nächster saison wirds dann mal interessant andere skillz zu trainiern;-)

das level hält sich sicher in der waage...aber manache investieren doch gerade ein wenig ...mal schaun wies sichs dann im enddefekt auswirkt....

hannes111 17.06.2010 20:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 613925)
Also wenn ich von den Taks her einen stärkeren als meinen haben will finde ich nur 5er Trainer :-(

na jetzt kummst du a drauf dast eh an wahnsinnstraner hast und des um null euro:lol:
drum hast recht das lieber in an teuren und a guaten spieler investierst
PS. gratuliere schon mal zum überzeugenden titel:clap:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.