![]() |
Zitat:
Toll ... Jetzt grübel i wieder ob i net doch an Spieler verkaufen soll ... :-x Aber 19 A-Skills hätt er sowieso net. nur 14 - 16 Aber ich glaub ich werds wieder lassen. Irgendwie mag ich Transfers nicht ... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich muss mich grad mal selber zitieren :lol:
Zitat:
|
Zitat:
selber gedankengang von mir 1 post vor dir:lol: so ein zufall;-) meiner hätt schon 19 a skillz aber es würd so weh tun einen zu verkaufen...und irgendwie brauch i jo an passenden ersatz a für ihn...aber zur zeit is nix am tm:-? |
Zitat:
naja Ersatz hätt ich schon genug in den eigenen Reihen. Aber ich werds wohl erst Anfang der nächsten Saison machen und bis dahin überlegen wem überhaupt. Irgendwie schwer nachdem eigentlich fast alle auf dem gleichen Level sind. Langfristig brauch ich kaum Einen. Da wachsen meine zukünftigen Stammspieler gerade heran. ;-) |
So hab jetzt mal a paar Spieler durchgeklickt und hab tatsächlich nen Spieler gefunden der beim 1. FC Löwenbändiger seine Karriere gestartet hat. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
also dei jugend funkt dann sehr gut:lol:hehe naja ab nächster saison wirds dann mal interessant andere skillz zu trainiern;-) das level hält sich sicher in der waage...aber manache investieren doch gerade ein wenig ...mal schaun wies sichs dann im enddefekt auswirkt.... |
Zitat:
drum hast recht das lieber in an teuren und a guaten spieler investierst PS. gratuliere schon mal zum überzeugenden titel:clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |