Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Spretilof 17.06.2010 18:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 614178)
was mich allerdings schon ein bissl aergert ist, dass ich den nicht bekommen hab:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=45628

ich wollte 478k bieten, hab sogar extra getestet, wie lang ein gebot in etwa dauert hier, hatte dann noch 25 sec. zeit bei gebotsabgabe (eh schon vorsichtig gewaehlt!) und dann stand da ploetzlich "aktion abgelaufen" - da muss was mit der uhrzeit nicht ganz synchron sein :evil:

und immer muss man sich mit den selben deppen um die wenigen guten spieler prueglen... :lol:
grats reini, hast glueck gehabt, dass ich in spanien bin ;-)

:shock:, was wollt's denn mit dem? Verteidigen ist ja wirklich für die Fisch' :lol:

bmwf1 17.06.2010 18:24

Zitat:

" - da muss was mit der uhrzeit nicht ganz synchron sein :evil:

Genau wegen der Uhr hab ich mal einen Thread eröffnet, aber da hast mich ja ausgelacht;-)

Die Transferzeit stimmt 100% NICHT mit der im Spiel angeführten Uhr überein :!:

AnteS. 17.06.2010 18:25

Zitat:

hast glueck gehabt, dass ich in spanien bin ;-)

daran wirds gelegen haben :lol:

nach dem 1:0 der Schweizer hat sie wieder die alte Lethargie gepackt
da nimmt mans mit der Uhr schon mal nicht so tragisch :mrgreen:

r_fux 17.06.2010 18:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 614184)
Genau wegen der Uhr hab ich mal einen Thread eröffnet, aber da hast mich ja ausgelacht;-)

du woast ja a immer scho vorher alles du :depp: :lol:

ChiefFred 17.06.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 614181)
:shock:, was wollt's denn mit dem? Verteidigen ist ja wirklich für die Fisch' :lol:

ja eh, aber es geht ja darum, dich in der skillrangliste abzuloesen, alles andere ist primaer :bounce:

ChiefFred 17.06.2010 18:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 614184)

ich hab aber gar nicht die uhr im spiel benutzt, sondern die anzeige der restdauer! und dass da auch was schiefgehen kann, haette ich nicht gedacht...

david15 17.06.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 614157)
:lol:, auch wenn die 15k wohl verkraftbar sind, mMn ist da jeder Euro verschenkt (außer man gewinnt genau deswegen jetzt die Meisterprämien :lol:)...

Erklär mir das bitte, 4/5er Taks sind auf jeden Fall besser als bei den meisten Starttrainer, und das möglich billig, wo is da was verschenkt?!? :-?:-)

AnteS. 17.06.2010 18:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 614191)
ich hab aber gar nicht die uhr im spiel benutzt, sondern die anzeige der restdauer! und dass da auch was schiefgehen kann, haette ich nicht gedacht...

hmm, hab mich eh schon gefragt, wer auf die In-Game-Uhr achtet, wenns doch die Anzeige gibt :-?

geb aber auch immer erst in den letzten 20-25 Sekunden mein Gebot ab, um notfalls sogar noch mal erhöhen zu können ;-)

hat bisher auch immer geklappt, warum dann heut bei dir net :noidea:

ChiefFred 17.06.2010 18:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 614187)
daran wirds gelegen haben :lol:

nach dem 1:0 der Schweizer hat sie wieder die alte Lethargie gepackt
da nimmt mans mit der Uhr schon mal nicht so tragisch :mrgreen:

die spanier sind voellig unabhaengig vom fussball unorganisiert und fuer puenktlichkeit habe sie glaub ich nicht mal ein wort - das macht sie mir ja grundsaetzlich symphatisch :lol: nur das mit dem internet war jetzt grad ein bissl bloed... naja, sellerie (wie der franzose sagt)

milanisti 17.06.2010 18:50

Zitat:

was mich allerdings schon ein bissl aergert ist, dass ich den nicht bekommen hab:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=45628

ich wollte 478k bieten, hab sogar extra getestet, wie lang ein gebot in etwa dauert hier, hatte dann noch 25 sec. zeit bei gebotsabgabe (eh schon vorsichtig gewaehlt!) und dann stand da ploetzlich "aktion abgelaufen" - da muss was mit der uhrzeit nicht ganz synchron sein :evil:

und immer muss man sich mit den selben deppen um die wenigen guten spieler pruegeln... und wieder geht ein super spieler den (asch)bach hinunter :lol: grats reini, hast glueck gehabt, dass ich in spanien bin ;-)

PS: auf deine "ich hab kein geld masche" waere ich eh nicht reingefallen... :mrgreen:

da reini macht an auf arm ;-)

dawei kauft er fett spieler und trainer ein....dawischt sog i da nur....:lol:

naja fred vielleicht kriegst ja demnächst nu a chance auf so an netten verteidiger...i bin grod am überlegen ein am tm zu schmeissn....aber i kann mi seit a paar tag dazu net überwinden...grmml....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.