![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das ärgert mich auch dementsprechend :evil: er hätte nämlich noch genügend luft nach oben, skills und taks fehlt noch |
Zitat:
|
Zitat:
magst ihn mal herzeigen? |
Zitat:
Den Großteil der Skills hat er nicht von mir. Zuerst habe ich ihn im Mittelfeld eingesetzt und MF-Skills trainiert. Da hat er schon nicht mitgezogen. Aktuell spielt er in der VT und ich trainiere ich Def-Skill und nicht zuletzt wegen ihm zumeist Tackling. Aber passieren tut nix. Während zb ein 33j in den letzten beiden TA-Trainings 2 Ups hatte (TA & DE)... |
Zitat:
Ja das ist ärgerlich, er sieht zwar gut aus bei den skills aber mit diesem alter sollte normal noch a bissal was gehen eigentlich. Ich hab meinen auch erst gekauft, er hat 0 skills von mir, will einfach nicht trainieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8d0faa3b55a917 |
Zitat:
|
so, saisonfazit ... in summe leider die schlechteste trainingssaison mit nur 8,4 ups pro kopf im schnitt. (letzte saison waren es noch 9,5 und in der saison davor 8,9).
|
Zitat:
Habe gerade nachgesehen. Der Andres hatte vor 8 Trainings sein letztes Up!! |
Zitat:
hab ihn jetzt seit 6 Trainings, hab grad nach geschaut und gesehen das er in 6 Trainings sich 5x verschlechtert hat und 1x (heute) hat er gar nicht trainiert :evil: ich trainiere VT skills, das passt ihn nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |