Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 1086558)
Danke ;) hab von unserem Spiel leider ned viel mitbekommen, hab mich voll und ganz auf meine Austria konzentriert und die Bullen können trotz ihrer Millionen ned gegen uns gewinnen :) mit dem 1:1 können wir als Tabellenführer leben
zu unserem Spiel ja war wie erwartet, 1.Hz wenig bis gar nix von mir und 1.Hz dann wenigstens glei 2 Tore
schade das es andere Spiel ned beim Tippspiel dabei war, habs ja gesagt das geht Unentschieden aus... bleibt also trotzdem spannend und ich sollts schaffen solang ich keine Niederlage einfahre
|
Ja gratuliere, das ist ein tolles Ergebnis für deine Ausrtia. :-)
Der WAC konnte es leider nich vollbringen zu punkten, die gingen mit 4:1 unter bei den großen Bullen. Und gestern hat auch noch Eitweg das Derby gegen St. Andrä wo es um den Aufstieg geht mit 5:1 verloren, ein schreckliches Wochenende. :evil:
Ich hab mir unser Spiel live angesehen. Ja in der 1.HZ konte ich noch mithalten, war auch überrascht, dass ich zu einer Torchande kam.
2. HZ wusste ich dann, dass sich das jetzt ändert, ab der 64. Minute hast du dann ernst gemacht. Zum Schluss dann hoffte ich noch auf einen Konter hab mit 4-5-1 und HidSt agiert, kam zwar noch gegentlich vors Tor aber nicht zwingend genug.
Ja, das andere Spiel war extrem spannend, hab neben unserer Partie auch live angesehen. Ben hat hat es eh vorher schon selbst geschrieben, seine Chancenauswertung könnte besser sein.
Jetzt muss ich mir eine gute Taktik gegen tierarzt überlegen, möchte nämlich keine Konter bekommen, wird auf jeden Fall sehr sehr schwer. :-?
|