Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Buxi 22.10.2012 07:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086558)
Danke ;) hab von unserem Spiel leider ned viel mitbekommen, hab mich voll und ganz auf meine Austria konzentriert und die Bullen können trotz ihrer Millionen ned gegen uns gewinnen :) mit dem 1:1 können wir als Tabellenführer leben

zu unserem Spiel ja war wie erwartet, 1.Hz wenig bis gar nix von mir und 1.Hz dann wenigstens glei 2 Tore

schade das es andere Spiel ned beim Tippspiel dabei war, habs ja gesagt das geht Unentschieden aus... bleibt also trotzdem spannend und ich sollts schaffen solang ich keine Niederlage einfahre

Ja gratuliere, das ist ein tolles Ergebnis für deine Ausrtia. :-)
Der WAC konnte es leider nich vollbringen zu punkten, die gingen mit 4:1 unter bei den großen Bullen. Und gestern hat auch noch Eitweg das Derby gegen St. Andrä wo es um den Aufstieg geht mit 5:1 verloren, ein schreckliches Wochenende. :evil:

Ich hab mir unser Spiel live angesehen. Ja in der 1.HZ konte ich noch mithalten, war auch überrascht, dass ich zu einer Torchande kam.
2. HZ wusste ich dann, dass sich das jetzt ändert, ab der 64. Minute hast du dann ernst gemacht. Zum Schluss dann hoffte ich noch auf einen Konter hab mit 4-5-1 und HidSt agiert, kam zwar noch gegentlich vors Tor aber nicht zwingend genug.

Ja, das andere Spiel war extrem spannend, hab neben unserer Partie auch live angesehen. Ben hat hat es eh vorher schon selbst geschrieben, seine Chancenauswertung könnte besser sein.

Jetzt muss ich mir eine gute Taktik gegen tierarzt überlegen, möchte nämlich keine Konter bekommen, wird auf jeden Fall sehr sehr schwer. :-?

shadow08 22.10.2012 07:57

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086833)
Ja gratuliere, das ist ein tolles Ergebnis für deine Ausrtia. :-)
Der WAC konnte es leider nich vollbringen zu punkten, die gingen mit 4:1 unter bei den großen Bullen. Und gestern hat auch noch Eitweg das Derby gegen St. Andrä wo es um den Aufstieg geht mit 5:1 verloren, ein schreckliches Wochenende. :evil:

Ich hab mir unser Spiel live angesehen. Ja in der 1.HZ konte ich noch mithalten, war auch überrascht, dass ich zu einer Torchande kam.
2. HZ wusste ich dann, dass sich das jetzt ändert, ab der 64. Minute hast du dann ernst gemacht. Zum Schluss dann hoffte ich noch auf einen Konter hab mit 4-5-1 und HidSt agiert, kam zwar noch gegentlich vors Tor aber nicht zwingend genug.

Ja, das andere Spiel war extrem spannend, hab neben unserer Partie auch live angesehen. Ben hat hat es eh vorher schon selbst geschrieben, seine Chancenauswertung könnte besser sein.

Jetzt muss ich mir eine gute Taktik gegen tierarzt überlegen, möchte nämlich keine Konter bekommen, wird auf jeden Fall sehr sehr schwer. :-?

ok das war wohl wirklich ein mieses Wochenende für dich, bei uns liefs wirklich gut und hätten die Bullen nicht den Aufhauser in ihren Reihen dann wäre es vielleicht eh anders ausgegangen. Ein Wahnsinn was der alles mim Kopf erwischt...

Für mich lief alles wie geplant, 1.HZ freuts mich natürlich, dass ich kein Tor kassiert habe und 2. HZ passt obwohl da hätten es ruhig mehr Tore sein dürfen :)

Buxi 22.10.2012 08:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086837)
ok das war wohl wirklich ein mieses Wochenende für dich, bei uns liefs wirklich gut und hätten die Bullen nicht den Aufhauser in ihren Reihen dann wäre es vielleicht eh anders ausgegangen. Ein Wahnsinn was der alles mim Kopf erwischt...

Für mich lief alles wie geplant, 1.HZ freuts mich natürlich, dass ich kein Tor kassiert habe und 2. HZ passt obwohl da hätten es ruhig mehr Tore sein dürfen :)

Was der Rene Aufhauser spielt bei denen? Der is ja schon bald 40 oder so. :shock:

Ich hab diesmal im 1. Abschnitt vollgas gegeben, hätte ich dies im 2. Abschnitt gemacht, wäre ein Treffer wahrscheinlicher gewesen.
Ja hat mich eigentlich auch gewundert, aber mein Torwart macht sich ja langsam. :-)

xDemon 22.10.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086851)
Was der Rene Aufhauser spielt bei denen? Der is ja schon bald 40 oder so. :shock:

Ich hab diesmal im 1. Abschnitt vollgas gegeben, hätte ich dies im 2. Abschnitt gemacht, wäre ein Treffer wahrscheinlicher gewesen.
Ja hat mich eigentlich auch gewundert, aber mein Torwart macht sich ja langsam. :-)

ned übertreiben, 36 ist er ;-)
ob Vollgas so viel ausmacht...

Buxi 22.10.2012 08:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086855)

Hab eh net übertrieben, hab ja "schon bald 40" geschrieben. :lol:

Meinte ja mit Vollgas auch meine stärkste Taktik.

xDemon 22.10.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086860)
Hab eh net übertrieben, hab ja "schon bald 40" geschrieben. :lol:

Meinte ja mit Vollgas auch meine stärkste Taktik.

sehr verwirrend zumal es eine Intensitätseinstellung: Vollgas gibt :-D

shadow08 22.10.2012 08:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086855)

glaub auch ned das es so viel ausmacht

Buxi 22.10.2012 09:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086863)
sehr verwirrend zumal es eine Intensitätseinstellung: Vollgas gibt :-D

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086865)
glaub auch ned das es so viel ausmacht

Stimmt. Also korregiere ich mich an dieser Stelle und sage stattdessen "Volle Power", also 3-5-2, stärkste Taktik und Vollgas. ;-)

shadow08 22.10.2012 09:03

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086867)
Stimmt. Also korregiere ich mich an dieser Stelle und sage stattdessen "Volle Power", also 3-5-2, stärkste Taktik und Vollgas. ;-)

warum nicht gleich so :lol:

Buxi 22.10.2012 09:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086869)
warum nicht gleich so :lol:

Weil ich nicht gewusst habe, dass ihr so auf Kleinigkeiten achtet. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.