![]() |
Zitat:
Und der Rest, naja, 2 16 jährige kommen in die engere Auswahl, wo einer sicher verpflichtet wird :!: Und dann spar ma mal auf einen neuen Trainer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
(sprich der "Überbegriff" 1er 2er ... Trainer) schon (auch) Einfluss auf das Spiel! :-? :-o btw what´s up im friendly Reini ich warte auf deine PM ;-) :-D |
so, ein paar stunden noch und die ersten trainer kommen zu ihren neuen teams.
bin schon neugierig was dann die spitzenpreise sein werden. also den finde ich schon etwas heftig! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46377 lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe in der ersten HZ def. Taks gespielt und da gibts ja anscheinend, wenn ich alles richtig verstanden habe keine Abzüge mehr in Zukunft. Aber viel bzw. genau hab ich auch nicht nachgelesen die letzten 17 Tage. PS: Ich bin leider so schwach :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
von daher sind die Preise absolut fair austariert nur wer sich momentan für einen Trainer mit mehr als 3 Saisonen Laufzeit entscheidet, is scho a bissi :der: :lol: einzige Ausnahmen natürlich der 5er, aber 3-6 Mille ... :nachdenken: ... hat wohl kaum einer oder der 1er für maximal 5€ Zitat:
Zitat:
der Trainermarkt ist ja nun wirklich so perfekt konstruiert, das jeder zu seinem Wunschtrainer kommen kann und das wirklich max. zum Rufpreis :-D bei TC musste man ja immer noch ins Blaue hinein bieten, jetzt sind da so viele Trainer am Start und man sieht auch noch was man mind. zahlen muss die einzigen die jetzt draufzahlen rechnen sich vielleicht noch Chancen in der Meisterschaft aus, wär zumindest für mich das einzig vertretbare Argument wer sich nicht drum scheren muss hat noch 7 Spieltage Zeit oder wie ich noch eine ganze Weile mehr :mrgreen: PS: Lieber ne halbe Saison sparen und 1-2 Spieler versetzen und dafür alleiniger Bieter bei nem 4er für 3 Saisonen sein Wenn der nach 3 Saisonen aufhört kann sich von uns eh jeder nen 5er leisten ;-) |
Zitat:
stimmt- auf die Laufzeit hab ich gar nicht geschaut- aber 1 mille je Saison ist schon einiges..... |
wie vorher angekündigt, derzeit nicht leistbar...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |