Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tierarzt 20.10.2012 16:33

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086526)
muss sagen du hast doch ein gutes junges team lt. Vorspielbericht hast noch lauter 23j und die haben noch Potenzial .

Jop ich weiß ich muss nur noch etwas warten und geduld haben

benlevent 20.10.2012 16:38

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1086528)
Jop ich weiß ich muss nur noch etwas warten und geduld haben

naja , nächste saison solltest schon um die meisterschafft spielen und 100% aufsteigen , kannst sicher in die oberligen mithalten dann ;-)

Buxi 20.10.2012 16:39

So alex, gratuliere zum Zittersieg, bis zur 64. Minute wars extrem spannend. :mrgreen:
Den anderen beiden (tierarzt und ben) auch Gratulation zum ersten Punkt. :-)
Für mich geht sich in dieser Gruppe leider nur der 4. Platz aus.

benlevent 20.10.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086531)
So alex, gratuliere zum Zittersieg, bis zur 64. Minute wars extrem spannend. :mrgreen:

Danke , aber nicht Voreiligeschlüsse ziehen , wie du siehst wird bei mir schon ein spieler verkauft und die nächsten 2-3 auch bald , kann sich knapp ausgehen :lol:

Buxi 20.10.2012 16:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086533)
Danke , aber nicht Voreiligeschlüsse ziehen , wie du siehst wird bei mir schon ein spieler verkauft und die nächsten 2-3 auch bald , kann sich knapp ausgehen :lol:

Na dann hoffe ich die anderen sind bis zu unserem Match am 3.11. auch verkauft und keine Neuen finden den Weg in dein Team. :-)
Aber bin schon zufreiden damit wenn ich's euch etwas schwer mach, was ich natürlich versuchen werde. 8-)

tierarzt 20.10.2012 16:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086533)

Wieso verkaufst du spieler?

benlevent 20.10.2012 17:00

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1086538)
Wieso verkaufst du spieler?

habe wegen Cupspiel 4 spieler geholt und hab auch bei einem spannenden Final spiel denn Cup geholt .:lol:

shadow08 20.10.2012 18:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086531)

Danke ;) hab von unserem Spiel leider ned viel mitbekommen, hab mich voll und ganz auf meine Austria konzentriert und die Bullen können trotz ihrer Millionen ned gegen uns gewinnen :) mit dem 1:1 können wir als Tabellenführer leben

zu unserem Spiel ja war wie erwartet, 1.Hz wenig bis gar nix von mir und 1.Hz dann wenigstens glei 2 Tore

schade das es andere Spiel ned beim Tippspiel dabei war, habs ja gesagt das geht Unentschieden aus... bleibt also trotzdem spannend und ich sollts schaffen solang ich keine Niederlage einfahre

waschbaerbauch 21.10.2012 20:22

na dann mal ran an runde 2 zum tippen ...

werd diesmal wohl die Gesamtpunkte wirklich so ordnen. dass sie immer zu sehen sind von jedem Spieltag, somit ist es am schluss dann leichter zum "streichen"

brauch bitte noch ein spiel der runde aus dem fa cup
am besten per PN

shadow08 21.10.2012 20:52

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1086755)
na dann mal ran an runde 2 zum tippen ...

werd diesmal wohl die Gesamtpunkte wirklich so ordnen. dass sie immer zu sehen sind von jedem Spieltag, somit ist es am schluss dann leichter zum "streichen"

brauch bitte noch ein spiel der runde aus dem fa cup
am besten per PN

sehr gut ;)

PN hast schon bekommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.