![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
is jo net vü los heid...seits olle so baff vo de trainer preise oder so tief versunken in neue verschwörungstheorien:-D;-)
|
Haha, wer bitte merkt sich die Bilder seiner Spieler??
edit: seh schon, jetzt haben alle mein Trikot an... |
Sensationell! :klatschen:
Hopp Schwyz! :bounce: Ein hoch auf unsere schweizer Fußballfreunde und Ottmar Hitzfeld, den besten Teamchef der Welt! :humble::humble::humble: Was sind die Iberer hochgejubelt worden. Naja, vielleicht machts Spanien ja wie Deutschland einst `74. Gönnen tu ich es ihnen freilich nicht :lol: Festzuhalten bleibt nach dem gesamten ersten Spieltag (aus neutraler, nicht aus deutscher Sicht :mrgreen:), die WM kann eigentlich nur noch besser werden :-? |
Mahlzeit!
Also was ich bislang von den Spielen gesehen habe, hat mich überwiegend enttäuscht. Aber der Hitzfeld hat die Schweizer Burschen ja optimal eingestellt, taugt mir sehr!! Trotzdem sind mir halt Partien lieber, in denen es nur so kracht vor lauter Chancen und ich kann mich an keine Partie entsinnen, die entsprechend gewesen wäre - bis vielleicht auf die Deutschland Partie, aber da hab ich nur die Schlussviertelstunde gesehen. Naja, kann also nur besser werden eigentlich... PS: @Ante: mein "Anti-Deutschland-Gehabe" ist natürlich leicht übertrieben, ich finde eh, dass ihr insgesamt ein sehr starkes Kollektiv habt und wie immer den eigentlich besten Mannschaftsgeist, etc. Trotzdem muss ich einfach aus Prinzip dagegen sein...:lol: |
Da spielt sich rein gar nix mehr ab :-?
|
Zitat:
es suchen alle nach einem passenden Trainer :lol: ;-) gestern einen Jugi verkauft- bin sehr zufrieden- hätte niemals mit soviel gerechnet- wollte den eigentlich länger behalten, war bei mir aber ein Trainingsverweigerer :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=45857 |
Zitat:
Steht irgendwo wie sich die Trainerstärke selbst auswirkt :?: Sprich ist ein 2er Trainer mit Taktik 3 oder 4 besser als ein Trainer mit Taktikwert 5 :?: (Trainereinfluß im Spiel) |
Zitat:
|
Zitat:
angeblich soll es sich auswirken- also ich finde schon bessere als mein Trainer was ich aber extrem finde ist der preisliche Unterschied bei 5er Trainer zwischen 3-6 mille- die 6 mille sind da eindeutig zu hoch angesetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |