![]() |
Zitat:
|
heute mit den 2 transfers ziemlich genau 33k gewinn gemacht.
macht mit gestern also +/- null :-D :-D auf gut deutsch: eigentlich alles für die katz :-D:-D jetzt hoff ich nur, dass der goalie kein reinfall wird, weil der doch die mit abstand größte investition war. |
Ich hab gestern für 100.000 ein altes Knackerchen gekauft. Mal schauen , ob damit Gewinn zu machen ist. ;-)
|
Bilbao hat sich gestern den 4. Platz in Spanien gesichert. Damit spielen die kommende Saison CL-Quali. Mein großer Respekt am diesem Verein. Ist schon einzigartig was die mit ihrer Philosophie dort zu Stande bringen. Das sollte eigentlich einigen Vereinen zu denken geben!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Während Barca, Real und Co. Überall auf der Welt um zig Millionen Spieler kaufen können, hat Bilbao einen minimalen Markt an potentiellen Neuzugängen. Dennoch sind's noch nie abgestiegen und nach Barca, Real und noch vor Atlético einer der erfolgreichsten Vereine Spaniens. |
Zitat:
|
Haha. Mein Pensi hat im Ligen-Cup doch glatt zwei Tore und 1 Assist geliefert. Da haben sich für den Käufer die 40.000 doch wirklich rentiert.
|
Zitat:
EDIT: so genial, hab für den schlussendlich fast eine mille bekommen ... macht 629k reingewinn :-D :-D btw: wenn ich die jugi-einkäufe (die erst nächste bzw. übernächste saison verkauft werden können) nicht mitrechne, dann hab ich bis jetzt auch 1,088 mille erwirtschaftet (TM-abgaben schon abgezogen). mit den jugis auch immerhin 960k. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |