Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 01.05.2014 20:19

Benfica taugt mir. Da sind a paar richtig feine Kicker dabei. Die spielen Fussball und versuchen nicht zu mauern. Hoffentlich wird das auch belohnt. Forca!

noucamp 01.05.2014 22:04

Jawohl. Das war zwar am Ende ein wildes Murksspiel. Aber ich vergönne es Benfica von Herzen.

Letztes Jahr haben die in einer Woche gleich drei Titel verspielt. Heuer könnte es anderst werden.

Wird auf jeden Fall ein sympathisches Finale, denn auch Sevilla mag ich nicht ungern. ;-)

shadow08 01.05.2014 23:14

Das Finish bei Sevilla war schon heftig. Möcht nicht mit den Valencia Spielern tauschen. :shock:

noucamp 02.05.2014 06:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1244959)
Das Finish bei Sevilla war schon heftig. Möcht nicht mit den Valencia Spielern tauschen. :shock:

Ja das war wirklich bitter. Und nicht dass ich ihnen so ein Aus gönnen würde, aber das haben sie sich zu einem Teil selbst zuzuschreiben. Durch ihre teils sehr offensichtlichen Spielverzögerungen gabs ja erst eine so lange Nachspielzeit.

Commander 02.05.2014 08:46

@myd3us

Bin im moment 4 tage in Stuttgart, melde mich am Montag bei dir, muss das mit dem Koordinator vom G7 absprechen.

Lg

myd3us 02.05.2014 09:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245001)
@myd3us

Bin im moment 4 tage in Stuttgart, melde mich am Montag bei dir, muss das mit dem Koordinator vom G7 absprechen.

Lg

kein stress!

schöne tage!

noucamp 02.05.2014 10:47

Was isn das G7 jetzt wirklich?

myd3us 02.05.2014 10:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245011)

gloreiche 7 heißts.

und es läuft so ab, dass immer aus bestimmten ligahöhen alle interessierten ihre spielberichte posten oder so und einer sammelt das dann in einer exceltabelle und am ende einer saison gibts dann eine auswertung, wer der beste war.

konkret gehts so dass von allen spielern die ihre spielberichte posten der mit dem höchsten sieg 7 punkte bekommt, der zweithöchste sieg einer runde ist 6 punkte wert usw. und so kann jeder dann über eine saison hinweg punkte sammeln.

und gs ist der goldene schuh. mehr oder weniger selbes prinzip, halt rein torschützen betreffend.

shadow08 02.05.2014 11:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1244976)
Ja das war wirklich bitter. Und nicht dass ich ihnen so ein Aus gönnen würde, aber das haben sie sich zu einem Teil selbst zuzuschreiben. Durch ihre teils sehr offensichtlichen Spielverzögerungen gabs ja erst eine so lange Nachspielzeit.

das wird leider eh immer wieder praktiziert, mir gefällt das auch ned, aber immerhin hat Valencia bis zum Schluss ein ordentliches Pressing durchgezogen, sowas sieht man bei einer führenden Mannschaft auch ned immer

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245011)

Die glorreichen 7.
Jeder kann seine Siege posten und für die 7 höchsten Siege gibt es Punkte. Wenn weniger als 7 gepostet werden kann man sogar mit einem Unentschieden auch nohc punkten.

shadow08 02.05.2014 11:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245012)
gloreiche 7 heißts.

und es läuft so ab, dass immer aus bestimmten ligahöhen alle interessierten ihre spielberichte posten oder so und einer sammelt das dann in einer exceltabelle und am ende einer saison gibts dann eine auswertung, wer der beste war.

konkret gehts so dass von allen spielern die ihre spielberichte posten der mit dem höchsten sieg 7 punkte bekommt, der zweithöchste sieg einer runde ist 6 punkte wert usw. und so kann jeder dann über eine saison hinweg punkte sammeln.

und gs ist der goldene schuh. mehr oder weniger selbes prinzip, halt rein torschützen betreffend.

um die Spieler gehts beim G7 nicht, da gehts nur um die Ergebnisse, für die besten Spieler gibts extra den GS - Goldenen Schuh, dort postet man seinen Spielbericht und die Top Torschützen werden notiert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.