Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

terminator85 30.04.2015 11:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305352)
Also die Einstellung ist jetzt inkl DefensePlayer gemacht und es bleibt mir dennoch überlassen wie groß ich die Bank mache! Können also bei 4 Mann bleiben oder auf 5 erhöhen, dass man einen Platz für einen DefenseSpieler hat! Denke das wäre ganz sinnvoll!!

Naja bei den Punkten muss man einfach schauen wie man die Einstellungen macht!! Ich finde zB bei einem Tackle 1 Punkt doch recht viel!! Ich denke da sollte man pro Tackle nur 0,5 machen (vorausgesetzt das geht)! Sonst hat der Defensespieler schnell mal die meisten Punkte des ganzen Teams zusammen 8-)8-)

Wenn joker bei seiner Meinung geblieben ist, sollten 2 (=> also er und ich) dafür sein, die Bank möglichst klein zu halten. Alles andere animiert dazu möglichst viele Spieler zu horten. Das hatten wir jetzt eh schon so oft (2x).

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305355)
Mhh also hab jetzt mal die Punkte für den individuellen Verteidiger angeschaut:
http://666kb.com/i/cy837d9lknyypzpdu.gif

Leider geht es nicht das man 0,5 Punkte vergibt!! Gerade bei Tacklen wäre das gut gewesen wie ich finde! Vor allem auf bei den Assist Tackles!
So würde ich jetzt halt 1 Punkt pro Tackle und 0 Punkte für Assist Tackle geben!

Die anderen Punkte sind ziemlich gleich wie bei der kompletten Defense (nur beim Sack hab ich 2 statt 1 Punkt genommen).
Was man sicher noch überdenken muss sind die Punkte für Interception/Fumble und Sack Yards!!

Im Zweifel die Punkte der einzelnen Def-Spieler klein halten.
als Beispiel, wie es sonst endet: Macht einer in der eigenen Endzone eine Interception und läuft dann in die andere Endzone bekommt er 2 Punkte für die Int., 6 für den TD und 100/5 also 20 für den Lauf selbst. Macht gesamt 28 Punkte für ein BigPlay. Das ist zwar die Optimalvariante, aber Int. kommen relativ oft vor. Da reichts auch, wenn eine in der eigenen Redzone gemacht wird, um stark zu punkten.
=> 1 Punkt pro 10 Yards wäre mMn besser. ;-)
Eure Meinungen dazu???

...und ja, man muss ja nicht für alles Punkte vergeben!

Für einen "QB Hit" könnte man auch Punkte vergeben.
Da stellt sich für mich die Frage, ob ein Spieler für einen "late hit" auch Punkte bekommen würde!? :lol:

Zappel 30.04.2015 11:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305355)

Leider geht es nicht das man 0,5 Punkte vergibt!! Gerade bei Tacklen wäre das gut gewesen wie ich finde! Vor allem auf bei den Assist Tackles!
So würde ich jetzt halt 1 Punkt pro Tackle und 0 Punkte für Assist Tackle geben!

Die anderen Punkte sind ziemlich gleich wie bei der kompletten Defense (nur beim Sack hab ich 2 statt 1 Punkt genommen).
Was man sicher noch überdenken muss sind die Punkte für Interception/Fumble und Sack Yards!!

0,5 Punkte sollten schon irgendwie gehen. Könnte aber auch sein das es nur für die Assisted Tackle geht.

Vielleicht hilft der Link: (für die Eingabe .5)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/custom-IDP

Würde 0,5 halt auch besser finden fürs Tackle.

lg :yo:

FCAxe 30.04.2015 12:15

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1305363)
0,5 Punkte sollten schon irgendwie gehen. Könnte aber auch sein das es nur für die Assisted Tackle geht.

Vielleicht hilft der Link: (für die Eingabe .5)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/custom-IDP

Würde 0,5 halt auch besser finden fürs Tackle.

lg :yo:

AHHHHH 8-)8-):shock::shock: SPITZE! Danke, so geht es!! So kann man 0,5 Punkte für ein Tackle vergeben!! Sehr gut! Assist Tackle würde ich aber dennoch weglassen (0,25 geht nicht)!

FCAxe 30.04.2015 12:19

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305361)
Wenn joker bei seiner Meinung geblieben ist, sollten 2 (=> also er und ich) dafür sein, die Bank möglichst klein zu halten. Alles andere animiert dazu möglichst viele Spieler zu horten. Das hatten wir jetzt eh schon so oft (2x).

Im Zweifel die Punkte der einzelnen Def-Spieler klein halten.
als Beispiel, wie es sonst endet: Macht einer in der eigenen Endzone eine Interception und läuft dann in die andere Endzone bekommt er 2 Punkte für die Int., 6 für den TD und 100/5 also 20 für den Lauf selbst. Macht gesamt 28 Punkte für ein BigPlay. Das ist zwar die Optimalvariante, aber Int. kommen relativ oft vor. Da reichts auch, wenn eine in der eigenen Redzone gemacht wird, um stark zu punkten.
=> 1 Punkt pro 10 Yards wäre mMn besser. ;-)
Eure Meinungen dazu???

...und ja, man muss ja nicht für alles Punkte vergeben!

Für einen "QB Hit" könnte man auch Punkte vergeben.
Da stellt sich für mich die Frage, ob ein Spieler für einen "late hit" auch Punkte bekommen würde!? :lol:

Naja ich bin ja auch dafür die Bank klein zu halten, aber wenn man jetzt eine "zusätzliche" Position dazu nimmt könnte man 5 Leute schon überlegen!

Tja wenn ein Spieler so ein BIG Play macht, finde ich auch das er gute Punkte dafür verdient. Wenn wir für 10 Yards 1 Punkt machen dann würde er bei deinem Beispiel 18 Punkte machen, find ich immer noch sehr gut! Von mir aus gerne so, wie gesagt die 5 Yards waren nur ein Beispiel.

Gerne könnten wir auch die Individuellen Punkte im Vergleich zu den Gesamtdefense Punkte halbieren! Sprich wenn die Defense für einen TD 6 Punkte bekommt, bekommt der Verteidiger alleine nur 3 etc.

Nein für alles werden wir da auch nicht Punkte vergeben! QB Hit, Assist Tackle, Pass Defended oder die ganzen Boni lassen wir weg.

pompinio 30.04.2015 12:26

@Axe hast du mir schon eine Einladung zu gesendet für die dbdt liga?
Ich seh da bei mir leider noch ncihts.

Drafttippen wird sich be mir nicht ausgehen, da einfach viel zu viel Arbeit derzeit :-(

FCAxe 30.04.2015 12:54

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1305375)
@Axe hast du mir schon eine Einladung zu gesendet für die dbdt liga?
Ich seh da bei mir leider noch ncihts.

Drafttippen wird sich be mir nicht ausgehen, da einfach viel zu viel Arbeit derzeit :-(

Mhh weiß ich nichtmehr :-D
Deine Mailadresse hast mir schon gegeben, ich schick dir mal eine Einladung!

Jokeraw 30.04.2015 13:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305372)
Naja ich bin ja auch dafür die Bank klein zu halten, aber wenn man jetzt eine "zusätzliche" Position dazu nimmt könnte man 5 Leute schon überlegen!

Tja wenn ein Spieler so ein BIG Play macht, finde ich auch das er gute Punkte dafür verdient. Wenn wir für 10 Yards 1 Punkt machen dann würde er bei deinem Beispiel 18 Punkte machen, find ich immer noch sehr gut! Von mir aus gerne so, wie gesagt die 5 Yards waren nur ein Beispiel.

Gerne könnten wir auch die Individuellen Punkte im Vergleich zu den Gesamtdefense Punkte halbieren! Sprich wenn die Defense für einen TD 6 Punkte bekommt, bekommt der Verteidiger alleine nur 3 etc.

Nein für alles werden wir da auch nicht Punkte vergeben! QB Hit, Assist Tackle, Pass Defended oder die ganzen Boni lassen wir weg.

Ich bin auch weiterhin für die 4er Bank. Wieso denn nicht. Bisher wars mir klar zu groß. Können ja jetzt mal es genau umgekehrt versuchen. Wird interessant und mal anders. Vielleicht dann übernächste Saison doch wieder 5. ;-)

Nein TD für den Spieler paßt schon 6 Punkte. Wie eben für den WR auch. Ist ja nicht soviel anders. Der Spielzug beginnt bei der eigenen 10 Yardlinie. Und macht 90 Yards und den TD. (der DEF Player würde halt umgekehrt noch die Interceptionspunkte bekommen) Sonst seh ich es aber gleich. Da hat man einfach "Glück" wenn man den Spieler und die DEF eben dazu hat. Wie eben auch mit dem QB und den WR. (Kombi)

FCAxe 30.04.2015 15:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305379)
Ich bin auch weiterhin für die 4er Bank. Wieso denn nicht. Bisher wars mir klar zu groß. Können ja jetzt mal es genau umgekehrt versuchen. Wird interessant und mal anders. Vielleicht dann übernächste Saison doch wieder 5. ;-)

Nein TD für den Spieler paßt schon 6 Punkte. Wie eben für den WR auch. Ist ja nicht soviel anders. Der Spielzug beginnt bei der eigenen 10 Yardlinie. Und macht 90 Yards und den TD. (der DEF Player würde halt umgekehrt noch die Interceptionspunkte bekommen) Sonst seh ich es aber gleich. Da hat man einfach "Glück" wenn man den Spieler und die DEF eben dazu hat. Wie eben auch mit dem QB und den WR. (Kombi)

Ok, dann lassen wir die Bank mit 4 Leuten 8-)

Ja hast eh Recht! Der Verteidiger hat ja genauso eine Chance den Ball zu fangen wie ein Offensespieler. Somit hat er auch das Recht auf die gleichen Fantasy Punkte.
Dann mach ich bei den Yards die gleiche Einstellung wie bei den Offensespielern sprich 1 Punkt für 10 Yards!
Nur bei den Sacks weiß ich nicht!! Sollen wir da überhaupt Punkte für Minus Yards vergeben? Es gibt ja auch keine Tackle for Lose Yard Punkte!!
Sack alleine würde schon reichen eigentlich!!

Jokeraw 30.04.2015 15:56

Ich würde keine Punkte für Sack Yards vergeben.

Was versteht man unter QB Hit?

Und bei Pass defended ist gemeint, wenn man den Ball nur abwehrt (also ein incomplete verursacht?) ?

FCAxe 30.04.2015 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305401)
Ich würde keine Punkte für Sack Yards vergeben.

Was versteht man unter QB Hit?

Und bei Pass defended ist gemeint, wenn man den Ball nur abwehrt (also ein incomplete verursacht?) ?

Hab ich eh mal weg genommen!

QB Hit ist halt wenn man den QB "umhaut" es aber kein Sack zB ist!

Pass defended würde ich als abgewehrten Ball sehen, sprich wenn ein Pass auf einen Receiver kommt und der Verteidiger dazwischengeht und denn Ball "wegschlägt"!

Jokeraw 30.04.2015 16:52

Also wenn der QB läuft und man ihn tackelt? Fürs Tackle bekommt man ja eh auch Punkte. Und wenn man ihn trifft der aber normal weiter den Spielzug machen kann, weil er nicht zu Boden geht solls Punkte geben?

Ja so würde ich es beim defended auch sehen.
Hmmmmm. Was haben wir beim QB für einen incomplete Pass? nichts oder?

terminator85 30.04.2015 16:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305395)
Ok, dann lassen wir die Bank mit 4 Leuten 8-)

Ja hast eh Recht! Der Verteidiger hat ja genauso eine Chance den Ball zu fangen wie ein Offensespieler. Somit hat er auch das Recht auf die gleichen Fantasy Punkte.
Dann mach ich bei den Yards die gleiche Einstellung wie bei den Offensespielern sprich 1 Punkt für 10 Yards!
Nur bei den Sacks weiß ich nicht!! Sollen wir da überhaupt Punkte für Minus Yards vergeben? Es gibt ja auch keine Tackle for Lose Yard Punkte!!
Sack alleine würde schon reichen eigentlich!!

Die Def-Spieler sollen ruhig Punkte machen. Ausarten soll es eben nicht. Wenn sie für Yards und TDs genau gleich viel bekommen, wie die Off-Spieler (+1 oder 2 Punkte Bonus fürs Ball erobern), sollte es eine brauchbare/ausgewogene Punktevergabe sein. :thumb:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305371)
AHHHHH 8-)8-):shock::shock: SPITZE! Danke, so geht es!! So kann man 0,5 Punkte für ein Tackle vergeben!! Sehr gut! Assist Tackle würde ich aber dennoch weglassen (0,25 geht nicht)!

0.3 könnte aber vielleicht gehen, falls das was hilft!? :noidea:

@Axe: Hast mit Ante/Sven Kontakt?
Hier im Forum meldet er sich ja gar nicht mehr.
=> Bevor die Saison beginnt, wäre ein Lebenszeichen, ob er wirklich mitmachen will, vielleicht nicht schlecht!

terminator85 30.04.2015 16:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305417)
Also wenn der QB läuft und man ihn tackelt? Fürs Tackle bekommt man ja eh auch Punkte. Und wenn man ihn trifft der aber normal weiter den Spielzug machen kann, weil er nicht zu Boden geht solls Punkte geben?

Ja so würde ich es beim defended auch sehen.
Hmmmmm. Was haben wir beim QB für einen incomplete Pass? nichts oder?

Da gilt wohl: Im Zweifel die Bonuspunkte für solche Dinge, die sich keiner FF-technisch erklären kann, ABDREHEN!

FCAxe 30.04.2015 17:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305418)
Die Def-Spieler sollen ruhig Punkte machen. Ausarten soll es eben nicht. Wenn sie für Yards und TDs genau gleich viel bekommen, wie die Off-Spieler (+1 oder 2 Punkte Bonus fürs Ball erobern), sollte es eine brauchbare/ausgewogene Punktevergabe sein. :thumb:

0.3 könnte aber vielleicht gehen, falls das was hilft!? :noidea:

@Axe: Hast mit Ante/Sven Kontakt?
Hier im Forum meldet er sich ja gar nicht mehr.
=> Bevor die Saison beginnt, wäre ein Lebenszeichen, ob er wirklich mitmachen will, vielleicht nicht schlecht!

Ja 0,3 würde gehen aber das schaut nicht schön aus 8-)

Mhh nein hab ich garnicht!! Vielleicht einer von euch??

Jokeraw 30.04.2015 18:17

schreib ihn über FF an. Geht das nicht?

Jokeraw 01.05.2015 01:39

Der Draft läuft. Doch bei QB an 1 und 2.

Jokeraw 01.05.2015 08:20

Da hatte ich irgendwie doch recht mit meiner 1. Aussage vor EWIGKEITEN, dass es ein QB Draft wird. Zwar nur 2 markant (sonst nichts bisher), aber diese beiden gleich auf 1 und 2.

Und kein Trade hier. Gut bei den Titans wäre es vielleicht möglich gewesen, aber nichts. Kein großes Ding quasi.

FCAxe 01.05.2015 13:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305486)
Da hatte ich irgendwie doch recht mit meiner 1. Aussage vor EWIGKEITEN, dass es ein QB Draft wird. Zwar nur 2 markant (sonst nichts bisher), aber diese beiden gleich auf 1 und 2.

Und kein Trade hier. Gut bei den Titans wäre es vielleicht möglich gewesen, aber nichts. Kein großes Ding quasi.

Tja, hätte nicht damit gerechnet das kein Trade zu Beginn kommt. Hab echt damit gerechnet das die Titans den Pick abgeben.

FCAxe 06.05.2015 11:43

So Pompi hat sein Team umbenannt und auch ein Logo gewählt! :-D Hurra, dann steht der neuen Saison ja fast nix mehr im Wege!

Jokeraw 06.05.2015 12:11

Naja DRAFT sollten wir noch abklären. Wann wir den machen und so.
Das wäre noch wichtig. (eigentlich das wichtigste)

FCAxe 06.05.2015 15:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306013)
Naja DRAFT sollten wir noch abklären. Wann wir den machen und so.
Das wäre noch wichtig. (eigentlich das wichtigste)

Na genau deswegen sagte ich ja FAST nix mehr im Wege :lol::lol:

Den Draft würde ich wieder für ein Wochenende am Abend ansetzen, wann genau muss ich im Kalender noch schauen! Bin für Vorschläge aber offen! 8-)

terminator85 06.05.2015 18:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305434)
schreib ihn über FF an. Geht das nicht?

Mit Ante in Kontakt treten sollte auch noch passieren.
Am besten ginge es vermutlich über seine E-Mail-Adresse.
Problem dabei: Kenne keinen Aktiven, der sie hat.
=> Ja, über FF sollte er zumindest am Laufenden gehalten werden. Ansonsten droht seine Inaktivität und das wollen wir sicher vermeiden, oder?

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1306016)
Na genau deswegen sagte ich ja FAST nix mehr im Wege :lol::lol:

Den Draft würde ich wieder für ein Wochenende am Abend ansetzen, wann genau muss ich im Kalender noch schauen! Bin für Vorschläge aber offen! 8-)

Alternativ wäre ein später Abendtermin unter der Woche auch möglich.
bzw mir sogar lieber!
Jetzt, wo bald keine CL (oder ähnliches) mehr ist, sollte da mal Zeit sein! ;-)
Oder???

PS, wenns nach mir geht: Keinesfalls am Samstag!!! Bin da in der Regel die nächsten 2 Monate irgendwo in der Fremde unterwegs (Kurzurlaube, diverse Feiern und so manch anderer Termin)! Hab da also kaum Zeit für einen Draft.

shadow08 06.05.2015 19:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1306038)
=> Ja, über FF sollte er zumindest am Laufenden gehalten werden. Ansonsten droht seine Inaktivität und das wollen wir sicher vermeiden, oder?

Doch, du kennst einen aktiven der sie hat. :)

Hab sie dem Axe grad geschickt, mal schauen ob es noch eine aktuelle Addy ist.

terminator85 06.05.2015 19:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1306045)

@Alex: So gut kenn ich dich auch wieder ned, wie man sieht! :-)

Puh, die Schweden zerlegen Kanada! Unfassbar! :shock:

Jokeraw 07.05.2015 08:23

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...d-in-afc-title

http://www.footballr.at/news-a-more/...on#startOfPage

Hmmmm. Bin gespannt obs Strafen gibt oder nicht.

FCAxe 07.05.2015 08:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1306038)

Alternativ wäre ein später Abendtermin unter der Woche auch möglich.
bzw mir sogar lieber!
Jetzt, wo bald keine CL (oder ähnliches) mehr ist, sollte da mal Zeit sein! ;-)
Oder???

PS, wenns nach mir geht: Keinesfalls am Samstag!!! Bin da in der Regel die nächsten 2 Monate irgendwo in der Fremde unterwegs (Kurzurlaube, diverse Feiern und so manch anderer Termin)! Hab da also kaum Zeit für einen Draft.

Nein also Samstag wird es eh nicht werden, da sind ja oftmals Leute unterwegs 8-) Wenn dann eher ein Sonntag. Gerne können wir auch einen Tag unter der Woche nehmen, da haben aber oft die Familienväter aber keine Freude mit

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1306045)

Sehr gut, werde ich gleich mal schauen und ihm schreiben!! Auch bei FF werde ich schauen ob ein Kontakt von ihm hinterlegt ist.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1306050)
@Alex: So gut kenn ich dich auch wieder ned, wie man sieht! :-)

Puh, die Schweden zerlegen Kanada! Unfassbar! :shock:

Tja, da haben die Schweden warscheindlich selber schon geglaubt das sie das Spiel gewonnen haben :lol::lol: Am Ende hatte aber Kanada den längeren Atem (6:4)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306079)

Naja der Bericht sagt ja EIGENTLICH nicht wirklich viel aus!! Es steht "we have concluded that it is more probable than not" - sprich es ist warscheindlicher als unwarscheindlich! Aber damit ist nichts bewiesen oder jemand "überführt" etc.
Der Großteil beruht auf SMS Nachrichten die sich 2 Mitarbeiter geschrieben haben (teils schon VOR der Saison), in denen es darum geht das Brady gerne mit Bällen mit dem und dem Druck (PSI) spielt! Und die Begründung das Brady von eine Manipulation wusste, nur weil er seine E-Mails und SMS nicht offengelegt hat ist halt auch sehr fadenscheinig! 8-)

Aber gut, wenn bewiesen werden kann das hier eine absichtliche Manipulation von der Patriots Organisation ausgegangen ist dann muss es auch bestraft werden.

Jokeraw 07.05.2015 09:54

Deswegen sagte ich ja ich bin gespannt OB es Strafen gibt oder nicht. ;-)

Schweden vs. Kanada war gestern einfach eine WELTKLASSE Partie. Bist du fertig. Tolles Hockey..

FCAxe 07.05.2015 10:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306089)
Deswegen sagte ich ja ich bin gespannt OB es Strafen gibt oder nicht. ;-)

Schweden vs. Kanada war gestern einfach eine WELTKLASSE Partie. Bist du fertig. Tolles Hockey..

Ja mal abwarten! Wie gesagt, wenn was kommt wird man es so hinnehmen müssen, aber eigentlich ist man ja so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde und mit warscheindlich ist halt nix bewiesen.

Es wirft halt aber mal wieder kein gutes Licht auf die Patriots, aber hey damit muss man Leben, wenn man Erfolg hat gibt es Neider 8-)8-)

Ja war sicher ein lässiges Spiel!! Die Stimmung in der Stadt war sicher auch lässig!

Jokeraw 07.05.2015 11:16

Naja in Amerika ist das Rechtssystem ja bißl anders als bei uns. ;-) Quasi man muss seine Unschuld beweisen solange ist man schuldig. ;-)

Stimmung in Prag dürfte allgemein TOP sein. Ein echtes Eishockeyevent wie es sein sollte. Bin gespannt was Michi, Fredi, Mola und Chris da dann berichten.

terminator85 07.05.2015 16:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1306083)
Nein also Samstag wird es eh nicht werden, da sind ja oftmals Leute unterwegs 8-) Wenn dann eher ein Sonntag. Gerne können wir auch einen Tag unter der Woche nehmen, da haben aber oft die Familienväter aber keine Freude mit

Tja, da haben die Schweden warscheindlich selber schon geglaubt das sie das Spiel gewonnen haben :lol::lol: Am Ende hatte aber Kanada den längeren Atem (6:4)

Naja der Bericht sagt ja EIGENTLICH nicht wirklich viel aus!! Es steht "we have concluded that it is more probable than not" - sprich es ist warscheindlicher als unwarscheindlich! Aber damit ist nichts bewiesen oder jemand "überführt" etc.
Der Großteil beruht auf SMS Nachrichten die sich 2 Mitarbeiter geschrieben haben (teils schon VOR der Saison), in denen es darum geht das Brady gerne mit Bällen mit dem und dem Druck (PSI) spielt! Und die Begründung das Brady von eine Manipulation wusste, nur weil er seine E-Mails und SMS nicht offengelegt hat ist halt auch sehr fadenscheinig! 8-)

Aber gut, wenn bewiesen werden kann das hier eine absichtliche Manipulation von der Patriots Organisation ausgegangen ist dann muss es auch bestraft werden.

Es ist ja noch viel Zeit! Das wird schon hinhauen.

Ja, das Spiel war extraklasse! Hab leider nur das 1.Drittel live gesehen. :cry:
Da geht`s so schnell hin und her, dass zwar wenig Tore fallen (im Vergleich zu zB Handball), aber trotzdem das Match bei großem Torvorsprung "nie" entschieden ist (siehe Fussball, wo es bei 3 Tore Differenz meist gegessen ist). :thumb:

Interessantes Thema!
Eines vorweg: Wenn was dran ist, muss eine Strafe folgen!!!
Hab ich das richtig mitbekommen?
Brady wil seine E-Mails und SMS ned offenlegen (Anmerkung: Seine Turtelei mit Bündchen geht ja keinem was an, oder!? :lol: Das würden viele in den USA wohl gern erfahren, was er da ganze Zeit schreibt.) und ist deswegen verdächtig ...bzw fast schon schuldig.
Der Besitzer und "Belitrick" sind aber von jedem Verdacht erhaben. Ausgerechnet der Tricksertrainer hat damit nix am Hut. Na gut, glaub ich den Untersuchern eben mal!
Der Kraft (Anm.: In Russland würdens Oligarchen zu ihm sagen) hat alle seine (Geschäfts-)Schreiben offen gelegt? Das glaub ich nun wirklich nicht.
Dazu glaub ich kaum, dass Brady über Mails den Ballverantwortlichen einen Auftrag gegeben hat. Da wäre er schön blöd.
=> Gesamt gesehen, kommts mir eher wie eine Farce vor, wo sie einen Schuldigen brauchen.
...Oder anders gesagt: Es gibt viel Theater, weil die Ligaverantwortlichen ned wissen, wie sie drauf reagieren sollen.
=> Da die Wahrheit eh nie rauskommt, müssen wir dieses Theater mit Humor nehmen. ;-)
Schulds- bzw Unschuldsvermutung hin oder her!!! :mrgreen:

PS: Dass nicht mal Hillary Clinton der offiziellen Regierungsmailadresse getraut hat, sagt eigentlich eh schon alles aus.

terminator85 07.05.2015 16:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306107)
Stimmung in Prag dürfte allgemein TOP sein. Ein echtes Eishockeyevent wie es sein sollte. Bin gespannt was Michi, Fredi, Mola und Chris da dann berichten.

Tschechien ist Eishockeyverrückt! Dazu bräucht gar keine WM sein. ;-)
Das ist ihnen wichtiger als Fussball, Tennis oder was auch immer, wo sie auch gut sind und die wirklich Weltsportarten sind.
...Aber sag das mal Österreichern, wo Skifahren (und Skispringen) die wichtigsten Sportarten sind. Wieviel % der Weltbevölkerung wissen, was Skispringen überhaupt ist??? :-)

Jokeraw 07.05.2015 17:05

Deswegen sind mir auch diese Sportarten relativ wurscht. ;-)
Klar freut man sich, weil man da einfach vorne dabei ist, kein Thema Aber die "tolle" Sportart ist das nicht. (Skispringen, SKifahren)

FCAxe 08.05.2015 08:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306157)
Deswegen sind mir auch diese Sportarten relativ wurscht. ;-)
Klar freut man sich, weil man da einfach vorne dabei ist, kein Thema Aber die "tolle" Sportart ist das nicht. (Skispringen, SKifahren)

Also ich bin ja jetzt nicht sooo der Eishockey-Fan, aber bei der WM schau ich schon mal etwas mehr!
Ich bleib bei "meinen" Sportarten Football und Fußball :lol::lol:

Jokeraw 09.05.2015 07:57

Na prack. So fällt man gleich für die Rookie Saison aus. Da hat man gut gedraftet.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-with-acl-tear

FCAxe 09.05.2015 14:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306309)
Na prack. So fällt man gleich für die Rookie Saison aus. Da hat man gut gedraftet.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-with-acl-tear

Ja sehr hart für die Jaguars. Gleich im ersten Training verletzt sich der 1 Pick (3 Overall) und wird die komplette Saison aausfallen!! Sehr krass!!

Jokeraw 12.05.2015 08:02

WOW der Hammer. Sperren gibts:

http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...10-fantasy-qbs

Brady 4 Spiele.
Patriots: Draftpick 1. Runde 2016 und 4. Runde 2017

FCAxe 12.05.2015 08:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306581)
WOW der Hammer. Sperren gibts:

http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...10-fantasy-qbs

Brady 4 Spiele.
Patriots: Draftpick 1. Runde 2016 und 4. Runde 2017

EINES DER LÄCHERLICHSTEN "URTEILE" IN DER NFL GESCHICHTE!! Echt super peinlich für Goddell da jetzt so eine Strafe raus zu hauen, aufgrund von eher ja als nein Hinweisen!
Das Einzige was damit bewirkt wird ist das die Patriots mal wieder in schlechtem Licht darstehen und die Hater mal wieder schön lästern können!! NEID auf eine der erfolgreichsten Franchises der Geschichte und den erfolgreichsten und vielleicht besten QB der NFL Geschichte!!
PEINLICH NFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: mal schauen was von dem Urteil nach einen Einspruch noch übrig bleibt!! :lol::lol:

Jokeraw 12.05.2015 12:38

Meiner Meinung nach auch viel zu hart.

EBEN Für eine WAHRSCHEINLICHE Variante. Aber das Gesetz in Amerika ist sowieso anders. Und die Regeln der NFL eben auch.
Rice hat ursprünglich ja 2 Spiele fürs K.O. Schlagen seiner Ehefrau erhalten.
Brady für ein VIELLEICHT 4 Spiele. Also ca. 1 Viertel der Saison.
Dazu 2 Draftpicks und eben 1 Million Dollar.
ICH glaube dass man einfach hier hart vorgehen wollte Ala Exempel Statuieren. Weil auch damals (2007) die Spygate Affaire war. Eben rund um die Patriots.

Dennoch für das hier einfach heftig. Viel zu stark. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner mehr Bescheid wusste.
mal schauen was die Patriots machen. (Berufung) und was dann rauskommt.

FCAxe 12.05.2015 13:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306612)
Meiner Meinung nach auch viel zu hart.

EBEN Für eine WAHRSCHEINLICHE Variante. Aber das Gesetz in Amerika ist sowieso anders. Und die Regeln der NFL eben auch.
Rice hat ursprünglich ja 2 Spiele fürs K.O. Schlagen seiner Ehefrau erhalten.
Brady für ein VIELLEICHT 4 Spiele. Also ca. 1 Viertel der Saison.
Dazu 2 Draftpicks und eben 1 Million Dollar.
ICH glaube dass man einfach hier hart vorgehen wollte Ala Exempel Statuieren. Weil auch damals (2007) die Spygate Affaire war. Eben rund um die Patriots.

Dennoch für das hier einfach heftig. Viel zu stark. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner mehr Bescheid wusste.
mal schauen was die Patriots machen. (Berufung) und was dann rauskommt.

Ja allein die Relation ist halt einfach heftig, aber wie du schon gesagt hast, will die NFL (bzw. Goddell) da einfach ein Beispiel setzen, dass auch einer der größten Stars der Liga nicht vor irgendwas sicher ist und bestraft wird.
Das einzige was man Brady wirklich konkret vorwerfen kann ist das er seine SMS und Mails nicht offen gelegt hat, wobei da weiß ich nicht wie ich persönlich reagieren würde wenn das von mir gefordert werden würde! Das sind sicher sehr private Dinge dabei die die Presse (und die würde die "pikanten" Dinge FIX zugespielt bekommen) einfach nichts angeht. Ob er das alles zum Schutz seiner Privatshäre oder zum Schutz des Teams gemacht hat muss man aber offen lassen.

Schlimm ist halt einfach das man keinerlei Beweise hat und dennoch jemanden Schuldig spricht, aber das ist halt Amerika!!
Mit der Berufung wird vermutlich nochmals alles halbiert (also 2 Spiele, 500.000 und einen der beiden Draft Picks), weil auch die NFL weiß das es keine wirklich Begründung gibt!

Witzig finde ich die "Vermutung" das es durch dieses Urteil und die Sperre Bradys zu einbußen bei den Einschaltquaoten und vor allem beim Fantasy Football (angeblich eine Milliardenschwere "Industrie") kommen wird! :-D
Tja Draften muss man ihn ja jetzt nicht, ausser man will ihn ein paar Wochen einfach so auf der Bank sitzen haben (bei 4 Bankplätzen bei uns eher nicht ratsam *g*)!

shadow08 12.05.2015 13:57

Viel will ich da jetz ned mitreden, weil ich ned alles darüber weiterhin mitverfolgt habe, aber kurz zur Relation zwischen Rice und Brady, wieso soll die zu arg sein?

Rice wird für etwas bestraft, was weder seinem Team noch seinen Gegnern schadet, also rein auf den Sport bezogen.
Brady wird für etwas bestraft, wo sein Team einen wahrscheinlichen Vorteil hatte, ein anderes Team kam dadurch wohl zu Schaden und sogar der Superbowl wurde dadurch beeinflusst.

Sind halt 2 komplett unterschiedliche Vergehen die man eigentlich nicht miteinander vergleichen kann und für den Sport ist die Patriots Aktion schädlicher, also warum nicht härter bestrafen, abgesehen davon dass es eben nicht 100%ig bewiesen ist, aber ok da habt ihrs eh schon richtig gesagt, so ist Amerika halt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.