![]() |
Die Torschützen für die Championship B sind auch gemacht und online...
|
Zitat:
|
Also ich muss sagen... die Liga is richtig geil hier :D:D
schade das nur 1mal die woche gespielt wird :D:D:D Ich glaub ich hab meine Ziele noch net mitgeteilt (falls wen interessiert :D:D) TOP 4 Platz bzw. mit kleinen Überraschungen vl sogar mehr... da mein gestriger Gegner ein heißer Kanditat für den Aufstieg ist, ist die Niederlage halb so schlimm :twisted::twisted: |
Zitat:
Das ist übrigens das geilste Forum von ganz DBDT zusammen mit dem 11er Cup - und soviele Fischlis wie sich hier herumtreiben :mrgreen: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
die foren sind nur so geil wegen mir oder 8-) Zitat:
|
Zitat:
was meinst du????? ?????????? |
Zitat:
|
so tipspiel erste runde ist ausgewertet!
neue Runde kommt wahrschienlich morgen online =) @ shadow super das mit den dressen fürs turnier! @ xdemon werd den feidl mal eine pn schreiben ob er nun dabei ist oder nicht. Allen aufsteigern herzlichen glückwunsch (ich habs leider nicht geschafft( mal schauen was nächste saison möglich ist)) |
Zitat:
ja das mit den dressen muss sein, falls ma spielerisch ned glänzen sollten (was i aba ned glaub) dann müss ma wenigstens mit gscheidn outfits auffallen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
VON WELCHEN DRESSEN SPRECHT IHR???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tipspiel Liga Viel Spaß in der OL |
Zitat:
Mal schauen wie es rennt. Ich bin die Abrissbirne hinten ;-) :hehe: |
Neue tipspiel runde ist online
So das nenn ich mal nen sponsor Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 187.761 € Punkteprämie: 3.362 € |
Zitat:
man stelle sich vor du auf der Zuschauertribühne und wirfst mit Fischen auf die Spieler :shock: das hätte was von Asterix :-P Zitat:
Zitat:
|
so nun hab ich schon 1,1 mille am konto, jetzt werden zu saison beginn noch paar flaschen spieler verkauft, denn die "guten" jugis geb ich vom MF in die VT (denke das macht sinn) somit haben so genügend b Skills und brauchen nur noch a skills.
Und dann kommt endlich der austrainierte ST =) denke mit so 1,3 Mille sollt ich da schon auskommen oder ? |
Zitat:
1,3M - :-? - schwierig würd ich sagen ausser vielleicht ein etwas elterer oder ohne b-skills |
Zitat:
|
ach ja danke tony nochmal für Die UdM Jury Nominierung :-)
hier könnt ihr übrigens für den shadow oder mich oder für andere abstimmen ;-) - http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54717 |
Zitat:
hab ich gemacht! für was ist da eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
bistja brav und aktiv unterwegs im forum! alex ja auch! daher die nominierungen Sieht ja ganz gut aus für euch beide |
Zitat:
|
FA CUP Bislang haben sich 11 Teilnehmer gefunden! Anmeldeschluss ist mittwoch!!!! Also meldet euch jetzt noch an! lg rinnegger83 |
Tippspiel Österreichische Bundesliga läuft ja fantastisch!
Einzewertung xDemon ertser Teamwertung sind wir auch ertser mit 41Punkten vorsprung! Weiter so!!! lg gregor |
Zitat:
aber dranbleiben und nicht vergessen zu tippen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen schlage ich die Happytreefriends und ihr werdet euch noch ärgern, daß keiner mich als Meister getippt hat :mrgreen:
Dafür habt ihr euch alle einen :fish: verdient. |
Zitat:
100 :fish: für dich |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Nach dem 0:0 mit einer Torgefährlichkeit von 2 in der ersten Runde gegen 1. FC Sion haben sich die Schienbeibtreter aber ordentlich verstärkt im Sturm.
Ich hoff ich muss das jetzt nicht ausbaden. |
irgentwas passt bei mir da bei der anzeige nicht, die posts von xdemon und shadow sind anscheinend um 17:08 und 17:24 gepostet worden, so spät ist es ja noch gar nicht:shock:
|
wsö läuft gut, hab alleine so viel Punkte gemacht wie unser erstes Verfolgerteam 8-)
Einzel fast 50 Punkte vorne und im Team sind wir auch 40 Punkte oder so vorne, des pack ma!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |