![]() |
Zitat:
Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man die Fehler jemanden anderen zuschieben will. Das geht einfach nicht. Daher musste ich dazu was schreiben. Sonst ist mir das ganze aber wirklich egal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zustimmung zum "deal" habe ich bis jetzt ja nur von "godzilla", denke aber, dass das mit "gono" dann auch passt. bei welzl hab ich keine ahnung, war aber von mir mit dem deal auch gemeint. |
Zitat:
einer Gurke auf der Stirn gar sooooo böse????? Die hergeleitete Fehlentwicklung, so wie ich das interpretierte, bezog sich rein auf diese Gurkenscheibe, weil die halt gar nicht so dazu passte, und nicht auf das abgebildete Baby. Eure Schlussfolgerungen und Interpretationen in Ehren, aber das habt ihr alle missverstanden. Klar, diese böse, böse Monstergurke auf diesem süssen, zarten kleinen Baby.....kann man nicht gut heissen ;) |
Zitat:
Werd aber mit ihm darüber reden. |
Zitat:
geht ja um zentral handelnde personen. |
na ich lass mich überraschen, für heute reichts mal. muss morgen einiges im garten machen, wird zeit fürs bett...
|
Zitat:
|
Was sich manche Leute einfallen lassen...
Wenn ich mal mit "Herr olliking, alias Oliver..." angesprochen werde, würd mir der Kragen platzen, sowas hat in einem Forum nix zu suchen... Wenn man schreibt:" hey, GuSe, du bist doof!" ist das nicht so schlimm wie: "hey, Bernd B., du bist doof" das dreiergespann nervt mich fast so wie der "PapaBreitfuß" oder der "Experte"....was aber nicht heißen soll, das die als Menschen auch so sein müssen...(ok, was ich da vom PB gehört hab lass ich jetzt mal weg :lol:) Wenn ich das nächste Mal eine auseinandersetzung hab, hol ich auch meine Freundin aus der italienischen Nacht zur Hilfe :lol: So, ich habe fertig und werd auf weiteres nicht direkt antworten... |
Zitat:
|
Zitat:
Gurkensenf dein größter fán:-) |
hey.... ich wollt nur fragen wieso es schon seit monaten nichts neues gibt, oder hab ich was verpasst, bitte um aufklärung?!?!?!
danke im voraus, lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hats nicht geheiße das es schon zu silvest3er fertig serin wird dann ende jänner und immer so weiter, wann wirds festgelegt??
|
nein, es gab nie verbindliche termine! zu weihnachten gabs eine kleinigkeit, aber das wars dann auch ;-)
dann noch der beta-spass, aber termine? nein. |
Zitat:
|
für den spielstart? echt?
sorry, muss ich übersehen haben. kannte nur den beta-termin. |
i glaub des wird nix mehr....
|
Zitat:
|
i hab einfach so das gefühl, dass andere projekte im moment mehr aufmerksamkeit benötigen. dann wird bei dbdt weitergemacht.
was mich allerdings mittlerweile auch etwas verblüfft ist, dass man ja nicht mal mehr ein "seids geduldig, wird dran gearbeitet". (und zwar zB vom kamil, nicht vom bookie :) ) das würd schon helfen, zumindest für kurze zeit die sich dauernd wiederholenden fragen einzudämmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wollen wir mal hoffen und bangen!:lol: |
Ich hoffe auch das es bald los geht und weil schon eine lange zeit nichts passiert vllt nicht nur 1sache dazu kommt sondern zwei vllt auch drei..^^
naja wollen wir hoffen das es bald los geht;) |
Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mir andere Fußballmanager angeschaut undhabe festgestellt, dass teamchef.com einfach der beste Fußballmanager ALLER ZEITEN war...
Wenn DbdT irgendwanneinmal fertig ist und so wie teamchef.com ist....müssen wir User uns irgendetwas einfallen lassen wie wir uns bei Kamil & Co. bedanken können... Ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit dem DbdT was wird... Aber so ein kleines statement wie es mit DbdT vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht........ |
Zitat:
da erwarte ich mir gar nix |
tc war von der spielbarkeit sicher super, im grundsätzlichen zumindest.
aber wenn hunderte teams praktisch nur mehr mit 20/20-spielern rumlaufen, die sich nur mehr in der erfahrung und dem einen oder anderen b-skill unterscheiden, dann stimmt was nicht mehr. aber so war´s, mein team war ja auch nicht anders, und da wirds dann langweilig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wann würde diese urlaubszeit enden...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre die einzige Erklärung (Entschuldigung), warum es überhaupt keine Wortmeldung mehr gibt. Zu Beginn wurde man damit ja richtiggehend verwöhnt!!! |
Zitat:
Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich wieder mal jemand zu Wort melden würde von den Admins. was die nächsten Stufen sind bzw. das ganze mal in einen ungef. Zeitrahmen stellt. Es ist schon klar das es viel Zeit in Anspruch nimmt nur die Trainings wurden ja schon simuliert z.B. Da sollte es doch möglich sein, das bald fertig zu haben nehm ich an. Ich denke wenn ich Admin. bin habe ich eine Ahnung von dem was ich mache und ich kann sicherlich einen Zeitraum bekanntgeben wie lange etwas noch dauert.....jetzt wirds nämlich schon fad find ich halt. lg |
Zitat:
|
ich persönlich vermute, dass der kamil (& co) nicht weiss, wie lange es noch dauert, da die mamma media ständig projekte in arbeit hat.
aber es wäre schon nett, wieder mal ein statement zu erhalten, auch wenn es nur sagt, dass man selbst nicht weiss, wie lange es dauern wird :-D |
Zitat:
Ich glaube auch, dass im Moment andere Projekte wichtiger sind. Die auch schnell Geld bringen. Aber ein Statement wäre schon klasse. Halt einfach mal ein Blablabla. Aber insofern nur wichtig, damit alle die jetzt raunzen, dass es kein Statement gibt, beruhigt sind und vielleicht noch dazu schreiben, dass man noch nicht weiß wanns losgeht. Damit man auch die beruhigt, die schon nach einem Termin fragen. Wäre sehr hilfreich. Dann braucht man nicht mehr wirklich antworten, sondern fügt nur mehr den Link zum Statement ein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Den Rest bringt die Zukunft.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |