Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Jokeraw 22.08.2009 22:25

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 257847)
**ölinsfeuergießmodus an** ;-);-)

Naja nicht wirklich.

Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man die Fehler jemanden anderen zuschieben will. Das geht einfach nicht. Daher musste ich dazu was schreiben.

Sonst ist mir das ganze aber wirklich egal.

chris62 22.08.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 257851)
Naja nicht wirklich.

Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man die Fehler jemanden anderen zuschieben will. Das geht einfach nicht. Daher musste ich dazu was schreiben.

Sonst ist mir das ganze aber wirklich egal.

Wie gesagt - ich weiß echt nicht worum es geht - aber mir geht es da wie dir - ich kann es auch auf den Tod nicht haben wenn irgendjemand einem anderen seine Fehler in die Schuhe schiebt. :evil:

godzilla 22.08.2009 22:33

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 257834)
Requiescant in pacem !! 8-)

is ambulates via of turbatus , proinde has is bellum in pectus pectoris.

Gurkensenf 23.08.2009 00:09

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 257850)
...aber just egal, bitte eine Fortsetzung!! :-)

stehe nicht zur verfügung, solange ich in ruhe gelassen werde.

zustimmung zum "deal" habe ich bis jetzt ja nur von "godzilla", denke aber, dass das mit "gono" dann auch passt.

bei welzl hab ich keine ahnung, war aber von mir mit dem deal auch gemeint.

godzilla 23.08.2009 00:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 257845)
Gesperrt wurde er aber schon, weil er selbst was gemacht hat.
Du kannst gerne auch jeden melden wenn du willst. Ist ja kein Problem, aber solange es da nichts "meldewürdiges" gibt, wird nichts passieren.
Und gesperrt wird man nicht einfach so ohne Grund.

Jetzt sei bitte mal ehrlich. Was bitte ist an einem Bild von einem Baby mit
einer Gurke auf der Stirn gar sooooo böse?????
Die hergeleitete Fehlentwicklung, so wie ich das interpretierte, bezog sich rein auf diese Gurkenscheibe, weil die halt gar nicht so dazu passte,
und nicht auf das abgebildete Baby. Eure Schlussfolgerungen und Interpretationen in Ehren, aber das habt ihr alle missverstanden.
Klar, diese böse, böse Monstergurke auf diesem süssen, zarten kleinen Baby.....kann man nicht gut heissen ;)

godzilla 23.08.2009 00:22

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 257894)
stehe nicht zur verfügung, solange ich in ruhe gelassen werde.

zustimmung zum "deal" habe ich bis jetzt ja nur von "godzilla", denke aber, dass das mit "gono" dann auch passt.

bei welzl hab ich keine ahnung, war aber von mir mit dem deal auch gemeint.

Beim "gono" wäre ich mir da nicht so sicher......
Werd aber mit ihm darüber reden.

Gurkensenf 23.08.2009 00:24

Zitat:

Zitat von godzilla (Beitrag 257896)
Beim "gono" wäre ich mir da nicht so sicher......
Werd aber mit ihm darüber reden.

naja, ein deal mit dir allein wird nicht viel bringen, oder?

geht ja um zentral handelnde personen.

Gurkensenf 23.08.2009 00:25

na ich lass mich überraschen, für heute reichts mal. muss morgen einiges im garten machen, wird zeit fürs bett...

david15 23.08.2009 00:27

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 257898)
na ich lass mich überraschen, für heute reichts mal. muss morgen einiges im garten machen, wird zeit fürs bett...

Jap, gute Idee, good night!! ;-)

olliking 23.08.2009 08:09

Was sich manche Leute einfallen lassen...

Wenn ich mal mit "Herr olliking, alias Oliver..." angesprochen werde, würd mir der Kragen platzen, sowas hat in einem Forum nix zu suchen...

Wenn man schreibt:" hey, GuSe, du bist doof!" ist das nicht so schlimm wie: "hey, Bernd B., du bist doof"

das dreiergespann nervt mich fast so wie der "PapaBreitfuß" oder der "Experte"....was aber nicht heißen soll, das die als Menschen auch so sein müssen...(ok, was ich da vom PB gehört hab lass ich jetzt mal weg :lol:)

Wenn ich das nächste Mal eine auseinandersetzung hab, hol ich auch meine Freundin aus der italienischen Nacht zur Hilfe :lol:

So, ich habe fertig und werd auf weiteres nicht direkt antworten...

chris62 23.08.2009 09:11

Zitat:

Zitat von godzilla (Beitrag 257860)
is ambulates via of turbatus , proinde has is bellum in pectus pectoris.

.....und übrigens ............auch Latein will zuerst einmal gelernt sein bzw. werden ....;-)

flo014 23.08.2009 10:04

Zitat:

Zitat von godzilla (Beitrag 257815)
Hallo Bernd B. alias "Gurkerlsenf"!
Du verträgst alles, nur keine Kritik, hm?
Gono38 hatte völlig recht mit seinen Beschimpfungen, welche bei einem
Menschen wie dir, gut aufgehoben sind. Die ganze Diskussion ist längst
vorbei. Der angebliche "Übeltäter" wurde bestraft, ob zu Recht oder zu
Unrecht sei einmal dahingestellt, doch du gibst einfach keine Ruhe, und
und wärmst andauernd alte Supperl auf.
Und wie oft du den selben Mist wiederholst. Fällt es dir nicht selbst auf,
wie einfältig und langweilig du doch bist? gähn.....
Darüber hinaus muss ich dir noch sagen, dass es für mich keinen Unterschied
macht, ob jemand Kraftausdrücke benutzt, oder so wie du z.b. die ganze Zeit
über herum stänkerst, provozierst, und das immer arrogant verpackt im Geschenkspapier mit nem schweinchenrosa Mascherl drauf.
Und das sich deine belehrende, besserwissende und arrogante Art, mit der du z.T. auf viele posts hier antwortest, nicht jeder gefallen lässt, und so mancher dann mit der tiefen Schublade ankommt, liegt wohl auch auf der Hand.
Sei bloss froh, dass das Artelleriefeuer bislang noch ausgeblieben ist!
Auf deinen Charakter brauchst du dir bei Gott nichts einbilden!
Und jetzt is a Ruh, sonst melde ich dich mal dem Kamil!!
Vergiss nicht. Ich bin eine Frau und petzen kann ich besser...

Mit freundlichen Grüssen,
Godzilla

schreib ihm eine pn aber blondinchen wir alle wissen das er immer recht hat:-D

Gurkensenf dein größter fán:-)

abramovitsch 23.08.2009 10:32

hey.... ich wollt nur fragen wieso es schon seit monaten nichts neues gibt, oder hab ich was verpasst, bitte um aufklärung?!?!?!
danke im voraus, lg

dummp3zi 23.08.2009 10:38

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 257790)
Es bleibt echt ein rätsel was DbdT angeht... ob es den überhaupt geben wird...
Vielleicht wollen die programmierer nur, dass wir glauben, dass nix draus wird... aber dann is es auf einmal da... hoffentlich!!!
Eine kleine nahcricht wie es vorran geht, oder ob es überhaupt noch vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht weil es gibt sicher einige teamchefs denen es einfach zu blöd wird ihre zeit zu verschwenden mit blödsinnigem schaune ob nicht schon was passiert ist...
Bitte sagt doch mal was los ist...

Vielleicht erfährt man vielleicht einmal was los ist...!

chris62 23.08.2009 10:38

Zitat:

Zitat von abramovitsch (Beitrag 257923)
hey.... ich wollt nur fragen wieso es schon seit monaten nichts neues gibt, oder hab ich was verpasst, bitte um aufklärung?!?!?!
danke im voraus, lg

............und täglich grüßt das Murmeltier ..............:-?

olliking 23.08.2009 10:43

Zitat:

Zitat von abramovitsch (Beitrag 257923)
danke im voraus, lg

Spiel gibts, Datum unbekannt!

abramovitsch 23.08.2009 11:52

hats nicht geheiße das es schon zu silvest3er fertig serin wird dann ende jänner und immer so weiter, wann wirds festgelegt??

Gurkensenf 23.08.2009 12:00

nein, es gab nie verbindliche termine! zu weihnachten gabs eine kleinigkeit, aber das wars dann auch ;-)

dann noch der beta-spass, aber termine? nein.

Zwetschkenknödel 23.08.2009 12:21

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 257944)
nein, es gab nie verbindliche termine! zu weihnachten gabs eine kleinigkeit, aber das wars dann auch ;-)

dann noch der beta-spass, aber termine? nein.

Nicht exakte Termine, aber so ungefähre Termine (wie Ende April/Anfang Mai) gabs schon! Verbindlich war natürlich keiner;-)

Gurkensenf 23.08.2009 12:24

für den spielstart? echt?

sorry, muss ich übersehen haben. kannte nur den beta-termin.

ewok 23.08.2009 13:47

i glaub des wird nix mehr....

Zwetschkenknödel 23.08.2009 14:17

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 257961)
i glaub des wird nix mehr....

Gib ihnen Zeit. Die haben sich eine Sommerpause verdient;-)

Gurkensenf 23.08.2009 14:23

i hab einfach so das gefühl, dass andere projekte im moment mehr aufmerksamkeit benötigen. dann wird bei dbdt weitergemacht.

was mich allerdings mittlerweile auch etwas verblüfft ist, dass man ja nicht mal mehr ein "seids geduldig, wird dran gearbeitet". (und zwar zB vom kamil, nicht vom bookie :) )

das würd schon helfen, zumindest für kurze zeit die sich dauernd wiederholenden fragen einzudämmen.

Zwetschkenknödel 23.08.2009 14:31

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 257978)
i hab einfach so das gefühl, dass andere projekte im moment mehr aufmerksamkeit benötigen. dann wird bei dbdt weitergemacht.

was mich allerdings mittlerweile auch etwas verblüfft ist, dass man ja nicht mal mehr ein "seids geduldig, wird dran gearbeitet". (und zwar zB vom kamil, nicht vom bookie :) )

das würd schon helfen, zumindest für kurze zeit die sich dauernd wiederholenden fragen einzudämmen.

Ja, ein neuer Blog mit Info´s wäre nicht schlecht. Ich gehe davon aus das spätestens im September einer kommt!

Binne 23.08.2009 15:18

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 257980)
Ja, ein neuer Blog mit Info´s wäre nicht schlecht. Ich gehe davon aus das spätestens im September einer kommt!

Dann wollen wir mal hoffen und bangen!:lol:

Olegz10 23.08.2009 16:16

Ich hoffe auch das es bald los geht und weil schon eine lange zeit nichts passiert vllt nicht nur 1sache dazu kommt sondern zwei vllt auch drei..^^
naja wollen wir hoffen das es bald los geht;)

dummp3zi 24.08.2009 17:39

Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mir andere Fußballmanager angeschaut undhabe festgestellt, dass teamchef.com einfach der beste Fußballmanager ALLER ZEITEN war...
Wenn DbdT irgendwanneinmal fertig ist und so wie teamchef.com ist....müssen wir User uns irgendetwas einfallen lassen wie wir uns bei Kamil & Co. bedanken können...

Ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit dem DbdT was wird...
Aber so ein kleines statement wie es mit DbdT vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht........

Bellou 24.08.2009 18:03

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 258749)
Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mir andere Fußballmanager angeschaut undhabe festgestellt, dass teamchef.com einfach der beste Fußballmanager ALLER ZEITEN war...
Wenn DbdT irgendwanneinmal fertig ist und so wie teamchef.com ist....müssen wir User uns irgendetwas einfallen lassen wie wir uns bei Kamil & Co. bedanken können...

Ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit dem DbdT was wird...
Aber so ein kleines statement wie es mit DbdT vorrangeht wäre wirklich nicht schlecht........

es ist halt schlicht und einfach urlaubszeit.
da erwarte ich mir gar nix

Gurkensenf 24.08.2009 18:15

tc war von der spielbarkeit sicher super, im grundsätzlichen zumindest.

aber wenn hunderte teams praktisch nur mehr mit 20/20-spielern rumlaufen, die sich nur mehr in der erfahrung und dem einen oder anderen b-skill unterscheiden, dann stimmt was nicht mehr.

aber so war´s, mein team war ja auch nicht anders, und da wirds dann langweilig ;-)

dummp3zi 25.08.2009 09:05

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 258767)
tc war von der spielbarkeit sicher super, im grundsätzlichen zumindest.

aber wenn hunderte teams praktisch nur mehr mit 20/20-spielern rumlaufen, die sich nur mehr in der erfahrung und dem einen oder anderen b-skill unterscheiden, dann stimmt was nicht mehr.

aber so war´s, mein team war ja auch nicht anders, und da wirds dann langweilig ;-)

Ja, tc gabs ja auch schon sehr lange... da ergibt es sich halt, dass es 20/20 spieler gibt...

dummp3zi 25.08.2009 09:07

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 258762)
es ist halt schlicht und einfach urlaubszeit.
da erwarte ich mir gar nix

Glaubst du wirklich?
Und wann würde diese urlaubszeit enden...;-)

gonzo5 25.08.2009 09:12

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 258918)
Glaubst du wirklich?

Am 22. September 2009, dann ist mein Urlaub zu Ende.;-):lol:

Gurkensenf 25.08.2009 09:27

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 258916)
Ja, tc gabs ja auch schon sehr lange... da ergibt es sich halt, dass es 20/20 spieler gibt...

ja aber es kann ja nicht das ziel sein, dass man nach drei jahren schon ansteht...

welzl 25.08.2009 09:55

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 258918)
Glaubst du wirklich?

Hoffentlich haben die Admins nicht Urlaub auf Dauer.
Das wäre die einzige Erklärung (Entschuldigung), warum es überhaupt keine Wortmeldung mehr gibt.
Zu Beginn wurde man damit ja richtiggehend verwöhnt!!!

golom1968 25.08.2009 10:16

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 258948)
Hoffentlich haben die Admins nicht Urlaub auf Dauer.
Das wäre die einzige Erklärung (Entschuldigung), warum es überhaupt keine Wortmeldung mehr gibt.
Zu Beginn wurde man damit ja richtiggehend verwöhnt!!!

Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich wieder mal jemand zu Wort melden
würde von den Admins. was die nächsten Stufen sind bzw. das ganze
mal in einen ungef. Zeitrahmen stellt. Es ist schon klar das es viel Zeit
in Anspruch nimmt nur die Trainings wurden ja schon simuliert z.B.
Da sollte es doch möglich sein, das bald fertig zu haben nehm ich an.
Ich denke wenn ich Admin. bin habe ich eine Ahnung von dem was ich mache
und ich kann sicherlich einen Zeitraum bekanntgeben wie lange etwas noch
dauert.....jetzt wirds nämlich schon fad find ich halt.

lg

dummp3zi 25.08.2009 10:29

Zitat:

Zitat von golom1968 (Beitrag 258970)
Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich wieder mal jemand zu Wort melden
würde von den Admins. was die nächsten Stufen sind bzw. das ganze
mal in einen ungef. Zeitrahmen stellt. Es ist schon klar das es viel Zeit
in Anspruch nimmt nur die Trainings wurden ja schon simuliert z.B.
Da sollte es doch möglich sein, das bald fertig zu haben nehm ich an.
Ich denke wenn ich Admin. bin habe ich eine Ahnung von dem was ich mache
und ich kann sicherlich einen Zeitraum bekanntgeben wie lange etwas noch
dauert.....jetzt wirds nämlich schon fad find ich halt.

lg

Es ist mir vollkommen egal wann es fertig ist... mir ist nur wichtig, dass ich weiß was überhaupt los ist...

Gurkensenf 25.08.2009 10:52

ich persönlich vermute, dass der kamil (& co) nicht weiss, wie lange es noch dauert, da die mamma media ständig projekte in arbeit hat.

aber es wäre schon nett, wieder mal ein statement zu erhalten, auch wenn es nur sagt, dass man selbst nicht weiss, wie lange es dauern wird :-D

Jokeraw 25.08.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 259031)
ich persönlich vermute, dass der kamil (& co) nicht weiss, wie lange es noch dauert, da die mamma media ständig projekte in arbeit hat.

aber es wäre schon nett, wieder mal ein statement zu erhalten, auch wenn es nur sagt, dass man selbst nicht weiss, wie lange es dauern wird :-D

Vollste Zustimmung.

Ich glaube auch, dass im Moment andere Projekte wichtiger sind. Die auch schnell Geld bringen.

Aber ein Statement wäre schon klasse. Halt einfach mal ein Blablabla. Aber insofern nur wichtig, damit alle die jetzt raunzen, dass es kein Statement gibt, beruhigt sind und vielleicht noch dazu schreiben, dass man noch nicht weiß wanns losgeht.
Damit man auch die beruhigt, die schon nach einem Termin fragen.

Wäre sehr hilfreich. Dann braucht man nicht mehr wirklich antworten, sondern fügt nur mehr den Link zum Statement ein. ;-)

Wolfskin 25.08.2009 11:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 259041)
Vollste Zustimmung.

Ich glaube auch, dass im Moment andere Projekte wichtiger sind. Die auch schnell Geld bringen.

Aber ein Statement wäre schon klasse. Halt einfach mal ein Blablabla. Aber insofern nur wichtig, damit alle die jetzt raunzen, dass es kein Statement gibt, beruhigt sind und vielleicht noch dazu schreiben, dass man noch nicht weiß wanns losgeht.
Damit man auch die beruhigt, die schon nach einem Termin fragen.

Wäre sehr hilfreich. Dann braucht man nicht mehr wirklich antworten, sondern fügt nur mehr den Link zum Statement ein. ;-)

Ich gebe dir recht;-)

anurso 25.08.2009 11:47

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 259031)

hauptsache die Telekom ist nicht schuld ;-)

Den Rest bringt die Zukunft..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.