Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68024)

Coppelius 10.07.2014 16:55

Und schon wieder ist ne Saison vorüber! 8-)

@hyde: herzliche Gratulation zum Titel! Letztlich hast du dich doch noch durchgesetzt, starke Leistung! :kette:

@termi: wieder Vize! Respekt und Gratulation! :up:

@Gallus: 3. Platz in der ersten Buli-Saison, sauber! 8-)

@Cat und Faby: schade, knapp aber doch hat es nicht gereicht, auch wenn es noch richtig spannend war bis zum Schluss.
Ich hoffe, dass ich noch wen von euch (wohl eher den Faby) hier wiedersehe, bevor ich mich dann selber vertschüsse...

Mane17 10.07.2014 16:56

Hyde Gratz zur Meisterschaft

:cheer2::kette::kette::cheer2:

shadow08 10.07.2014 17:01

Grats hyde!

@termi Kopf hoch, du holst dir dafür am Sonntag den Titel ;)

@Faby wenn i gwusst hätt dass du glei wieda runter wanderst dann hätt ich doch noch in der 2. BuLi auf dich gewartet :-P:lol:

terminator85 10.07.2014 17:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1258219)

@termi: wieder Vize! Respekt und Gratulation! :up:

DANKE,
...nur kaufen kann ich mir davon nix (und das meine ich eher wörtlich)! :lol::lol::lol:
Das Team selbst hätte den Titel locker drauf gehabt, aber ein Vollzeitprofimanager-TC war dann doch zu abgebrüht! Also passts schon so (gemessen am persönlichen Einsatz)! ;-)

=> Gratulation hyde!

PS: Dazu kommt bei mir noch der Serienmeistertitel mit der U18-Mannschaft (=Jugiteam) in der 1.BuLi. Den werden auch noch ned viele andere Teams geschafft haben! ;-)8-):lol:

terminator85 10.07.2014 17:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1258228)

@termi Kopf hoch, du holst dir dafür am Sonntag den Titel ;)

Der wäre mir eh 1000 mal wichtiger (...aber verschrei es ned): ;-)
1.) Gibts weniger davon! (da nur alle 2 Saisonen und später gestartet)
2.) Wäre das ein Aussenseitersieg! (auch wenns aufgrund deines Abschneidens ned danach aussieht)
3.) Wars für mich mal eine tolle neue Erfahrung, abseits vom MS-Stress, den es öfter mal gibt! 8-)
4.) Werdens einige "Spezialisten" wohl nie schaffen, den LB zu "beherrschen"! :-P

xDemon 10.07.2014 18:24

und tschüss an alle
schade hat Spaß gemacht, war ne tolle Erfahrung für mich und ich hoff ich komm besser wieder zurück

grats hyde zum Titel, bleibst halt mein Angstgegner :-(

heute hab ich sogar noch mein letztes RL-Ziel erreicht und mir Platz 1 in der Skill-RL geholt, somit hab ich diese Saison Tak-RL 1 und Skill 1 geschafft 8-)
Fanbasis und Stadioneinnahmen hol ich mir dann halt nächstes mal ;-)

heut hab ich die Aufstellung auch ein wenig verkackt, wobei ich meiner Meinung nach nichts dafür kann, wenn ich mit 4-5-1 beginne wieso kann ich dann keinen MF-Spieler in die VT ziehen?

Ab der 2. Halbzeit Koehler nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung

hat im MF begonnen und Pos-Wechsel wurde nicht ausgeführt
danach natürlich die weiteren Positionswechsel auch alle nicht weil die von dem ausgehend waren :-(

hyde3 10.07.2014 20:00

danke an alle für die glückwünsche

hoffe das jeder umbauer einen guten zeitpunkt wählt das so was nicht mehr vorkommt (richtiger zeitpunkt am besten vor der saison bekannt geben)
vielleicht bin ich auch ein umbauer in der saison 27 werde das aber bekannt geben (hängt von den pensionisten ab);-)

entschuldige mich auch für mein verhalten :oops:war etwas übertrieben ist ja nur ein spiel;-)

termi ich hoffe du hängst noch eine saison an und holst dir den länderbewerbtitel

xdemon tut leid deine zeit wird sicher noch kommen

gallus starke rückrunde

bellou viel spaß beim umbauen (hoffe ich schnapp mir ein paar);-)

dummp3zi 10.07.2014 22:03

Chapeau, hyde! :yo:

Du verdienst Riesenrespekt dich die ganze Zeit hier oben zu halten, so nebenbei immer wieder Titel einzustreifen und eine ganze Spielphilosophie zu prägen!

Auch allen anderen möchte ich zu einer gelungen Saison gratulieren.. eine Absteigersaison ist auch eine Gelungene mit viel Erfahrungsgewinn, denk ich!

LG,
p3zi

PS.: Nehmt meine freshen Kommentare zwischendurch bitte nicht allzu ernst
;-);-):-D

ulash80 10.07.2014 22:08

Grats an Hyde! :sensationell:

@bellou: wann kommen deine spieler endlich auf den markt? wir warten schon alle auf frischfleisch! :-)

ulash80 10.07.2014 22:10

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1258321)

PS.: Nehmt meine freshen Kommentare zwischendurch bitte nicht allzu ernst[/B];-);-):-D

wie war deine erste Saison? Lief alles nach Plan?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.