![]() |
Ja leider hat's gegen Joker nicht gereicht jetzt heißt es in den nächsten Runden gewinnen sonst seh ich schwarz für die Play offs
Den Kaepernick lass ich glaub ich jetzt draußen - der bringt im Moment gar bis zsammraumen. Mal schaun ob brady und amendola was reißen gegen die Panthers. Da könnt's was werden weil da werden gegen die starke raushing Defense ein guter qb und starke wr gefragt sein |
Zitat:
Für 20 Punkte + ist er immer gut... Und dann die Cowboys DEF :doh: :doh: Nun ja, wenn ich hier Entscheidungen treffe, dann sind sie falsch :-) |
Tampa ebenso wie JAX mit dem 1. Sieg. Kein Team ist mehr sieglos.
Wegen Rodgers: der fällt noch ca. 3 - 5 Wochen aus. Den kannst eigentlich raushauen. |
Zitat:
Vielleicht bekommt Tampa Bay ja jetzt einen kleinen Lauf 8-) bei JAX kann ich mir das nicht vorstellen! :lol::lol: Mit der "Leistung" von James bin ich logischerweise nicht wirklich happy, aber was soll man machen! War nicht zu erwarten das er die Punkte von letzter Woche bestätigen kann aber weniger Punkte als Ellington ist halt schon Mist :-? aber was will man machen wenn er sich im 1. Viertel den Knöchel bricht! Damit der nächste RB von Tampa der ausfällt! Jetzt muss ich mir da wieder einen Neuen suchen! :-( |
Hab ich nicht mitverfolgt. Das ist bitter. TB hat schon viele Ausfälle die hart sind.
Ja JAX wird froh sein, dass es keine "zu Null" wird. Somit ein 1:15. ;-) Aber wenn TB jetzt noch einen Ausfall hat, denke ich wirds das auch da gewesen sein. Je nach Gegner natürlich. |
Was ich mir auch gedacht habe.
Was ist wenn wir mehr Leute sind. Momentan spielen wir ja alles SUPER in 16 Spieltagen aus. Genau den Grunddurchgang. Wenn wir 10 sind, was dann? Wie funktioniert das? Spielt dann nicht jeder gegen jeden im Grunddurchgang? Die Playoffs (in RL) dann dazu? Nur dann hat man ja auch die Spieler vielleicht nicht mehr, weil ja doch viele ausscheiden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Okay die ersten 4 spielen gleich. Lass ich mir noch einreden. Wenn wir 10 sind, sind dann noch 6 weitere. Wie geht dies dann? persönlich glaube ich aber nicht wirklich, dass wir mehr werden. |
Zitat:
Atlanta - Detroit - Carolina - Buffalo - San Francisco - St. Lous sind die weiteren Gegner. Nun auch nicht die allerstärksten. Gut leicht ist für Tampa eh nichts, aber durchaus was drin Hab deswegen auch noch Spiller im Kader. Eigentlich hätte ich ihn schon längst rauswerfen müssen. Aber jetzt kommen die Jets, dann Pause, dann Altanta - Tampa - Jacksenville - Miami. Also auch nicht grad die schwersten Brocken. Aber ob diese auch dann gut sind für Spiller (Laufspiel) weiß ich gar nicht. Welche DEF da gegen Laufspiel gut ist und so. Müsste ich mal durchschauen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |