![]() |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...51a6c39a220bcd
mein heutiger fund - 9 skills, nicht berauschend, aber gute kondi und verteilung optimal für mein training und endlich der erste 16-jährige diese saison! |
Zitat:
PS: hab mich mal entschlossen bis nächste woche zu warten, ansonsten nehm ich mir den 17er mit Spezi dann |
hab auch nen 17jährigen genommen, zum verkaufen später reichts allemal. ansonsten scheint die jugend auch bei max. investments kein selbstläufer zu sein, wobei deine ausbeute nächste saison deutlich besser sein dürfte.;-)
|
Zitat:
nächste Saison denk ich mal werden die Jugis richtig billig, da jeder 5-6 solche dropse in der Liste hat und die zeitnah verscherbelt werden aber da brauch ich die irgendwie nicht mehr :-( leider war der beste jugi bei mir "nur" ein 13-Skiller und da war er mit weitem abstand der beste :-? |
mein bester bisher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba6aa6606da041
hoffe zwar, das die jugis nächste saison billiger werden, aber so richtig glaube ich da auch nicht dran, ist mMn einfach noch zu früh im spiel. hätte auch gern ein paar dazu gekauft, geht leider nicht mit meinen knappen finanziellen mitteln. vielleicht nächste saison, bei mir kommts auf eine saison mehr oder weniger nicht wirklich an. bis jetzt habe ich gerade mal 2 16-jährige...:-( |
Zitat:
wennst dann noch die 8er-Taktik spielst ein Vollteffer und sag des nicht ;-) fehler die du jetzt bei der jugikaderzusammenstellung begehst, verzeiht dir der nahe Lauf der Zeit noch recht schnell und jeden spieltag, den du an vorsprung mitnehmen kannst, musst du auch nicht mehr aufholen (zum Beispiel auf mich :D) |
Habe gestern mal mit meiner B-Mannschaft gegen ein PC - Team gespielt und mit 1:0 verloren :evil: man soll auch kein PC-Team unterschätzen :-(
|
Zitat:
klar, dass der weiterhin seine letzten definierten Taktiken und Aufstellungen spielt auch wenn er sicher wegen inaktivität in Konkurs gegangen ist :-( |
Zitat:
ja Ralf, das war ja meine Überlegung im ersten Spiel der Saison, wie stark sind die PC Teams der Oberliga ?? hatte mich dann vorsichtshalber für ne A/B Mischung entschieden und nicht sehr überzeugend knapp gewonnen ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ansonsten läuft bei mir ne Mischung aus Jugis und B-Elf-Spielern gegen PC´s auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |