Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

fly 21.05.2012 14:00

FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:5
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:1
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:0
FC Biermuskel -ESH Bluestars 2:1
Solares Imperium - AC*Milan 1:2

Mor_Lock 21.05.2012 14:08

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1023428)
da hab ich noch nie nachgeschaut :oops: kann ich mir fast nicht vorstellen, hab nur meinen gescouteten jugi sonst niemanden, aber vielleicht macht ja niemand aus unserer Liga Nachwuchsarbeit..

is definitiv billiger wennst dir am markt die jugis holst, die du haben willst....weil ansonsten ist das zuviel bingo, find ich;-)

gotty 21.05.2012 15:07

ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig mit meinen tipps dran. aber das wochenende hat mir mit poltern und cupfinale keine sekunde zeit gelassen... ;-)

FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:3
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:1
FC Biermuskel -ESH Bluestars 3:1
Solares Imperium - AC*Milan 1:1

meinen platz an der spitze werde ich heute leider verlieren.

derAlbertl 21.05.2012 15:38

Also, wenns echt arg hergeht, gibts heute 2x bei den "aktuellen Titelanwärtern" und dann könnts noch so richtig hart hergehen; aber das wirds eh so und so ...

Ich bin - genauso, wie der dude und der gotty - auch pessimistisch, das ich das Spiel heute gewinnen kann.

Mal schaun, was diese Runde so hergiebt!

Ich werd live dabei sein!

Lebowski 21.05.2012 15:39

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1023451)
ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig mit meinen tipps dran. aber das wochenende hat mir mit poltern und cupfinale keine sekunde zeit gelassen... ;-)

FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:3
FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:1
FC Biermuskel -ESH Bluestars 3:1
Solares Imperium - AC*Milan 1:1

meinen platz an der spitze werde ich heute leider verlieren.

Nächsten Samstag hab ich eine Polterrunde vor mir! Am Wochenende hab ich in Graz auch eine gesehen. Dem Armen haben sie die Brust geharzt....btw: ich heirate nicht, ein Freund von mir! ;-)

gotty 21.05.2012 15:47

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1023470)
Nächsten Samstag hab ich eine Polterrunde vor mir! Am Wochenende hab ich in Graz auch eine gesehen. Dem Armen haben sie die Brust geharzt....btw: ich heirate nicht, ein Freund von mir! ;-)

auweh, eine geharzte brust ist schon bitter! wenngleich ich in meiner "verkleidung" sicher auch nicht gerade sexy ausgesehen habe. aber da die sache auf einer almhütte stattgefunden hat, haben das eh nicht allzuviele mitbekommen... :-D

derAlbertl 21.05.2012 15:51

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1023477)
auweh, eine geharzte brust ist schon bitter! wenngleich ich in meiner "verkleidung" sicher auch nicht gerade sexy ausgesehen habe. aber da die sache auf einer almhütte stattgefunden hat, haben das eh nicht allzuviele mitbekommen... :-D

Oh! Gratulation!

Mor_Lock 21.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1023470)

mir ists so ergangen, bei meiner polterei vor ca. 3 jahren....

mich habens in ein borat-badehose gesteckt und dann durch die stadt und ich hab die harzstreifen verkaufen müssen .... und überall habens mich geharzt...glaub mir, es gab keine stelle, wo nicht geharzt wurde8-)

Mor_Lock 21.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1023477)

gratz;-) wann ists denn soweit?

gotty 21.05.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1023483)
gratz;-) wann ists denn soweit?

danke! am 30.06 erst. aber da ich jetzt jedes wochenende fort bin, musste die polterei schon jetzt stattfinden... 8-)

die erste chance von dir konnte ich parieren. ich befürchte aber, dass da noch etliche nachfolgen werden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.