![]() |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:5
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:1 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:0 FC Biermuskel -ESH Bluestars 2:1 Solares Imperium - AC*Milan 1:2 |
Zitat:
|
ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig mit meinen tipps dran. aber das wochenende hat mir mit poltern und cupfinale keine sekunde zeit gelassen... ;-)
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:3 USK Anif - Fc Powderfanatics 0:1 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Biermuskel -ESH Bluestars 3:1 Solares Imperium - AC*Milan 1:1 meinen platz an der spitze werde ich heute leider verlieren. |
Also, wenns echt arg hergeht, gibts heute 2x bei den "aktuellen Titelanwärtern" und dann könnts noch so richtig hart hergehen; aber das wirds eh so und so ...
Ich bin - genauso, wie der dude und der gotty - auch pessimistisch, das ich das Spiel heute gewinnen kann. Mal schaun, was diese Runde so hergiebt! Ich werd live dabei sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich habens in ein borat-badehose gesteckt und dann durch die stadt und ich hab die harzstreifen verkaufen müssen .... und überall habens mich geharzt...glaub mir, es gab keine stelle, wo nicht geharzt wurde8-) |
Zitat:
|
Zitat:
die erste chance von dir konnte ich parieren. ich befürchte aber, dass da noch etliche nachfolgen werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |