Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55000)

slivo 02.01.2012 15:36

Bei mir gibts heut maximal ein unentschieden, eher aber eine niederlage...;-)

FCAxe 02.01.2012 15:56

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 949599)

Eine Niederlage?? Das kann ich mir nicht vorstellen!! Ok auch wenn beide "schonen" bzw. fürs Training aufstellen sind deine Jungs taktisch überlegen!

Mr.Tzwain 02.01.2012 16:04

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 949599)

:lol::lol::lol: davon träumst du :lol::lol::lol:

diese saison gibt es keinen sieg mehr für mich, und meine jugis sind 16 ;)

FCAxe 02.01.2012 16:05

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 949621)
:lol::lol::lol: davon träumst du :lol::lol::lol:

diese saison gibt es keinen sieg mehr für mich

Er führt eh schon 1:0! :-D

FCAxe 02.01.2012 16:53

So, Pflichtaufgabe (Sieg über Chris) ist erfüllt! :-D

Jetzt kommt es am Donnerstag zum Entscheidungsspiel gegen David, wobei wenn ich da sehe das er heute 14/14 gespielt hat, dann mach ich mir eigentlich KEINE Hoffnungen! :-?:-?

Mal schaun, bis Donnerstag ist ja noch ein bissal Zeit! 8-)8-)

slivo 02.01.2012 20:48

naja, so sicher war ich mir heute nicht, dass ich ein tor schießen würde. und wie man an meinem miesen TAW sieht, war die angst nicht ganz unbegründet. aber guat is gangen, nix is gschehn - gott sei dank! :-D

david15 02.01.2012 21:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 949695)
So, Pflichtaufgabe (Sieg über Chris) ist erfüllt! :-D

Jetzt kommt es am Donnerstag zum Entscheidungsspiel gegen David, wobei wenn ich da sehe das er heute 14/14 gespielt hat, dann mach ich mir eigentlich KEINE Hoffnungen! :-?:-?

Mal schaun, bis Donnerstag ist ja noch ein bissal Zeit! 8-)8-)

Auswärts schaff ich "nur" 13/13, und du spielst zu Hause auch 13/12, da ist alles möglich für dich...;-)

Wie ich grad seh, ein Remis gegen dich würde für mich nicht ausreichen, da du das bessere Torverh. hast, und ich gegen slivo verlieren werde. Noch dazu hat mein Thor Jäger heute seine zweite Gelbe kassiert. Wird doch um einiges knapper als ich es mir vorgestellt hab....:-?;-)

FCAxe 03.01.2012 08:26

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 949972)
Auswärts schaff ich "nur" 13/13, und du spielst zu Hause auch 13/12, da ist alles möglich für dich...;-)

Wie ich grad seh, ein Remis gegen dich würde für mich nicht ausreichen, da du das bessere Torverh. hast, und ich gegen slivo verlieren werde. Noch dazu hat mein Thor Jäger heute seine zweite Gelbe kassiert. Wird doch um einiges knapper als ich es mir vorgestellt hab....:-?;-)

Tja auf genau den "Fall" hoffe ich ja! :-D Wobei du dann auch erst gegen Slivo verlieren musst!
Ist halt die Frage wie er dann wieder aufstellt!
ABER bevor ich mir darüber wirklich Gedanken mache muss ich mal ein X gegen dich holen! ;-);-) (Und das wird NICHTmit ALLEN Mitteln versucht)

ABER wenigstens die Torjägerkrone dürfte mir nichtmehr zu nehmen sein! :-D

Mr.Tzwain 03.01.2012 21:34

slivo, was hast du gemacht????? :shock::shock::shock::shock::shock:

AUS IM CUP :shock::shock::shock::shock:

slivo 04.01.2012 00:12

bin grad nach hause gekommen und habs eben erst gesehen. passiert halt. :lol:
leider ist meine offensive noch nicht auf dem niveau, wo sie sein sollte, deswegen hab ich leider nicht gewonnen. außerdem war ich in diesem spiel leider ein klein wenig zu taktik-schwach. nächste saison dann der nächste versuch! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.