![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke :-) Freu mich das ich es geschaft habe! Grats an frediador und #17 :-) Und freu mich auf ein wiedersehen mit dinique und die anderen :-) |
Gratuliere Liverpool :clap: Und du hattest schon so gut wie aufgegeben ;-)
Was war mit den 11 Kings heute los? Dachte das wird knapper, wenn wir U23 - U23 spielen. Ziemlich kurios: Ohne meine älteren Spieler hab ich heute eine 12er Taktikbewertung in der 1. HZ geschafft :shock: |
Deswegen hab ich meine alten schon gekündigt! :becky:
Und hab gerade gesehen das ich heute 4 x Vollgas gespielt habe! :shock: :lol: Danke Liverpool! ;-) |
@dinique
Wie hast du denn heute gespielt? Gleich wie das letzte gegen #17? |
EINER hat sich geändert mit der Erdnuss der stattn Feidl jetzt aufsteigt!
Und die 1.UL/12 war überhaupt die ärgste Liga um den Aufstieg! ;-) bobo7 - Chiefs luinhen - Dynamo rost gerwin . FC Chillalot FAFRED - Green Falcons chrisu13 - Chaos United mc_ultra - SV Waldhausen mcprinzesin - McPrinzessin DerDude - Fc Jakomini maxp1980 - angstgegner suchtler - suchtlers herzleid - SV Schwalbenkönig Jokeraw - AB Friends misterX - Fc Barzellona fly - FC Powderfanatics #17 - 17er Titans Frediador - 1. FC FREDIADOR gexius - The Falcons dribblanski79 - Lok Graz sturmfan10 - SK Schwarz Weiss Pucking cattenaccio - Cattenaccio medici - F.J.K. FC Schnurspringer - The Blackjacks El Greco - FC Bad Boys hubert0070 - Erdnuss stardude - FC Star Utd. Iron Andy - Vienna Giants Mag.Schneckerl - FC Langzeitstudenten chris1976 - FC Chris United monty - Real Chango peter409 - FC Piranha kornfeldh1 - FC Weinstein david123 - Tierschutz Jetzt Dann kommen noch diese Absteiger aus der 1.OL. dazu: bsuffi1 - Hinternraus inflames1 - In Flames United diz83 - SC Kemeten PC - Aschbach floki - ASV Raiba Zurndorf schabob - FC Green Thumb Bookie - Bookie Utd. Skyline - The Volcom`s in diese 2.OL: 1.: schilcherTom - Schücha Truppn Juan100 - FC Latschi Sabrina130193 - Queens maki - 11 monkeys 2.: moxxx - EL LOCO C.F. tavriya - FC Tobol Kostanay mandis65 - Bohemians Dublin fredi - Status Quo FC 3.: lenerl - Die Soccer-Schule Scorpian - Otschko United EL_Nino - jamaicaBoys sandor026 - FC Biertrinker 4.: virenschutz - FC Purple Heart matrix.d - The Car-Joker`s OMS1968 - SV OMS 1968 gotty - ESH Bluestars 5.: nixoblivion - Nikers wolko1 - FC Broncos mchoeti - 1. FC Hoeti pickel - Teamchef 6.: austropol - Heiliger Bim Bam VAAST - xxSVGxx MMM - Amateure Original 1890 myd3us - Die Mullis 7.: Gallus17 - FC Streithähne uwe1983 - Gak1902 simonemichaele - FC Kurzzeitwohnen Pupo - Pupo Rangers 8.: hanshubi - FC Trippa Toni renanoned - Renanoned rost - Rostis Kickers stuermer2 - 1.Fc_Chelsea London Da können sich einige interessante 2. OL. ergeben! ;-) Lg. |
Hab gerade gesehen das das nur 72 Mannschaften sind!
Oder steigen aus der 1. OL auch 4 ab??? Normal schon, Oder! |
Zitat:
Und von der 1.OL steigen ab nächster Saison dann 4 ab. |
Zitat:
Werden die mit PC Teams aufgefüllt? In den News steht auch ÜBERALL 4 Absteiger AUSSER in der Ö. 2. BuLi!!! |
Glaub schon, dass ein PC Team überall sein wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |