![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich GLAUBE, dass die besten Spieler eben 11 Spieler sind. Alternative: Verteidigung: 5 Mittelfeld: 5 Sturm: 3 (maximal aufzustellende Spieler in jedem Bereich) Das heißt er würde automatisch die skillstärksten Spieler in diesem Bereich hernehmen. Die Erfahrung spielt KEINE Rolle in der Taktikttabelle. Behaupte ich mal. Relativ felsenfest sogar. |
Ich kann das neue Feature nicht sehen. Hab kein Premium-Statistik-Account. Ist es gleich oder ähnlich aufgebaut wie der Teamvergleich? |
Ja nur dass die Liga gleich auf einmal drauf ist. Also alle die in der selben Liga sind, sind zusammen verglichen.
|
Die Infos zum Cup sind da!
Die 1. Unterliga spielt mit der 2. Oberliga zusammen. :-( Allerdings gibt es nur eine Vorausscheidungsrunde, dann ist man bereits in der Gruppenphase. Da werden wohl wieder einige freiwillig absteigen um im vermeintlich leichteren Cup mitspielen zu können. |
Kurzfristig habe ich es geschafft in die Top 5 der Zuschauerrekorde zu kommen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43303 Diesen Platz werde ich aber heute wieder verlieren. |
Heute, wie vorige Saison, eig. eher riskant aufgestellt mein Team.
Letzte Saison habe ich das auswärts gegen Grüner Veltliner mit einer bitteren Niederlage bezahlt ... bin gespannt! Bei einem Nicht-Sieg bin ich wohl erster Abstiegskandidat mit Punkteverlusten gegen New Glory X und Veltliner .... wie schon gesagt ... ich bleibe meiner Linie treu, einen Abstieg nehme ich in Kauf .... Naja, die leichtere Cup-Auslosung ist zwar nett, eine wirkliche Motivation abzusteigen ist das allerdings nicht für mich =) |
Ich bild mir ein, dass in der Vorberichterstattung immer exakt die Ausrichtung vom 2. Abschnitt angezeigt wird .... wie seht ihr das ?
Ich beginne z.B. heute 4-4-2, im 2. Abschnitt dann erstmals 5-3-2 ... Und genau diese Ausrichtung wird in der Vorberichterstattung angezeigt ... hmmm oder täusch ich mich ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |