![]() |
war von montag bis jetzt in heidelberg und bin morgen bis samstag in london deswegen auch wieder wech cya ;)
|
Zitat:
|
Lieber ne Rundtour als ne Radtour:-D
|
Zitat:
Aber denn nich so weite Strecken:lol: Und da die Bahn morgen eh streikt... ich bin mal gespannt wann ich auf Arbeit bin x.x' Zu meinem Friendly heute: mein neuer TW hat 8 von 9 Chancen vereitelt :D |
Immer die Berge rauf und runter, naja gg Kilos hilft das, aber....
Glückwunsch zum TW, habe mein Freindly mit 2:0 verloren bei 29:71 BallBesitz für den Gegner;-) |
Zitat:
Danke! :) Interessanter Ballbesitz! :O Hmm.. da lieg ich nun schon wieder hinten :-( Mal schauen ob ich noch n Törchen schieße :D |
0:1 für Halle, bin restlos bedient:-(,
wenn es so weitergeht, bin nächste Saison ne Klasse tiefer:frusty: Es läuft einfach nichts, training mehr als mäßig, Freindlies bescheiden, Ligaheimspiele gg Tabellennachbarn gehen inne Hose. URgh |
Man man Fortuna was is da bei dir los? :/
Mir geht es ja net wirklich besser.. und du bekommst die Kurve hoffentlich auch noch! Mein Training is derzeit auch nicht das beste ;) :( Emi mit nem knappen Sieg.. Und Fraeck verliert wie ich mit 0:5 steht aber noch überm Strich.. |
Zitat:
Aber im Ernst, es sind die fehlenden Skills bei mir, meine Jungs können sich da nicht durchsetzen und Taktik allein machts auch nicht. Also was follgt daraus: SkillTraining bis zum Saisonende und hoffen, dass wir drinn bleiben. Wenn das alles nicht helfen sollte, muß ich den Magath und seine bösen Kumpanen raushauen! |
Schon schlimm mit dir :P
Tja ja.. Alle entlassen immer ihre Trainer.. ich lass meinem aber wohl Zeit bis der Vertrag ausläuft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |