![]() |
Habs eh schon vor dir gepostet. ;-)
Ärgert mich ur. Irgendwie war ich mit meinem alten trainer hinten wesentlich sicherer. |
Denke sogar dass ich noch verlieren werde.
|
naja, der schalli ist grundsätzlich taktiksch net soooo schlecht, deswegen dachte ich schon, das du, ohne zu wissen, das du einen neuen trainer hast, ev. nur ein unentschieden auswärts holen kannst....
schade aber, ich hätt dir auch den sieg vergönnt....heute hat der komplette kindergarten bei mir gespielt und wie es ausschaut sehr gut 8-) da freu ich mich auf mein morgiges training:-P |
Na wenigstens 2:2. Dennoch bin ich enttäuscht, aber ich schau mir mal die Daten an.
|
Nicht schlecht. (nein das sind nicht meine und nicht von einem Team)
Höchster Spieler-Index 48 % Valentin Bauermeister 40 % Nevio Kuntz |
Achja das 2:2 paßt voll.
2 Mannschaften fast genau gleich stark. |
So mit meinem heutigen Spiel bin ich zufrieden ;-)
Weiß nur nicht ob es vllt nicht doch besser ist im nächsten Spiel gegen alles zu schonen :-? Mein Keeper hat Fitness 4 :lol: |
Zitat:
?? wem meinst da??? |
Zitat:
|
hätt heut wohl noch einiges mehr schonen können (waren nur 4 spieler und gerade einmal einer hat von denen auch ne fitnesssteigerungen erhalten :-?), hatte aber angst, dass ich die taktiküberlegenheit verliere wenn ich noch mehr stammspieler schone :-?
naja pupo, werde gegen dich auf alle fälle voll spielen müssen, die punkte sind zurzeit verdammt wichtig :-?, wenns so weitergeht, werde ich mich mit der fitness wohl nie anfreunden können :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |