Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

terminator85 14.05.2015 18:30

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1306858)
12 wurden schon gefunden und ich habe erst angefangen mit der jugendarbeit vielleicht liegts daran das ich so schlecht bin.

Wie gesagt: Keine Ahnung warum du so intensiv suchst, aber du kannst so viel Geld in die Akademie reinpulvern wie du magst. :lol:
Effektiver laufen tut sie eben in einem anderen Suchintintensitätsbereich. ;-)
btw: Solang du es dir leisten kannst, kannst ned so schlecht unterwegs sein.

shadow08 15.05.2015 15:46

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1306858)
12 wurden schon gefunden und ich habe erst angefangen mit der jugendarbeit vielleicht liegts daran das ich so schlecht bin.

Wann hast denn angefangen?
Vielleicht vor weniger als 10 Spieltagen?
Kanns sein dass deine Balken noch gar ned alle bei 10 oben sind?

Skanda 15.05.2015 20:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1306882)
Was ist daran so mies? :noidea:

1.) Du hast pro Spieltag einen gefunden;
2.) Es ist kein 17j oder 18j dabei, die nix wert wären
(=> Die Altersstruktur passt also);
3.) 3 haben ein potentielles 10er Talent;
4.) Deine 2 14j haben so ziemlich volle Xp, alleine das ist schon viel wert!

Jetzt müsstest du nur noch das Glück haben, dass ein 14j mit möglichem 10er Talent und Spezi dabei ist. Der alleine ist schon mal 300k(bis 1 Mio) wert, wenn man sich die Jugipreise ansieht.
Ausgegeben hast für die Akademie diese Saison ca 350k (schätz ich mal).
=> Die 6 anderen Spieler sind ja auch noch was wert.
Wie auch immer, deine Spieler sind ca so viel Wert wie du dafür ausgegeben hast, oder?

Ja, im Vergleich zu Scoutjugis können die Eigenbauspieler -fast nur- mies aussehen.
ABER NEIN, mies sind sie deswegen noch lang ned. 8-)
...und die Akademie ist sowieso NIX für jemanden der absolute Perfektion fordert! Das sollte inzwischen allen klar sein, die sich damit beschäftigt haben. ;-)

Ich glaube das weniger als 1% der user die Akademie überhaupt verwenden.

bueffel1 21.05.2015 09:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1307033)
Wann hast denn angefangen?
Vielleicht vor weniger als 10 Spieltagen?
Kanns sein dass deine Balken noch gar ned alle bei 10 oben sind?

meine balken sind alle bei 10 0ben und habe ert vorige saison damit angefangen bin ja auch ned so geübt mit der jugend und dem spiel insgesammt.-

greenredhohi 22.05.2015 18:35

Jugendarbeit wann?

Da ich recht neu bin, wollte ich mal eure Meinung zum Thema Jugend hören. Würdet ihr jemanden, der neu ist eher den Scout oder eher die Akademie ans Herz legen? Oder sollte man am Besten Jugendspieler einfach am Transfermarkt kaufen?

Skanda 22.05.2015 22:03

Zitat:

Zitat von greenredhohi (Beitrag 1308042)
Da ich recht neu bin, wollte ich mal eure Meinung zum Thema Jugend hören. Würdet ihr jemanden, der neu ist eher den Scout oder eher die Akademie ans Herz legen? Oder sollte man am Besten Jugendspieler einfach am Transfermarkt kaufen?

Ich würde den Scout und den TM verwenden. Eigene Jugendarbeit lohnt sich (meiner Meinung) fast nicht ;-)

greenredhohi 23.05.2015 07:01

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1308054)
Ich würde den Scout und den TM verwenden. Eigene Jugendarbeit lohnt sich (meiner Meinung) fast nicht ;-)

Danke für die schnelle Antwort. Bezüglich Scout: Gibt's da einen Hilfeartikel, den man durchlesen kann, oder wie funktioniert das? Bezahle ich den einmal und ich bekomme fix einen Jugendspieler mit den ausgewählten Stats, oder bekomme ich ein paar zur Auswahl, wovon ich nur einen nehmen kann? :D Sorry für die vielen Fragen.

krupi1 23.05.2015 12:14

Zitat:

Zitat von greenredhohi (Beitrag 1308071)
Bezahle ich den einmal und ich bekomme fix einen Jugendspieler mit den ausgewählten Stats, oder bekomme ich ein paar zur Auswahl, wovon ich nur einen nehmen kann? :D Sorry für die vielen Fragen.

Den Scout kannst du einmal pro Saison einsetzen. Da zahlst du einen Fixbetrag. Wieviel, kommt drauf an wie du die Einstellungen hast. Nach ca. 1 Woche hast du dann eine Liste mit gefundener Jugis. Davon kannst du dir einen aussuchen.

greenredhohi 23.05.2015 12:41

Zitat:

Zitat von krupi1 (Beitrag 1308081)
Den Scout kannst du einmal pro Saison einsetzen. Da zahlst du einen Fixbetrag. Wieviel, kommt drauf an wie du die Einstellungen hast. Nach ca. 1 Woche hast du dann eine Liste mit gefundener Jugis. Davon kannst du dir einen aussuchen.

Das klingt ja interessant :) Danke für die Erklärung, werde ich gleich mal versuchen, da ich aktuell ein bisschen Kleingeld übrig habe :)

Johnwood 11.06.2015 11:53

ola all

Hab auch etwas kleingeld über und gehör wahrscheinlich zudem 1 %;-)

http://img5.fotos-hochladen.net/thum...cjnd_thumb.jpg
265

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.