Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

ChiefFred 10.11.2009 17:10

wenn der umbau nicht vor 11h fertig ist, dann wird mit der alten platzverteilung gerechnet.

chris62 10.11.2009 18:05

Zitat:

Zitat von chris62
Es will mir nach wie vor nicht in den Kopf - warum beim Fitnesstraining - die Taktiken bzw. andere Skills darunter leiden :-?:-?:-?
Und zwar grob leiden ...........(auch auf niedriger Int.) :evil::evil::evil:

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 299809)
Da schließe ich mich sofort an. Ich verstehe es nämlich auch nicht. Ist sehr unrealistisch.:shock:

@Helmut:

Irgendwie scheint man - wohl ob herrschender großer Unwissenheit - nicht so recht auf uns eingehen zu wollen 8-)8-):lol::lol::lol:

bmwf1 10.11.2009 18:54

@ Hannes
Ich nehms sicher nicht persönlich :!:

Binne 10.11.2009 19:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wie geht das(siehe Anhang)

Die Assists bei platz 1+2 obwohl dieses nur 38 tore geschossen hat...

bitte um antwortAnhang 337

da sind die mittelfeldspieler fast komplett ignoriert ?!

ChiefFred 10.11.2009 20:31

sieht so aus, als würden die stürmer sich gegenseitig die tore zuschanzen, und ein paar wenige male haben sie für andere aufgelegt, die mit nur einem tor nicht in der liste vertreten sind.

Norocko 10.11.2009 20:47

da wären wohl 60-70 spieler drauf wenn jeder was assist oder ein tor gemacht hat draufstehen würde

gonzo5 11.11.2009 06:52

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 300007)
@Helmut:

Irgendwie scheint man - wohl ob herrschender großer Unwissenheit - nicht so recht auf uns eingehen zu wollen 8-)8-):lol::lol::lol:

fällt das nicht unter MOBBING !?!?!?! :oops:;-):-D

ChiefFred 11.11.2009 15:34

anregung zum neuen forum

die reihenfolge der beiträge bitte ändern - voreingestellt ist sortieren nach "letzter beitrag", derzeit werden aber die älteren beiträge zuerst angezeigt

außerdem schlage ich vor, den beitragstext wie gewohnt neben das benutzerbild zu stellen, damit nicht so viel platz verschwendet wird und man nicht so viel scrollen muss!

so in etwa:

BILD BILD BILD BILD Benutzername beitragstext beitragstext beitragstext beitragstext beitragstext beitragstext beitragstext
BILD BILD BILD BILD Status:
BILD BILD BILD BILD Forumsrang
BILD BILD BILD BILD Registriert seit:
BILD BILD BILD BILD Beiträge:
BILD BILD BILD BILD

pompinio 11.11.2009 15:38

Kann man selber einstellen, einfach nochmal auf "letzter Beitrag" klicken ;)

ChiefFred 11.11.2009 15:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 257848)
Kann man selber einstellen, einfach nochmal auf "letzter Beitrag" klicken ;)

ja weiß ich eh, aber die voreinstellung ist trotzdem nonsens und vor allem: ich will doch nicht JEDESMAL diesen blöden klick zum sortieren machen müssen!

und noch ein anliegen:
am seitenende (unten) bitte auch diese navigationszeile einfügen, mit der man sich im forumbaum bewegen kann, dann muss man nicht extra wieder rauf scrollen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.