Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Bookie 21.10.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 678273)
@Bookie:

Ich hab in jeder Halbzeit einen Schuss gehalten. :becky: Mit derselben Aufstellung hab ich gegen den Tabellenführer meiner Liga ein 0:0 rausgeholt. Mit guten Chancen am Ende für mich. Gegen dich war allerdings nichts zu holen.

So hätte es eigentlich sein sollen: :starwars:
Und so gings dann aus: :medic:

Fazit: :not_worthy:

Ich bin selbst überrascht, dass es so klar war.

Schweng 21.10.2010 08:35

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 678304)
Ich bin selbst überrascht, dass es so klar war.

Ich kenn doch meine Pappenheimer. :-)

SteetS 21.10.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 678257)
Naja, bin gespannt wen ich als Gegner bekomme, hab das System noch nicht durchschaut :-P und unbesiegbar bin ich sicher nicht, ist sowieso etwas seltsam bei mir mit der Mannschaft, ich muss bald was umbauen, aber ich hab mich immer noch nicht entschieden, welche Strategie ich wählen werde :oops:

Das System ist ganz einfach: Nach der Gruppenphase spielt
1.Gr A - 2.Gr H
1.Gr B - 2.Gr G
...
...
1.Gr H - 2.Gr A

Danach gehts ganz normal weiter, Sieger von Spiel 1 gegen 2, 3 gegen 4 und so weiter. Das ganz gleiche bei den Verlieren.

Dein naechstes Spiel geht gegen hubi1969 (Tiroler Referee). Das ist auch ein sehr starker Gegner, der es dir sicher nicht leicht machen wird, und der sicher auch auf den Cup gewinnen will.

Bookie 21.10.2010 08:56

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 678326)
Das System ist ganz einfach: Nach der Gruppenphase spielt
1.Gr A - 2.Gr H
1.Gr B - 2.Gr G
...
...
1.Gr H - 2.Gr A

Danach gehts ganz normal weiter, Sieger von Spiel 1 gegen 2, 3 gegen 4 und so weiter. Das ganz gleiche bei den Verlieren.

Dein naechstes Spiel geht gegen hubi1969 (Tiroler Referee). Das ist auch ein sehr starker Gegner, der es dir sicher nicht leicht machen wird, und der sicher auch auf den Cup gewinnen will.

Eines weiß ich, der Referee gewinnt den Cup sicher nicht :lol::lol:

SteetS 21.10.2010 08:58

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 678328)
Eines weiß ich, der Referee gewinnt den Cup sicher nicht :lol::lol:

Erzaehl uns mehr :lol:

Bookie 21.10.2010 09:00

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 678329)
Erzaehl uns mehr :lol:

Dann schau mal in seine Liga ;-)

SteetS 21.10.2010 09:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 678331)
Dann schau mal in seine Liga ;-)

Aha, da is ja echtes Insiderwissen vorhanden. Er steht nicht so gut da, wie man vermuten sollte... Leicht wirds trotzdem nicht.

Digagopf 21.10.2010 09:21

so jetzt kann ich mich mal zu wort melden - hatte am nachmittag bis abend meeting

war ganz überrascht, daß ich mich in die nächste runde kämpfen konnte, war ja auch sauknapp am ende.

nächste runde gegen TommyG. befrüchte ich wird aber voraussichtlich endstation sein:-(

einladung auch schon angenommen

@bookie danke für die blumen:-)

Bookie 21.10.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 678342)
so jetzt kann ich mich mal zu wort melden - hatte am nachmittag bis abend meeting

war ganz überrascht, daß ich mich in die nächste runde kämpfen konnte, war ja auch sauknapp am ende.

nächste runde gegen TommyG. befrüchte ich wird aber voraussichtlich endstation sein:-(

einladung auch schon angenommen

@bookie danke für die blumen:-)

du warst im letzten Zwergencup auch sau stark oder?

Digagopf 21.10.2010 09:43

nö - ist meine erste teilnahme

weiß nicht ob und wo wir schon mal in einem cup gemeinsam gespielt haben?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.