Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

knorpe 05.10.2009 15:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 278124)
Naja es wurde VIEL gepostet was nicht alles richtig ist. Wo Fehler aufgefallen sind.

Es gab dann keine Rückmeldung mehr oder sonstiges.
Wir wurden nicht mehr informiert ob was bereinigt worden ist oder ob was gemacht wurde oder sonstiges.

dies auf die Betatester abschieben ist falsch.

wo er recht hat der jocker, da hat er recht.
da schon viel drüber geschrieben wurde und es jeden wurscht war weils ja so und so um nix ging dachte wohl jeder von uns dummen beta-testern das dies zum spiel behoben wird. wie das ganze finanzsystem ja momentan wohl eher auf wakeligen beinen steht.
ich für meinen teil hab mich da eher aufs spiel selbst konzentriert. der rest war ja noch ned fertig...

tom23vb 05.10.2009 15:47

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 278180)
wo er recht hat der jocker, da hat er recht.
da schon viel drüber geschrieben wurde und es jeden wurscht war weils ja so und so um nix ging dachte wohl jeder von uns dummen beta-testern das dies zum spiel behoben wird. wie das ganze finanzsystem ja momentan wohl eher auf wakeligen beinen steht.
ich für meinen teil hab mich da eher aufs spiel selbst konzentriert. der rest war ja noch ned fertig...

ich finde man sollte zufrieden sein das überhaupt mal losgeht, und das schon in 13 min gg

Aschyl 05.10.2009 16:04

Zitat:

Zitat von tom23vb (Beitrag 278224)
... losgeht, und das schon in 13 min gg

Klarer Fall von: "Du sollst Dich nicht täuschen!" :lol:

tango 05.10.2009 16:18

Also ich komm schon die längste Zeit gar nicht auf die Seite.:-(

Frediador 05.10.2009 16:32

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 278375)
Also ich komm schon die längste Zeit gar nicht auf die Seite.:-(

Ich komme auch nicht rein!!! :evil:

textiltiger 05.10.2009 16:34

Langsam frag ich mich wirklich, ob es einen Betatest mit Spiel gegeben hat - oder ist jetzt der Betastest....

Hoffen wir das Beste.....

gasser67 05.10.2009 16:41

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

geht mir auch so-leider

Kamil 05.10.2009 16:44

Leute, die Server sind aufgrund des Andrangs völlig überlastet... daran konnte auch ein Beta-Test nichts ändern

wir werden natürlich entsprechend reagieren und eine Umgebung schaffen, die die Besucherflut bewältigen kann... bitte habt nur etwas Geduld mit uns

liebe Grüße

Kamil

olliking 05.10.2009 16:45

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 278525)
Leute, die Server sind aufgrund des Andrangs völlig überlastet... daran konnte auch ein Beta-Test nichts ändern

wir werden natürlich entsprechend reagieren und eine Umgebung schaffen, die die Besucherflut bewältigen kann... bitte habt nur etwas Geduld mit uns

liebe Grüße

Kamil

Jawohl, Sir ;-)

textiltiger 05.10.2009 16:46

Sind jetzt mehr User als beim alten teamchef? Das kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen....

Hatte mich auf das heutige Livespiel nach ca. 1 Jahr ohne Teamchef gefreut... :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.