Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 15.06.2010 13:03

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 613006)
Darfst a Kiste zu mir mitnehmen und ganz alleine trinken :lol:

a kistn vertrag i net :mrgreen:

bmwf1 15.06.2010 13:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 613007)
a kistn vertrag i net :mrgreen:

Na dann helfen wir dir halt, zahlen tust trotzdem ;-)

speedyy 15.06.2010 13:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 613002)
8-) :!: Dankt dem fux für seinen erfolgreichen unermüdlichen kampf! Die entkoppelung der trainer ist beschlossen :!: 8-)

danke!!;-)

MKnelangen 15.06.2010 13:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 613002)
8-) :!: dankt dem fux für seinen erfolgreichen unermüdlichen kampf! die entkoppelung der trainer ist beschlossen :!: 8-)

Wieso sollte man dir dazu gratulieren? Finde es schade das die Admins sich so "leicht" beeinflussen lassen und dem Spiel jegliche strategische Möglichkeiten nehmen. Aber naja, unsere unterschiedlichen Einstellungen dazu sind ja hinlänglich bekannt.

Aber macht mir zumindest den Rückzug aus dem Spiel deutlich einfacher... Soll man den Schwachsinn doch so durchziehen, aber vermutlich dann eh ohne mich. Wirklich schade, dass man alles neu eingeführte wie die Konterregelung und jetzt den größeren Einfluss der Trainerausrichtung wieder aus dem Spiel nimmt. Wozu führt man es dann überhaupt ein? In meinen Augen war beides größtenteils sinnvoll, wenn auch sicherlich leichte Anpassungen noch nötig waren... Naja, was soll's. Meine Zeit ist mir zu schade um mich darüber zu ärgern.

lg und bis demnächst (oder auch nicht:lol:) Matze;-)

r_fux 15.06.2010 13:15

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 613011)
Na dann helfen wir dir halt, zahlen tust trotzdem ;-)

sagt wer? :mrgreen:

r_fux 15.06.2010 13:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 613015)
Wieso sollte man dir dazu gratulieren? Finde es schade das die Admins sich so "leicht" beeinflussen lassen

nein nicht gratulieren.. hab ganz klar hingeschrieben: danken! :mrgreen:

naja war ja nicht nur mein "wunsch" sondern von einer große mehrheit der user... und auch von tc´s die ahnung haben.

Mor_Lock 15.06.2010 13:19

hey fuxl, i komm heut zu dir um 16h;-) i hoff du host a kaltes bier! und heimfahren tua i a mit dir 8-)

quasi dienstgang zwecks beratung8-)

r_fux 15.06.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 613023)
hey fuxl, i komm heut zu dir um 16h;-) i hoff du host a kaltes bier! und heimfahren tua i a mit dir 8-)

quasi dienstgang zwecks beratung8-)

bier hab i kans... a cola kannst haben ;-)

MKnelangen 15.06.2010 13:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 613022)
nein nicht gratulieren.. hab ganz klar hingeschrieben: danken! :mrgreen:

naja war ja nicht nur mein "wunsch" sondern von einer große mehrheit der user... und auch von tc´s die ahnung haben.

Oh 'tschuldige. Danken tu ich dir gern dafür:lol:

Und was wieviele darüber denken ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da ich weiß das die Entscheidung schlicht und einfach falsch ist. Sie bewirkt genau das Gegenteil von dem was eigentlich erreicht werden soll... Nun ist jeder TC gezwungen zwischen den einzigen beiden erfolgversprechenden Strategien zu wählen. Wer das nicht macht, bzw. diese nicht erkennt ist verloren. Mir taugt das nicht. Kann auch nicht verstehen, dass das für irgendwen reizvoll. Klar, auf den ersten Blick sehen die Möglichkeiten viiiiiiiiel größer aus doch wer sich ein bisschen länger damit auseinandersetzt wird merken, das nun im Grunde jegliche unterschiedliche Strategien verschwinden. Alle die Erfolg haben wollen holen sich zwei Arten von Trainern und werden langfristig genau dasselbe trainieren. Der Reiz liegt gen null...

lg Matze:-P

edit: Vielleicht gibt's dann bald mein Team bei Ebay!

bmwf1 15.06.2010 13:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 613032)
bier hab i kans... a cola kannst haben ;-)

Is bei ihm eh gscheiter :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.