![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber macht mir zumindest den Rückzug aus dem Spiel deutlich einfacher... Soll man den Schwachsinn doch so durchziehen, aber vermutlich dann eh ohne mich. Wirklich schade, dass man alles neu eingeführte wie die Konterregelung und jetzt den größeren Einfluss der Trainerausrichtung wieder aus dem Spiel nimmt. Wozu führt man es dann überhaupt ein? In meinen Augen war beides größtenteils sinnvoll, wenn auch sicherlich leichte Anpassungen noch nötig waren... Naja, was soll's. Meine Zeit ist mir zu schade um mich darüber zu ärgern. lg und bis demnächst (oder auch nicht:lol:) Matze;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja war ja nicht nur mein "wunsch" sondern von einer große mehrheit der user... und auch von tc´s die ahnung haben. |
hey fuxl, i komm heut zu dir um 16h;-) i hoff du host a kaltes bier! und heimfahren tua i a mit dir 8-)
quasi dienstgang zwecks beratung8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und was wieviele darüber denken ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da ich weiß das die Entscheidung schlicht und einfach falsch ist. Sie bewirkt genau das Gegenteil von dem was eigentlich erreicht werden soll... Nun ist jeder TC gezwungen zwischen den einzigen beiden erfolgversprechenden Strategien zu wählen. Wer das nicht macht, bzw. diese nicht erkennt ist verloren. Mir taugt das nicht. Kann auch nicht verstehen, dass das für irgendwen reizvoll. Klar, auf den ersten Blick sehen die Möglichkeiten viiiiiiiiel größer aus doch wer sich ein bisschen länger damit auseinandersetzt wird merken, das nun im Grunde jegliche unterschiedliche Strategien verschwinden. Alle die Erfolg haben wollen holen sich zwei Arten von Trainern und werden langfristig genau dasselbe trainieren. Der Reiz liegt gen null... lg Matze:-P edit: Vielleicht gibt's dann bald mein Team bei Ebay! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |