Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 18.10.2012 09:02

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1085420)
Ja, das Tippspiel auch aber eher das Faby wieder am Ende oben stehen könnte :twisted:

Faby wirds diesmal sicher ned, ich glaub das wird diesmal ganz spannend zwischen Fetzinger, Schienbeintreter, Schwarze Garde und mir... vorallem weil jeder von uns irgendwo Punkte liegen lassen wird... (hoffe ich halt :lol:)

mfloh 18.10.2012 09:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085425)
Faby wirds diesmal sicher ned, ich glaub das wird diesmal ganz spannend zwischen Fetzinger, Schienbeintreter, Schwarze Garde und mir... vorallem weil jeder von uns irgendwo Punkte liegen lassen wird... (hoffe ich halt :lol:)

Ich würd da nach der ersten Runde den Fetzinger schon wieder streichen. Aber möglich ist natürlich alles.
Die Scharze Garde bereitet mir etwas Kopfzerbrechen - Bester Aufsteiger ever!!

tierarzt 18.10.2012 09:23

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1085433)
Ich würd da nach der ersten Runde den Fetzinger schon wieder streichen. Aber möglich ist natürlich alles.

he he was heißt da bester aufsteiger ever????

man muss sich mal mit so wenig fähigkeiten, so viel ahnungslosigkeit und einer so schwachen manschaft wie ich sie habe so lange da oben halten gell!?!?!?!? :evil:

:lol::lol::lol:

mfloh 18.10.2012 09:28

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1085440)

man muss sich mal mit so wenig fähigkeiten, so viel ahnungslosigkeit und einer so schwachen manschaft wie ich sie habe so lange da oben halten gell!?!?!?!? :evil:

Ja so hab ich das noch gar nicht gesehen :lol:

Also gratuliere - echt nicht schlecht ;-)

shadow08 18.10.2012 09:53

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1085433)

dann müssten wir mich auch schon streichen ;)
aber genau das meinte ich, von uns 4 kann jeder irgendwo punkte liegen lassen ich glaub kaum das wer konstant durchmarschiert, was aber eh gut ist weil sonst würds uns wie mim Faby gehn, dass es einfach ned spannend ist :)

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1085440)

da ist natürlich auch etwas dran ;)

mfloh 18.10.2012 10:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085446)
dann müssten wir mich auch schon streichen ;)
aber genau das meinte ich, von uns 4 kann jeder irgendwo punkte liegen lassen ich glaub kaum das wer konstant durchmarschiert, was aber eh gut ist weil sonst würds uns wie mim Faby gehn, dass es einfach ned spannend ist :)

Vielleicht kann ich dich kommenden Mittwoch streichen :-)

Na du hast schon recht - ein X ist hier gegen jeden möglich - das wird schon ganz interessant werden!

shadow08 18.10.2012 10:14

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1085448)
Vielleicht kann ich dich kommenden Mittwoch streichen :-)

Na du hast schon recht - ein X ist hier gegen jeden möglich - das wird schon ganz interessant werden!

hoffentlich nicht :twisted:
das Spiel kommt mir leider eh ziemlich ungelegen :-?

Commander 18.10.2012 12:09

Also ich bin sehr froh über mein PL debüt :lol:

Am ende will ich einfach nicht absteigen dann bin ich mit meiner ersten PL saison zufrieden ;-)

xDemon 18.10.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085496)
Also ich bin sehr froh über mein PL debüt :lol:

Am ende will ich einfach nicht absteigen dann bin ich mit meiner ersten PL saison zufrieden ;-)

das wird 100% nicht passieren
ich muss mich wohl langsam nach unten orientieren und Platz 7 oder 8 ins Visier nehmen mehr geht da wohl nicht

mfloh 18.10.2012 12:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1085506)
das wird 100% nicht passieren
ich muss mich wohl langsam nach unten orientieren und Platz 7 oder 8 ins Visier nehmen mehr geht da wohl nicht

Dieses ewige Tiefstapeln ;-)

Kann mir nicht vorstellen das du schlechter als 4ter wirst.
Ich Tipp dich auf Platz 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.