![]() |
Zitat:
du musst wirklich einen Groll haben, des muss ja a :drama: für dich sein :trost: :auslachen: PS: eben fuxl, eben ;) |
Zitat:
Noch hab ich Zweifel aber eine Mannschaft die zu 50% aus Bayern Spielern besteht verspricht halt Erfolg. :kette: |
na wartets einfach nachher auf ITALIEN...sie werdens sicha wieda richten...jeder unterschätz sie....aber hey so eine schlechte strategie verfolgen sie doch gar nicht...sieht man ja auch dbdt;-)
FORZA ITALIA |
Zitat:
Hoffentlich. Hab da eher meine Zweifel aber würd mich gerne eines besseren belehren lassen. Mein Traumfinale: Deutschland - Italien Dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und das Finale verfolgen. 8-) |
Zitat:
italien-argentinien das wärs ....und außerdem schaffens die deutschen eh nicht;-) nichts für ungut liebe deutschen dbdt spieler:-D |
also weder die katzlmocha noch die piefkonier brauch i im finale ;-)
ich hoff trotzdem noch, das holland, argentinien, spanien oder england ins finale kommen! ne breite range, aber das sind meine favoriten8-) |
Zitat:
Zitat:
Argentinien : Spanien oder einer der beiden mit den Holländern |
also mit ist´s völlig Schnuppe wer im Finale steht
solange ich bis dahin richtig guten Fußball sehe ist mir alles recht! btw bisher hat das großteils Argentinien und richtig überzeugend eben nur unser großer Nachbar geschafft, insofern ... auf geht´s Piefkes lasst es krachen, so macht Fußball schauen Spass! :-D ;-) |
heute kommen die Trainer, bin ja mal gespannt welche Rufpreise
uns da vorgesetzt werden und wer(außer WG) da sofort mit dabei ist! 8-) |
Zitat:
Edit: freu mich auch schon auf unser Friendly Edit 2: Kannst du unseren Teamvergleich irgendwie ins Forum bringen :?: Bei mir funkt die Grafik leider nicht und den Adobe darf/kann ich nicht installieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |