Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

hengi 16.10.2012 09:58

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1083928)
So ein perfekter Trainer ist für mich am Markt. xDemon ich hoffe du bietetest da nicht mit. weil sonst wird es wirklich Teuer egal für wen von uns.
Weil ich diesen unbedingt haben will.

Wooow... Gratuliere... Jetzt hast ihn und so teuer wurde er ja nicht!! Zum glück schläft der faby noch und hat nicht auch noch was geboten...

shadow08 16.10.2012 10:01

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1084471)
Wooow... Gratuliere... Jetzt hast ihn und so teuer wurde er ja nicht!! Zum glück schläft der faby noch und hat nicht auch noch was geboten...

arg Grats an miadriana ;)

hehe na faby hat Uni und kein wlan also habts Glück ghabt, dass er ned mitgeboten hat, aber ich glaub 4,7 hätte er eh ned bieten wollen

Miadriana 16.10.2012 12:39

da bin ich überglücklich, mit dem wird der Weg nach oben gestartet.
Man sieht auch, dass viele Namhafte Vereine mitgeboten haben!
Leider nur für 3 Saisonen, aber ja ich hab noch genügend Geld.
Ich stelle mir nur die Frage, ob ich ihn jetzt schon aktivieren soll. um evtl noch Meister zu werden.

mein jetziger Trainer ist 6/8/6 glaubt ihr bringt mir der neue so viel dass ich gegen Ergo bibamus gewinnen kann?
(es geht um die Meisterprämien...)
wobei wenn ich das rechne zahlt es sich nicht aus
(8Trainings hätt ich noch mit den alten 5er)

ich hab es jetzt nochmals nachgerechnet, das zahlt sich definitiv nicht aus. bissl was über 500 000 kosten ja die 8 trainings.. und das hol ich mit den Sponsoren nicht herrein, daher werde ich es lassen und wirklich bis zum Schluss warten. Für die 1 UL sollte mein jetztiger Trainer reichen. die ersten 4 Spieltage

shadow08 16.10.2012 12:59

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1084547)
da bin ich überglücklich, mit dem wird der Weg nach oben gestartet.
Man sieht auch, dass viele Namhafte Vereine mitgeboten haben!
Leider nur für 3 Saisonen, aber ja ich hab noch genügend Geld.
Ich stelle mir nur die Frage, ob ich ihn jetzt schon aktivieren soll. um evtl noch Meister zu werden.

mein jetziger Trainer ist 6/8/6 glaubt ihr bringt mir der neue so viel dass ich gegen Ergo bibamus gewinnen kann?
(es geht um die Meisterprämien...)
wobei wenn ich das rechne zahlt es sich nicht aus
(8Trainings hätt ich noch mit den alten 5er)

ich hab es jetzt nochmals nachgerechnet, das zahlt sich definitiv nicht aus. bissl was über 500 000 kosten ja die 8 trainings.. und das hol ich mit den Sponsoren nicht herrein, daher werde ich es lassen und wirklich bis zum Schluss warten. Für die 1 UL sollte mein jetztiger Trainer reichen. die ersten 4 Spieltage

schwer zu sagen, das wird ohnehin eine eher enge Partie zwischen euch
er wäre durch den Heimvorteil knapp besser als du, ich trau mich nicht beurteilen, ob der neue Trainer das ausgleichen oder gar übertrumpfen würde

xDemon 16.10.2012 20:26

so Aufstellung für morgen steht
muss a bissal hinsichtlich des wichtigen Ligamatches am Donnerstag testen
aber diese Saison wirds in der PL eh nix zu holen geben also is des auch scho egal :lol:

mfloh 16.10.2012 20:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1084837)
so Aufstellung für morgen steht
muss a bissal hinsichtlich des wichtigen Ligamatches am Donnerstag testen
aber diese Saison wirds in der PL eh nix zu holen geben also is des auch scho egal :lol:

Na dann kann ja die neue Saison los gehen. Und ich will jetzt endlich wieder einen Sieg gegen dich:twisted:

xDemon 16.10.2012 21:01

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1084842)
Na dann kann ja die neue Saison los gehen. Und ich will jetzt endlich wieder einen Sieg gegen dich:twisted:

hast eh deinen 5er trainer am start ;-)
wird schon reichen

benlevent 16.10.2012 21:05

Wünsche allen viel spass und Glück in der neuen saison .

so und ich bin in der Championship und ich Glaube die nächsten 3-5 spiele werd ich gewinnen :lol:
ich hoffe das ich noch meine spieler behalte bis zum Miadriabe spiel aber das ist das vorletzte spiel schade vielleicht wenn ich für Cup den anreiz bekomme denn wird nix verkauft :lol:

mfloh 16.10.2012 21:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1084843)
hast eh deinen 5er trainer am start ;-)
wird schon reichen

Ist halt die Frage wie weit sich der Trainer auswirkt.
Taktisch sollte ich leicht überlegen sein aber Skillmäßig bin ich sicher noch etwas hinten.

xDemon 16.10.2012 21:15

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1084846)
Ist halt die Frage wie weit sich der Trainer auswirkt.
Taktisch sollte ich leicht überlegen sein aber Skillmäßig bin ich sicher noch etwas hinten.

der Trainer wirkt sich sicher aus, schätz mal du gewinnst 2:1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.