Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Commander 25.04.2014 12:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1243711)
Habe gerade einen Stürmer verpflichtet. Für 300.000. Aber beobachten werd ich den Konken weiter...

Hab es gesehen, wundere mich aber das du so viel ausgibst für ein so hohes alter mit sehr wenig XP.

Hilft dir der wirklich in der 1.OL?

noucamp 25.04.2014 13:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243725)
Hab es gesehen, wundere mich aber das du so viel ausgibst für ein so hohes alter mit sehr wenig XP.

Hilft dir der wirklich in der 1.OL?

Noch ist ja nicht gesagt, dass ich in die 1. OL aufsteige. ;-)
300.000 sind zu verschmerzen. Die XP genügt mir auch. In der 2. OL werd ich aller Voraussicht nach mit einem Stürmer mit 14,4 XP die Torschützenkrone holen... Habe nur 2 Stürmer und deswegen noch einen dritten dazugeholt. Und wie gesagt ich finde die Summe nicht schlimm. Selbst wenn er kommende Saison in Pension gehen sollte...

myd3us 25.04.2014 13:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1243734)
300.000 sind zu verschmerzen. Die XP genügt mir auch. In der 2. OL werd ich aller Voraussicht nach mit einem Stürmer mit 14,4 XP die Torschützenkrone holen... Habe nur 2 Stürmer und deswegen noch einen dritten dazugeholt. Und wie gesagt ich finde die Summe nicht schlimm. Selbst wenn er kommende Saison in Pension gehen sollte...

ich find den preis auch sehr in ordnung und vll hast ja glück und er bekommt kommende saison das schildchen noch nicht.

noucamp 25.04.2014 13:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1243736)
ich find den preis auch sehr in ordnung und vll hast ja glück und er bekommt kommende saison das schildchen noch nicht.

Da bräuchte ich wohl sehr viel Glück. Das wäre natürlich der bestmögliche Fall!^^

Commander 25.04.2014 13:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1243734)

Ich sag das du aufsteigst ;-)

Die summe von 300k is ja eh nicht viel, er ist es auch mmn wert aber ohne dein Team zu kennen trau ich mir fast sagen das er zu schwach im Sturm ist. Als alleinige spitze würd ich diesen nicht aufstellen in der OL ;-)

Eher schon meinen Konken :-) :-)

noucamp 25.04.2014 14:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243743)
Ich sag das du aufsteigst ;-)

Die summe von 300k is ja eh nicht viel, er ist es auch mmn wert aber ohne dein Team zu kennen trau ich mir fast sagen das er zu schwach im Sturm ist. Als alleinige spitze würd ich diesen nicht aufstellen in der OL ;-)

Eher schon meinen Konken :-) :-)

Ich spiele eh immer mit Doppelspitze!^^
Sollte ich wirklich aufsteigen, dann würde ich die Saison in der 1. OL einfach als "Geschenk" mitnehmen. Und mich voll und ganz auf einen "soften" Umbau konzentrieren... Sodass ich dann in der Saison darauf mit einem rundum erneuerten und verjüngten Team wieder angreifen kann.

Und wie gesagt dein Konken ist ja auch weiterhin für mich interessant! ;-)

Commander 25.04.2014 17:58

Heute hat leider Tito Vilanova den Kampf gegen den Krebs verloren!!
Sehr junges Alter zum Sterben! :-?

noucamp 25.04.2014 18:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243830)
Heute hat leider Tito Vilanova den Kampf gegen den Krebs verloren!!
Sehr junges Alter zum Sterben! :-?

War leider nach den letzten Aufnahmen, die ich von ihm sah, abzusehen. Arg wie schnell ihn der Krebs dann in die Knie gezwungen hat. War ein fähiger Trainer, der leider viel zu früh gehen musste. RIP Tito!

myd3us 25.04.2014 18:10

scheiß krebs :evil:

myd3us 27.04.2014 11:30

hab gestern einen spieler mit 654% gewinn wieder verkauft :shock:

aber leider war der einkaufspreis nur 1 € :-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.