![]() |
Zitat:
|
Achso. Na dann werde ich den Platz von Stiffler übernehmen. ;-) Dann werd ich dies so machen können.
|
Wieso diskutiert ihr noch drüber?
Hab euch eh schon die beste Lösung aufgezeigt! ;-) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Momentan wird ja darüber spekuliert, dass die Bucs einen Spieler draften den sie dann gleich wieder traden werden. Hier dürften einige Angebote im Raum liegen.
|
Zitat:
|
Ist ja im Prinzip eigentlich das gleiche. ;-)
Sie verkaufen quasi ihren 1. Pick im Draft an wen. Ob man jetzt wen draftet und den dann dem versprochen gibt mit dem der Deal steht oder ob der jenige gleich selbst den Draft macht und im Gegenzug halt was wieder gibt, ist ja "fast" das gleiche. ;-) In Summe ist es eh so dass man gleich den Draftpick tradet. Also dass die Bucs einen anderen erhalten. (2. Round?) Und sicher noch was. Und dafür den 1. Pick jemanden übergeben. Aber hast recht das wäre die richtige Schreibweise gewesen. Sorry |
Zitat:
2 Unterschiede sollte es geben, wenn ich mich ned irre: 1.) Ist man nicht der 1. der Runde, der zieht, kann der Wunschspieler schon weg sein und man bleibt auf den Pick sitzen (=Risiko für den, der den Pick hat). Das kann einem bei einem Trade nicht passieren. 2.) Etwas komisch ist es schon, wenn sich ein Team einen Spieler holt und ihn dann gleich hergibt. So mancher Spieler will für das eine oder andere Team gar nicht spielen. Das kann also auch böse enden. => Sie machens schon so, wie es für alle Beteiligten passt. 8-) |
Zitat:
Weil wir grade beim Draft sind, man kann auf der Fantasy Seite seine eigenen Draftpicks abgeben, wie man halt glaubt das die Teams draften werden (in der 1. Runde!) und auch wie lange das dauern wird! http://predictpick.nfl.com/?icampaig...ictpick_access Ich hab dazu auch schon eine Group erstellt in der wir dann vergleichen können wer wie viele Punkte gemacht hat etc. :-D Group heißt natürlich DBDT und das Passwort ist dbdt |
Naja so wie Axe eh gesagt hat, man tauscht quasi die Drafts.
Quasi der Nr. 1 Pick wird verkauft. Dafür erhalten die Bucs halt eben dementsprechend den Wert quasi retour. Geht halt wirklich darum wer welchen Spieler halt sich holt. Aber das kann man doch recht gut abschätzen. Hier auch etwas erklärt. http://www.footballr.at/news-a-more/...rt#startOfPage |
Zitat:
Hab gelesen was Chicago vielleicht bieten könnte um den 1. Pick zu bekommen!! :shock::shock: Das wären 3 Picks (1. Runde dieses Jahr - das wäre der 7. Pick - + 1.Runde und 2. Runde 2016 + Jay Cutler + Matt Forte :shock::shock: Das wäre schon GEWALTIG "teuer" wie ich finde!!! Das würde alles auf Neuaufbau bei den Bears rauslaufen, weil eigentlich die gesamte "Offense" (WR Marshall, RB Forte und QB Cutler) weg wären, aber man würde auch Picks abgeben die man definitiv benötigt um ein neues Team aufzubauen! |
Zitat:
Was Leute alles versuchen, um jemanden los zu werden. :roll: Vermutlich sinds die gleichen Manager, die auch Cutler den überteuerten Vertrag gegeben haben und jetzt wollens ihn mit allen Mitteln los werden?!? :noidea: |
So meld mich nach langer Zeit auch mal wieder(endlich weniger Stress).
Zitat:
Zitat:
War ganz okay würds aber vermutlich nicht noch mal machen. Vor allem beim 2. Spiel war ich dann kurz vorm einschlafen. Daheim ist es definitiv gemütlicher zum Schaun. 15€ hat es gekostet und bei der Verpflegung waren sie leicht überfordert geschmeckt hats trotzdem:lol: Zu sehen war ich einmal ganz kurz und da war meine Browns Dress kaum zu erkennen. Sind ziemlich versteckt hinter der Kamera gesessen. Nun zum Draft. Freu mich schon riesig. Werde mir das ganze Spektakel wieder live anschauen. Denke die Bucs werden an 1. Stelle Winston nehmen. Da müsste wirklich ein fettes Angebot reinfliegen.Das Bears Angebot:shock::shock::shock: wär so eines kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Für mich ein viel zu großes Risiko. Bestes Beispiel Griffin Trade(2nd Overall 2012 gg 6 Overall 2012 + first round 2013 und 2014 + 2round 2012). Viel mehr denke ich das die Titans ihren 2. Pick traden werden. Ich hoffe nur meine Browns machen das nicht. Würde mir wünschen wenn sie mit den 2. Picks(12 und 19) WR und DL draften. Hab mich bereits in der Fantasy Liga zum Draft angemeldet. Muss mein Mockdraft(Hab ihn bereits letzte Woche gemacht) aber noch mal überarbeiten weil ein paar Spieler nichts besseres zu tun haben als eine Woche vorm Draft zu kiffen. lg :yo: |
Zitat:
Aber Cutler bringt ja auch eine riesen Summe mit. Forte und die Picks wären aber sehr gute Argumente. Cutler macht aber insofern auch Sinn, weil man ja dann quasi alles "fertig" hat. Ich denke dennoch nicht dass die Bucs dies annehmen. |
Also nicht grad so toll. Okay. Naja mal schauen. Klingt jetzt nicht so als würdest du es schmackhaft machen. Aber ist halt mal was anderes.
|
|
Na prack. Versuch auch grad den Draft zu machen. Also das ist ja mehr raten als sonstwas bei mir. Wenn da was brauchbares rauskommt, dann gute Nacht.
Bis wann kann man da seine Meinungen ändern. Ist ja auch nicht unwichtig besonders wenn Draftpicks getauscht werden. Ich würde ja mal so einschätzen, dass die Redskins den ersten QB nehmen. Spätestens dann die Jets. Nur andere Mannschaften könnten (wenn Draftpicks getauscht werden) vorher schon zuschlagen. |
Zitat:
Hab das mal gefunden: 4. Scoring System Draft picks for the purposes of this Promotion will be determined based on the actual picks made by the teams during the first round of the Draft. Any trades made by a team after the completion of each pick in the first round of the Draft will not count. For example if Team A uses their fourteenth pick to select John Doe but then they trade him to Team B who picked nineteenth in the draft, Fantasy Points will be tabulated based on John Doe being the fourteenth (not nineteenth) pick. You will earn Fantasy Points based on the accuracy of the selections you made on your Draft Card in comparison to the actual results of round 1 of the Draft as outlined in the below chart. NOTE: Prior to submitting your Draft Card, double check your selections to ensure that you are selecting players who are draft-eligible. Note that you are guessing the pick order, not the team who picks each player. In the event of a trade, your picks will not change order with the trading teams. For example, if team A trades up from the 12th pick to the 4th pick, your pick order will stay the same regardless of which NFL team picks in that slot. |
Bin durch. Na bist du fertig ist das viel. Und wie ich sehe liege ich bei weitem nicht im Trend. ;-) Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen wer wen draften wird. Ohne dass jetzt Draftpicks getauscht werden. Leonard Williams ist mein First Pick. Wenn die Bucs ihren 1. Pick auch selbst nutzen. ;-)
Die Experten gehen ja davon aus dass die beiden QBs als 1 und 2 weggehen werden. 3. oder 4. dann Leonard Williams. Na ich bin gespannt. Noch was zur Änderung: You can edit your picks until 8:00 pm EST on April 30th, 2015 |
Zitat:
Williams dein First Pick?? Na warum nicht! Ein guter Typ, aber ich bin mir sicher, dass wenn die Bucs ihren 1. Pick nicht wegtraden, dann nehmen sie Winston!! Sehe auch so wie Zappel die Titans als heißesten Tradeanwärter (um ihren Pick herzugeben)! Wer sich den holt und wer dann gedraftet wird, darf wild spekuliert werden!! Was ich persönlich für am realististen (und auch sehr interessant halte) ist das die Chargers Rivers zu den Titans schicken und sich den 2. Pick und Mariota holen! Würde mich auch persönlich freuen weil dann die Jets dumm aus der Wäsche schauen würden :lol::lol: |
UND achja, die Fantasy Liga für Saison 15 ist schon eröffnet :-D Hier kann schon euer Pre-Draft Ranking (für den Fantasy Draft) eingestellt werden! :-D
Das Datum für den Fantasy Draft hab ich jetzt mal nur zufällig festgelegt, dass wird dann später noch entschieden wann der sein wird. Pompi sollte sich vielleicht noch ein anderes Logo zulegen, da er sonst mit dem der All Blacks spielen würde :-) |
Jap das mit Rivers und Titans glaub ich auch. Und ja dann holen sie sich einen QB. Nonane.
|
Ändern wir jetzt irgendwas an unseren Berechnungen oder dergleichen?
|
Kannst du die Bank kleiner machen? Also statt 6 auf 4 oder so?
Ich würde auf dies verzichten: Wide Receiver / Running Back: Dafür haben wir ja eh Running Back / Wide Receiver / Tight End Hast du sonst was geändert? TD (Pass vom QB (oder sonstwen) zählt nur 4 Punkte? Hatten wir das die Saison auch schon? Echt? Beim Fieldgoal würde ich was ändern: 0-19 2 PUnkte (statt bisher 3) PAT Missed = -2 (statt -1) Nur mal so grob gesagt. |
Schau mir grad den PreDraft eben an.
WILSON prognostiziert als 3. bester. WOW. (EDIT: Dies ist falsch wie ich grad festgestellt habe. Er war 3. 2014.) Hat der eigentlich schon unterschrieben? |
Zitat:
Gerade bei der Position denke ich das es mehr WR und RB gibt die besser punkten als TE (von denen gibts nicht so viele so gute, dass sich die Position auszahlt! Da würde ich eher sagen das wir diese Position (WR/RB/TE) weg lassen. SEHR interessant fände ich die Position FLEX DP - das wäre ein flexibler Defense Spieler (entweder LB, DL oder DE)!! Den könnte man zusätzlich zur normalen Defense dazunehmen!! Und 1 Defense Spieler wird ja wohl jeder wissen! :lol::lol: Die Bank hab ich mal auf 4 Leute verkleinert! Damit kann man sich keinen so großen Roster aufbauen und ist auf die Free Agents und auf Trades angewiesen, das gefällt mir! |
Zitat:
Ich hab mir schon ein paar Spieler abgespeichert, aber da wird sicher noch einiges herumgebastelt werden :lol: Ne ich glaub neuen Vertrag hat er noch keinen unterschrieben, hätte ich jedenfalls nirgends gelesen!! |
Ja ich würd es so machen.
Damit man einfach mal gegebenenfalls auf den TE ausweichen kann. (aber ja im Grunde nimmt man wohl eh meist RB oder WR) Dennoch würde ich dies offen lassen. Aktuell haben wir 1x WR/RB UND 1x WR/RB/TE. Das finde ich zuviel. Super dass man die Bank verkleinern kann. Gefällt mir. |
Bezüglich den Ligen. Schau halt einfach dass dus dort auch halbwegs gut einteilst.
Damit meine ich aktuell eher von den "bekannteren" Personen nicht gleich alle in die gleiche Liga werfen. Und auch von uns alles aufteilen. Nichts gegen euch, aber eigentlich spielen wir ja in der dbdt Liga eh gegeneinander. Da tuts auch gut, wenn man bei checkdown FF dann einfach andere hat. Nächstes Jahr kannst dann einfach die besten 2 jeder Liga in die "oberste" Liga werfen. Und dazu noch die 2 besten 3. und so weiter. Dann haben wir quasi eine Auf und Absteigerliga bei checkdown (wenn wir 3 Ligen dort haben) |
Zitat:
Ich glaub kaum, dass bei einem zusätzliche Def-Spieler die Bank so klein bleiben darf/kann!? :-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ne Fullback gibts keinen, aber wir können noch ein paar RB`s dazugeben :lol::lol: Pro Position kann ich bis zu 10 Spieler einstellen :shock::lol::lol: Also die größe der Bank ist von der Anzahl der Spieler komplett unabhängig!! Der Vorschlag mit 1 zusätzlichen Extra Defensespieler war nur mal ein Vorschlag! Wenn ihr sagt das wollt ihr nicht ist es auch ok, ich finde halt das das einen zusätzlichen Reiz gibt, da man mit dem auch gut punkten kann!! Und eben den einen oder anderen guten Defense Spieler wird man ja mittlerweile kennen :lol: Wir interessieren uns ja zumindest schon 1 ganze Saison jetzt damit und da hat man sicher schon ein paar Namen aufgeschnappt :lol: Ausserdem macht es den Draft VIEL interessanter, weil man sich nicht nur auf die TOP Offense Spieler stürzen muss, sondern in der Defense auch schauen müsste einen super Spieler zu holen. Wenn mit 4 Spieler (für Offense und Defense) die Bank zu klein ist, mach ich einfach 5 Spieler für die Bank! ;-) Aktuell schaut die Aufstellung so aus: http://666kb.com/i/cy6zlzgj0xy7tna5h.jpg Sprich wir ersetzen die WR/RB Position mit der DP=Defense Position (DB/DL/LB) - DB sind Safetys und CB nur zur Information :-D |
Also ich bin dafür.
Mit was punkten die DB dann? Interceptions ist ja eh klar. Fumble auslösen auch. TD draus machen auch. Sacks auch klar wenns denn mal vorkommt bei der Position. Sonst noch was? Kann man hier Punkte einstellen? Also quasi Pass abwehren (aber nicht abfangen sondern nur incomplete verursachen) oder sonstiges? |
Zitat:
aktuell ist nichts eingestellt, können wir also frei entscheiden :-) http://666kb.com/i/cy7178hkrgwkakgth.gif |
Hmmmmm. Okay. Schau ich mir dann auch mal genauer an. Sollten wir abstimmen, wenn wir die Position dazu nehmen.
Aja. Nur zur Anmerkung (für mich selbst nachgefragt auch wenn ich davon ausgehe dass es so ist) Nehmen wir an ich habe jetzt Seattle DEF. Und noch dazu als DE Sherman. Sodalla. Sherman macht eine Interception und läuft dan zum DEF TD. Insofern wären dass dann Punkte für mich wegen der DEF Seattle. UND nochmals Punkte wegen Sherman oder? Also quasi wenn man sagt dass ein DEF TD 6 Punkte bringt für die Defensive und dann nochmals Shermann 6 Punkte erhält dazu. (plus natürlich bei Shermann Punkte für die Interceptions und die Interceptions Yards) |
Zitat:
Ja ganz genau so wäre es! Wenn man einen einzelnen Verteidiger und die gesamte Teamverteidiung vom selben Team hat und genau der Spieler macht zB eben einen Interception und einen TD gibts doppelt Punkte!! Da muss man halt abschätzen ob man da so darauf hofft zu punkten zu kommen oder ob man zu einer guten Defense noch einen Verteidiger von einem anderen Team nimmt und so auf die Punkte hofft!!8-)8-) |
Also der zusätzliche Defensespieler würde mir gefallen. Macht das ganze sicher Interessante und man lernt vielleicht noch den einen oder anderen neuen Spieler kennen.
Punktevergabe muss halt gut durchdacht werden. Nicht das dann nur z.B DL wirklich punkten und die anderen Positionen unbrauchbar sind. Werde mir das ganze auch mal anschauen;-) Kleinere Bank finde ich auch toll. Hoffe das ich dadurch auch mal zu einem Trade komme. Vor allem an Spieltagen mit vielen bye weeks könnten Trades nun sehr interessant werden. In jeder Liga wo ich mitspiele andere Regel so bleibts schön abwechslungsreich. lg :yo: |
Zitat:
Ja da müssen wir natürlich schauen was wieviele Punkte bringt und gleichwertig für DB und DL bzw. LB ist! Naja in der Checkdown Liga werden wir einfach nach den normalen Standardregeln spielen, somit haben wir da ja schon ein bissal was unterschiedlich zu hier 8-)8-) |
Zitat:
=> PRO RB/WR/TE-Position! ;-) ...Dann sollte bei mir ein Plätzchen für so jemanden frei sein. Schade, aber ich würde sehr gern mit 11 Spielern -darunter auch O-Liner- spielen. :lol: Anmerkung: Suh würde ich euch überlassen. 8-) Bin auch für die Def-Einzelposition! @Axe: Schau mal, wie es ist, wennst sie dazu gibst. Ich vermute mal, dass dann die Bank auf 5 Plätze minimum erweitert werden muss?!? Falls nicht, bin ich PRO 1 Def-Spieler extra im Team! Bei 5 Spieler auf der Bank, sollten wir nochmal drüber reden. Dann bin ich persönlich dafür noch einen (oder eben das Maximum für einer 5er Bank) Spieler mehr in die Aufstellung zu nehmen, um es auf der Bank enger zu machen (und damit indirekt das Traden sinnvoller zu machen). ;-) btw: Es ist verdammt schwer einzuschätzen, welcher Spieler bzw welche Position da am meisten Punkte bringen wird. Die Punkte für Def-Spieler sollten mMn seeehr gering eingestellt sein. Nicht dass sich dann keiner damit auskennt und es zu spielentscheidend ist!!! Zitat:
Da tut ihr euch als Veranstalter auch leichter beim Koordinieren. ;-) |
Zitat:
Naja bei den Punkten muss man einfach schauen wie man die Einstellungen macht!! Ich finde zB bei einem Tackle 1 Punkt doch recht viel!! Ich denke da sollte man pro Tackle nur 0,5 machen (vorausgesetzt das geht)! Sonst hat der Defensespieler schnell mal die meisten Punkte des ganzen Teams zusammen 8-)8-) |
Mhh also hab jetzt mal die Punkte für den individuellen Verteidiger angeschaut:
http://666kb.com/i/cy837d9lknyypzpdu.gif Leider geht es nicht das man 0,5 Punkte vergibt!! Gerade bei Tacklen wäre das gut gewesen wie ich finde! Vor allem auf bei den Assist Tackles! So würde ich jetzt halt 1 Punkt pro Tackle und 0 Punkte für Assist Tackle geben! Die anderen Punkte sind ziemlich gleich wie bei der kompletten Defense (nur beim Sack hab ich 2 statt 1 Punkt genommen). Was man sicher noch überdenken muss sind die Punkte für Interception/Fumble und Sack Yards!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |