![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jaja das is klar mit der 4 taks:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine spieler die ich in dieser saison verkauft habe und verkaufen werde sind alle 20jahre und haben zwischen 35 und 40skillsteigerungen und zwischen 25 und maximal 32 taktiksteigerungen geschafft. keine ahnung ob das viel ist oder wenig. bei mir ist es so. |
Zitat:
Also. Ich habe auch einen 5 er Trainer. Meine sind 17 und haben durchschnittlich 32 skills 😁😁😁 |
bezüglich der taktikpunkte in den 3 haupttaktiken allein durch die trainingslager:
bei meinen 24-jährigen sieht es wie folgt aus: im schnitt haben sie 49,2 normale taktikpunkte. die spanne reicht von 46 bis 55. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal am Trainermarkt was für gute Normalo-Trainer gezahlt wird. |
Zitat:
Ich bin offler und hänge zb. benlevent und sogar den um 1 jahr jüngeren spielern von myd3us auch einiges nach. Dafür haben meine zwischen 12 und 21 MF taks, natürlich ungewollt :lol::lol: |
Zitat:
Das ist beides schädlich, wenn eigentlich die Off-Taks steigen sollten. :-? PS: Die Taks werden irgendwann schon noch voll werden! 8-) |
Zitat:
So schauts aus, das hab ich alles noch vor mir :-? Sollte ich das nicht auf die reihe bekommen und stehen bleiben dann wird mein kader verkauft und mein account gelöscht ;-) |
Zitat:
Es ist mühsam aber auch die TRainings machen freude auch wenn der Erfolg nicht da ist. Bitte nie Löschen lassen und nie aufhören, eine auszeit , ruhe zeit kann mann machen , damit die Motivation wieder kommt, und die kommt auch glaub mir.;-);-);-) |
Zitat:
Beim aufhören hatte ich ja eh ein zwinker smily, ich werde vermutlich so lange spielen wie es dbdt geben wird :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Skills und Kondi sind ja eh überbewertet! ;-)8-):-P |
Zitat:
Dagegen spricht gar nix, aber def skill und off taks gleichzeitig funkt net ;-) Ich kann nur eins nach dem anderen :-) Ps: Termi, hast du einen bug gefunden wo man doppelt trainieren kann? Kannst ihn uns auch verraten?? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja kann sein, aber ich bin gerne offler :-) |
Zitat:
Allgemein find ich aber: Tabuthema darf das Takstraining aber keins werden, dazu sind sie zu wichtig. Beim Misch-TL wird mindestens doppelt trainiert. ;-) Zitat:
Bug-Jäger, besser gesagt "Bug-Busters", gibt es vermutlich für alle 3 taktischen Ausrichtungen. ;-):-) ...Oder anders gesagt: Jede Ausrichtung hat seine Vorteile (aber auch Nachteile)! |
So...heute ist es soweit! Der wohl beste 18 Jährige TW kommt auf den Markt^^
Spezi: Leader XP: 3,9 Und nat. 20/20 |
Heute Schusskrafttraining 0; zwei Skill-Ups in Torinstinkt, sehr interessant.
|
Zitat:
|
Zitat:
so kanns weiter gehen,..:) |
Zitat:
|
Zitat:
Hischiiii, hast du jetzt auch Flöhe (Fleeeeeeeh) ???????? :fish::fish: :fish::fish: |
Habe jetzt auch endlich meinen ersten 100er.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...11629c91420414 Diese Saison trainiert er ziemlich zäh. :-? |
Hallo Leute, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Wie war das nochmal mit den Sideskillsteigerungen? Welche Sideskills steigen in welchem Bereich?8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hier steht alles;-);-) |
Zitat:
Siehe auch im U23 Nationalteam. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Trotzdem ist dieser gut recherchierte Text für jeden Umbauer zu empfehlen! :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Da zerbricht man sich wochen-, was heißt MONATELANG den Kopf, wie man sein Team am besten neu aufstellt, und dann gibt's da so eine schöne Erklärung ... hätt ich mal besser nachgesehen ... :-? ... andererseits lieg ich mit meiner Planung eh gar nicht so schlecht ... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich steh mehr auf solch ergebnisse wie 6-5 oder 4-3 :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |