Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 07.11.2012 16:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1094689)
also ich bin in meiner Liga angekommen und hab noch genügend Geld, weiß nicht wies in der 2.BL aussieht ;-)

Meinte da weniger mich, hatte sowieso noch nie viel Geld (außer, wenn ich einen Trainer gesucht hab)! ;-)
Naja, werd jetzt wohl meine überschüssigen Spieler verkaufen, die nur fürs TL noch bleiben durften bzw extra dafür gekauft wurden. Vielleicht kann ich mir damit mal endlich einen wirklich Guten kaufen, um mehr Qualität in die Mannschaft zu bekommen. :lol::lol::lol:

Demon, heute vermehrst dein Geld ja schon wieder. :shock:
Bleibt da überhaupt noch irgendetwas zZ gutes in deinem Team über?

shadow, wahrscheinlich habt ihr ganz spezielle Freistossvarianten für das Hallenturnier über PMs einstudiert und perfektioniert! ;-):lol:

shadow08 07.11.2012 16:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1094701)
Meinte da weniger mich, hatte sowieso noch nie viel Geld (außer, wenn ich einen Trainer gesucht hab)! ;-)
Naja, werd jetzt wohl meine überschüssigen Spieler verkaufen, die nur fürs TL noch bleiben durften bzw extra dafür gekauft wurden. Vielleicht kann ich mir damit mal endlich einen wirklich Guten kaufen, um mehr Qualität in die Mannschaft zu bekommen. :lol::lol::lol:

shadow, wahrscheinlich habt ihr ganz spezielle Freistossvarianten für das Hallenturnier über PMs einstudiert und perfektioniert! ;-):lol:

ich hab vorerst auch nur noch das Geld für Schnäppchen, aber ich war auch schon auf TL und brauch zur Zeit eh nix

und naja die Freistossvarianten waren es nicht, aber du hast recht es ging ums Turnier ;)

xDemon 07.11.2012 16:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1094701)

also Qualität fehlt deinem Team wohl nicht viel, Platz 4 in der 2.Bundesliga :up:

Geld kann man immer gebrauchen und der heute ist eh kein Stammspieler, da bleibt genug gutes in meinem Team über und die jungen drängen eh scho nach :-)

haha Freistoßvariante für die Halle :lol:

terminator85 07.11.2012 16:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1094708)
also Qualität fehlt deinem Team wohl nicht viel, Platz 4 in der 2.Bundesliga :up:

Geld kann man immer gebrauchen und der heute ist eh kein Stammspieler, da bleibt genug gutes in meinem Team über und die jungen drängen eh scho nach :-)

haha Freistoßvariante für die Halle :lol:

zZ fehlen mir eindeutig die Alternativen im ST und in der VT. Der TW ist auch nicht unbedingt ideal für die BuLigen. => Einzelne Spieler fehlen schon noch! ;-)

Zum Thema Geld: Wenn ich diese Saison keinen passenden Spieler finde, wird es wohl deutlich werden! Aber, wie du schon sagst, man kann nie zu viel haben! ;-)
=> Dann braucht man sich wenigstens nicht ärgern, dass man bei den Wunschspielern nicht mitbieten kann! :-?

xDemon 07.11.2012 16:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1094718)
zZ fehlen mir eindeutig die Alternativen im ST und in der VT. Der TW ist auch nicht unbedingt ideal für die BuLigen. => Einzelne Spieler fehlen schon noch! ;-)

Zum Thema Geld: Wenn ich diese Saison keinen passenden Spieler finde, wird es wohl deutlich werden! Aber, wie du schon sagst, man kann nie zu viel haben! ;-)
=> Dann braucht man sich wenigstens nicht ärgern, dass man bei den Wunschspielern nicht mitbieten kann! :-?

Ich hab das Geld aber auch nur rumliegen weil ich immer noch auf den richtigen Trainer warte

Absteigen wirst wohl so und so ned, denke du machst des schon ganz gut
zumindest bist du schon da wo ich mal hinwill irgendwann in 5 Saisonen?!
gezielt verstärken schadet natürlich ned ;-)

Buxi 09.11.2012 08:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1094687)
Liegt wohl daran, dass die realen BuLi-Teams auch Pause machen?!
Oder muss sich der eine oder andere erst an die neue Liga gewöhnen?! ;-)
Oder ist euch das Geld für Transfers ausgegangen?! :lol::lol::lol:

Ich muss mich erst gewöhnen an meine Liga. :mrgreen:
Momentan läufts nicht so.
Geld ist schon da, aber zu wenig. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1094690)
liegt vielleicht auch daran, dass Buxi und ich die letzten Tage per PN kommuniziert haben und nicht hier das Forum mit unserem Gespräch überfüllt haben :)

Ja, wir haben das Forum hier am Leben gehalten. Man sieht eh was los is wenn wir auch noch auslassen. :-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1094698)
war mir schon klar
hast dir sicher nur tipps geholt wie man mich besiegen kann :-P

Meine Tipps haben leider nicht gewirkt. :lol:
Aber ich hab eh erst einmal gegen dich gespielt. also wenn du wieder mal Lust und Zeit hast. ;-)

shadow08 09.11.2012 09:41

das wird schon wieder, im Moment tut sich halt nicht viel spannendes

in meiner Liga kommen auch erst die entscheidenden Spiel und in der PL ists sowieso uninteressant grad jetzt mit Chris als Tabellenführer :)

xDemon 09.11.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095508)
Meine Tipps haben leider nicht gewirkt. :lol:
Aber ich hab eh erst einmal gegen dich gespielt. also wenn du wieder mal Lust und Zeit hast. ;-)

flieg morgen wohl eh ausm Cup raus, dann hab ich Samstag wieder Zeit ;-)

du hast in der CS verloren am Mittwoch :shock:
der Aufstieg wird jetzt aber schwer oder ...

Buxi 09.11.2012 09:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095541)
das wird schon wieder, im Moment tut sich halt nicht viel spannendes

in meiner Liga kommen auch erst die entscheidenden Spiel und in der PL ists sowieso uninteressant grad jetzt mit Chris als Tabellenführer :)

Ja stimmt. Plätschert momentan so dahin. Einzig auf die TL Ergebnisse freu ich mich immer 2/3 Tagen sind leider schon vorbei.
Meine Stürmer haben auch eine Krise moentan. :-?

Haha ja glaub ich. :-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095542)
flieg morgen wohl eh ausm Cup raus, dann hab ich Samstag wieder Zeit ;-)

du hast in der CS verloren am Mittwoch :shock:
der Aufstieg wird jetzt aber schwer oder ...

Ich bin ja schon draußen, also triffts sich dann gut.
Würd eh gern wieder mal gegen dich spielen. :-)

Ja leider, einen Punkt hätte ich mir verdient gehabt, wollte halt nicht sein.
Ja stimmt, jetzt muss gegen miadriana ein Sieg her, an was ich eher nicht glaube, sollte es mit dem Aufstieg noch klappen. :-?

xDemon 09.11.2012 10:03

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095552)
Ja leider, einen Punkt hätte ich mir verdient gehabt, wollte halt nicht sein.
Ja stimmt, jetzt muss gegen miadriana ein Sieg her, an was ich eher nicht glaube, sollte es mit dem Aufstieg noch klappen. :-?

na dann bemüh dich lieber mal sonst sehn wir dich nächste Saison wieder nicht in der PL bei uns :-(

wegen Friendly kann ich dir morgn fix Bescheid sagen ;-)

Buxi 09.11.2012 10:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095560)
na dann bemüh dich lieber mal sonst sehn wir dich nächste Saison wieder nicht in der PL bei uns :-(

wegen Friendly kann ich dir morgn fix Bescheid sagen ;-)

Ja ich tu eh was ich kann, man kanns halt nicht erzwingen. :-)

Ja klar, ich schau mir eh auch die Ergebnisse an. ;-)

xDemon 09.11.2012 10:19

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095567)
Ja ich tu eh was ich kann, man kanns halt nicht erzwingen. :-)

Ja klar, ich schau mir eh auch die Ergebnisse an. ;-)

erinnert mich grad dass ich für die Allgemeinheit noch Vorberichte schreiben sollte für den Cup :oops:

shadow08 09.11.2012 10:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095574)
erinnert mich grad dass ich für die Allgemeinheit noch Vorberichte schreiben sollte für den Cup :oops:

ja wär ned schlecht ;)

xDemon 09.11.2012 10:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095576)
ja wär ned schlecht ;)

mal schauen was sich da machen lässt :-P

Commander 09.11.2012 10:56

Was haltet ihr von dem spieler?
Muss sagen das VT Training geht auch bei diesem alter noch sehr gut :-)
Bekommt noch 2 saisonen VT Training :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c9d1eb568a358

shadow08 09.11.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095588)
Was haltet ihr von dem spieler?
Muss sagen das VT Training geht auch bei diesem alter noch sehr gut :-)
Bekommt noch 2 saisonen VT Training :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c9d1eb568a358

taktisch sehr stark und mit 23 solltest den sogar noch in den VT-Skill fertig schaffen können

Commander 09.11.2012 11:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095589)
taktisch sehr stark und mit 23 solltest den sogar noch in den VT-Skill fertig schaffen können

Ja der is gut :-)
Ganz fertig schaff ich ihn vielleicht nicht aber fast :-)

Hab da ein paar von der sorte :-)

Commander 09.11.2012 11:05

Der is sogar im U22 stamm kader :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1fe2a3222e5b3a

Und ein paar andere ersatz ;-)

shadow08 09.11.2012 11:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095592)
Der is sogar im U22 stamm kader :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1fe2a3222e5b3a

Und ein paar andere ersatz ;-)

der schaut schon besser aus ;)
da hat mir der 1. zu wenig Skills, im Vergleich dazu einen 24j von mir

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4bc6e2c458ee66

und ich hab meine Verteidiger nicht mal wirklich oft im MF eingesetzt sonst wären im MF sogar schon mehr Skills vorhanden

xDemon 09.11.2012 11:17

tuts ned so angeben mit eure Spieler
sonst fahr ich mal mit meinen auf :lol:

Berichte sind on :-)

Commander 09.11.2012 11:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095594)
der schaut schon besser aus ;)
da hat mir der 1. zu wenig Skills, im Vergleich dazu einen 24j von mir

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4bc6e2c458ee66

und ich hab meine Verteidiger nicht mal wirklich oft im MF eingesetzt sonst wären im MF sogar schon mehr Skills vorhanden

Der is auch fein :-)

Meine MFler haben noch nie in der VT gespielt.
Und solange ich um den aufstieg spielen kann werde ich sie leider nicht in der VT einsetzten können.

Commander 09.11.2012 11:21

Das positive bei euch normalos ist halt auch das die taktiken automatisch mit steigen.

shadow08 09.11.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095598)
Das positive bei euch normalos ist halt auch das die taktiken automatisch mit steigen.

so viel hab ich davon ned gemerkt, ich habs ja selbst trainiert auch ;)

xDemon 09.11.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095598)

richtig das macht schon einiges aus leider!

shadow08 09.11.2012 11:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095604)
richtig das macht schon einiges aus leider!

so tragisch kanns ned sein weil wenn man sich mal unseren tierarzt anschaut der is ein Defler und hat jetzt mit den Takwerten genauso aufgeschlossen zu Chris und mir, somit sind alle 3 Ausrichtungen fast gleich auf vertreten ;)

Buxi 09.11.2012 11:45

Ich hoffe natürlich, dass beim Sturmskill Training die Taktiken auch fleißig mitsteigen. Das heutige TL brachte mal 25 Taktik Ups. :-)

xDemon 09.11.2012 11:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095605)
so tragisch kanns ned sein weil wenn man sich mal unseren tierarzt anschaut der is ein Defler und hat jetzt mit den Takwerten genauso aufgeschlossen zu Chris und mir, somit sind alle 3 Ausrichtungen fast gleich auf vertreten ;)

du hast einfach nur ned gwusst wie man des ausnutzt und dass es für taktik Training keine zusätzlichen Tak-Ups gibt, wie beim Skill-Training is irgendwie auch klar :lol:

außerdem wie gesagt was willst da großartig vergleichen kaum wer von uns hat mehr als 3-4 Spieler die seit über 5 Saisonen bei ihm sind...

xDemon 09.11.2012 11:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095607)
Ich hoffe natürlich, dass beim Sturmskill Training die Taktiken auch fleißig mitsteigen. Das heutige TL brachte mal 25 Taktik Ups. :-)

hab ich mir auch immer wieder erhofft dass bei def Skills die def Taks mitsteigen aber da steigen ja auch zu 90% nur normale Taks :evil:

shadow08 09.11.2012 11:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095608)
du hast einfach nur ned gwusst wie man des ausnutzt und dass es für taktik Training keine zusätzlichen Tak-Ups gibt, wie beim Skill-Training is irgendwie auch klar :lol:

außerdem wie gesagt was willst da großartig vergleichen kaum wer von uns hat mehr als 3-4 Spieler die seit über 5 Saisonen bei ihm sind...

naja Chris und ich wir haben uns Spieler gekauft und Taks selbst auch schon trainiert, Marcus ist jetz fast genau so weit wie wir und er hat sehr wohl seine Spieler alle selbst trainiert bis auf die ST und im MF vielleicht 1 oder 2 gekauft und er hat noch ned wirklich Taks trainiert

Buxi 09.11.2012 11:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095609)
hab ich mir auch immer wieder erhofft dass bei def Skills die def Taks mitsteigen aber da steigen ja auch zu 90% nur normale Taks :evil:

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass diese nervigen normalen Taktiken überall mitstiegen. Sogar beim TL. :-?

xDemon 09.11.2012 11:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095613)
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass diese nervigen normalen Taktiken überall mitstiegen. Sogar beim TL. :-?

ja das Prinzip ist leider nervig, keine Ahnung wer sich den doofen Vorteil für die normalos ausdacht hat :twisted:

shadow08 09.11.2012 11:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095616)
ja das Prinzip ist leider nervig, keine Ahnung wer sich den doofen Vorteil für die normalos ausdacht hat :twisted:

sagt der, der davon profitiert, dass hauptsächlich die Defler Konterchancen bekommen... genauso doof :-P

Buxi 09.11.2012 12:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095619)
sagt der, der davon profitiert, dass hauptsächlich die Defler Konterchancen bekommen... genauso doof :-P

Gut gekontert.
Jetzt hätten wir da also die Vorteile der Defler und Normalos.
Was ist jetzt der Vorteil der Offler? :-?

shadow08 09.11.2012 12:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095622)
Gut gekontert.
Jetzt hätten wir da also die Vorteile der Defler und Normalos.
Was ist jetzt der Vorteil der Offler? :-?

die sind angeblich bei taktischer Überlegenheit sehr schwer zu knacken, da weiß ich aba ned näheres

xDemon 09.11.2012 12:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095619)

nur dass ich weiß wie ich die Vorteile meiner taktischen Ausrichtung nutze ;-)

Buxi 09.11.2012 12:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095625)
die sind angeblich bei taktischer Überlegenheit sehr schwer zu knacken, da weiß ich aba ned näheres

Den besten Beweis dafür könnte das Match zwischen mir und faby liefern, wenn er gleich spielt wie gegen dich müsste ich taktisch leicht überlegen sein und bei den Skills wäre er mir überlegen.

xDemon 09.11.2012 12:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095630)
Den besten Beweis dafür könnte das Match zwischen mir und faby liefern, wenn er geleich spielt wie gegen dich bin müsste ich taktisch leicht überlegen sein und bei den Skills wäre er mir überlegen.

aber du würdest wohl nicht alle 4 Abschnitte taktisch holen, der alex hatte auch nur 3 gegen mich

Buxi 09.11.2012 12:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1095631)
aber du würdest wohl nicht alle 4 Abschnitte taktisch holen, der alex hatte auch nur 3 gegen mich

deshalb hab ich ja auch "leicht" überlegen geschrieben. ;-)

shadow08 09.11.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095630)
Den besten Beweis dafür könnte das Match zwischen mir und faby liefern, wenn er gleich spielt wie gegen dich müsste ich taktisch leicht überlegen sein und bei den Skills wäre er mir überlegen.

da müsstest ihm schon eindeutig taktisch überlegen sein dann wären seine Skills egal, aber so wird er immer noch stärker sein und Kontern

Buxi 09.11.2012 12:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095634)
da müsstest ihm schon eindeutig taktisch überlegen sein dann wären seine Skills egal, aber so wird er immer noch stärker sein und Kontern

Ja stimmt. Das ist leider nicht der Fall.
Der chris würde eigentlich besser passen um diese Theorie zu bestätigen. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.