![]() |
Bisher ist bei dieser EM eine Tendenz zu defensiv agierenden Teams erkennbar. Gefällt mir gar nicht. Da wird gemauert. Die spielerisch bessere Mannschaft läuft an und die defensive scort... :-(
|
Zitat:
erschreckend aus meiner sicht ist auch, dass ich nur 50 plätze in der skillranglisze dahinter war und skillmäßig 100 plätze vor ihm und dennoch klar verloren habe :-( :-( hätte ich doch schon früher taktiken trainiert ... :-) |
Zitat:
da ist wohl was dran :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Tja was soll ich sagen? Bin taktisch ganz weit vom Schuss :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Armes Frankreich. Die bemühen sich redlich, kommen aber gegen diese Mauer nicht an. |
Zitat:
ich kann dir mal einen screenshot schick, aber das ist vom handy aus eher schwierig *gg* |
Na Bravo. Tolle Auslosung. Spiel nun gegen die 4 besten Teams hintereinander.
Allesamt mit 12er Taktik. Wird schwerer als erwartet für mich. Jetzt rächt sich mein bisheriges Verzicht auf Taktiktraining. |
Zitat:
|
Zitat:
(meine wette ist somit auch schon wieder beim teufel ...) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Engänder hatten 1 Torschuss und der war das Tor. Und das nach einem Standard. Und der ORF-Dodl sagt ein verdientes Remis... Die Kommentatoren sind aber überall übel. Der ZDF-Heini und der SF2-Fuzi sind auch verdammt mies. Enttäuschend was für Flaschen da überall am Werk sind. Fachwissen ist da ein Fremdwort. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Franzmänner waren auch nicht besonders gut. Aber zumindest 90 Minuten bemüht den Abwehrriegel zu brechen. Aber von der Offensive um Ribéry, Benzema und Nasri hatte ich mehr erwartet. Dafür war die Abwehr der Franzosen stärker als gewohnt... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich bringt das TL morgen nochmal einen Schub.... |
Zitat:
hoffentlich trainieren noch fast alle brav mit morgen! |
Die EM-Spiele heute sind nicht das Gelbe vom Ei. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dachte schon, dass mein tipp (schwedensieg) aufgehen könnte ... aber für die ukraine ists natürlich der hammer! |
hab gerade 2 neue sponsorverträge abgeschlossen:
175k (10 tage) und 155k (9 tage). nicht überragend, aber ok ^^ |
Zitat:
Brauch die Kohle dringend. Mit meinem Rumpfkader werd ich sonst keine Chance haben. Muss nun eh 4 Runden praktisch mit Bestformation durchspielen. Denn meine Ersatzspieler würden mich taktisch zu sehr schwâchen. |
und wie war dein trainingslager?
meines war heute erneut ganz ok. haben wieder alle mittrainiert und in summe bedeutet das 25 ups bei knapp 300 verbesserungen. wo ich dann heute so die einzelnen spieler angeklickt und mir die steigerungen betrachtet habe, war ich wieder kurz davor doch ein paar def-skill-trainings einzubauen :-D ... ich muss mich da jetzt zusammenreißen und konsequent taks trainieren, sonst wird das nichts mit dem klassenerhalt - 5er hin oder her :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd zwar noch gerne 1-2 weitere verteidiger austrainieren, aber die taktiken gehen jetzt einfach mal vor :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff, dass ich bald in summe 3 verteidiger auf 20 20 hab! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|