![]() |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 1:2
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:3 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:1 FC Biermuskel -ESH Bluestars 1:1 Solares Imperium - AC*Milan 2:2 |
So, lieber Dallelle!
Magst mir verraten, wie du deine Taktik angelegt hast? 1,2,3 bzw. 4. Viertel? Damit ich gleich weiß, ob ich mir das Spiel überhaupt anschauen muss ... oder gleich weiß, dass ich abloosen werde :-? |
also ich versuch gleich mal im 1. viertel voll anzugreifen mit meinem ds, dann werd ich ko spielen um dann im 3. viertel mein ds nochmal zu wiederholen! bis dahin hoff ich, das ich genügend vorsprung an toren hab, das ich im 4. viertel keine böse überraschung erleb8-)
aber möglich ist alles! spannende runde der 1. gegen den 3. und der 2. gegen den 4. 8-) und in lauerstellung platz 5 bis platz 7! 2 unentschieden in den spitzenspielen und siege der hinteren und es wird noch interessanter;-) |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:4
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:2 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Biermuskel -ESH Bluestars 2:1 Solares Imperium - AC*Milan 1:1 lg didi |
Zitat:
Naja, ich glaub nicht dass ich gegen dich gewinnen werde...:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 1:3
USK Anif - Fc Powderfanatics 1:2 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:0 FC Biermuskel -ESH Bluestars 1:1 Solares Imperium - AC*Milan 0:3 |
Zitat:
1. gegen 2. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |