Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

McPrinzessin 09.03.2012 00:03

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 987669)
ich werde mich aber bemühen meinen platz nicht mehr herzugeben :lol: - gratz zum klassenerhalt ;-)

in der sache ist das letzte wort noch nicht geredet :D

FCAxe 09.03.2012 08:44

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 987810)

Naja das wird vermutlich das direkte Duell zwischen euch beiden entscheiden! :lol::lol:

McPrinzessin 09.03.2012 09:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 987871)
Naja das wird vermutlich das direkte Duell zwischen euch beiden entscheiden! :lol::lol:

naja, und ich hab jetzt noch die stärkeren gegner...
vielleicht gibts ja mal ausversehen ein x wenn man immer optimal fürs training aufstellt :D

McPrinzessin 09.03.2012 09:33

ich bin heute echt angefressen... 7 Trainingsverweigerer... so viele hatte ich noch nie in der ganzen saison nicht, und das genau am TL.... so ein scheiß...

Andreas1 09.03.2012 11:02

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 987810)

denn ich werde um den abstieg auch noch ein gehöriges wort mitsprechen. es wird also ein dreikampf um den abstieg :D

donjorgos 09.03.2012 11:34

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 987937)
denn ich werde um den abstieg auch noch ein gehöriges wort mitsprechen. es wird also ein dreikampf um den abstieg :D

dann wird es ja noch viel spannender als die titelentscheidung :lol:

McPrinzessin 09.03.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 987937)

den kampf kannst du nicht gewinnen, du hast schon zu viele punkte...
du machst es nur mit damit unnötig schwer :D aber egal.... du hast ein recht auf deinen kampf :)

ich hätte mir den sieg gegen athletico sparen sollen, aber was solls... woher sollte ich auch wissen, dass auf einmal alle absteigen wollen...

Mr.Tzwain 09.03.2012 11:47

jungs und mädels? das ist ja genial :lol: genau das gleiche wie letzte saison, da wollten mehr absteigen als aufsteigen, kampf bis zum schluss, wer als absteiger gewinnt :lol:

zum brüllen!!!

McPrinzessin 09.03.2012 11:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 987952)
jungs und mädels? das ist ja genial :lol: genau das gleiche wie letzte saison, da wollten mehr absteigen als aufsteigen, kampf bis zum schluss, wer als absteiger gewinnt :lol:

zum brüllen!!!

zum heulen, weil ich dann wieder oben bleiben muss, weil ich gar nicht so schlecht aufstellen kann dass ich keine punkte mache... oder ich lasse für manche das training sausen :(

FCAxe 09.03.2012 11:59

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 987952)

zum brüllen!!!

Echt witzig! Immer der "Kampf" um die Abstiegsplätze! :-D Jungs da könnten ihr doch schon früher drauf kommen! :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.