Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

pumphose 08.12.2011 15:57

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 936431)
Find ich auch am fairsten, meine wären:

Benutzer: the Scarecrow
Passwort: meinpasswort1234

Wäre ja intressant zu wissen ob das jetz wirklich wer probiert...

Zu der ganzen Diskussion: Ich finde es gehört gar nichts geändert, die Welt ist nunmal nicht gerecht und dbdt auch nicht, ich bin in meinem Topf als 2. gesetzt, dem Ranking aber auch bei weiten nicht gerecht geworden, was solls, ein bisschen Glück gehört halt dazu...

....wenn das deine richtige Daten sind, dann änder sie bitte schnell!!!:shock:
Es gibt sicher ein paar "Vögel", welche nur aus Frust oder Spass deine komplette Mannschaft verkaufen!!!:-?
Also bitte hör auf mit dem Blödsinn!!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow 08.12.2011 15:58

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 936449)
....wenn das deine richtige Daten sind, dann änder sie bitte schnell!!!:shock:
Es gibt sicher ein paar "Vögel", welche nur aus Frust oder Spass deine komplette Mannschaft verkaufen!!!:-?
Also bitte hör auf mit dem Blödsinn!!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Ich vertraue auf das Herz der Teamchefs!

pumphose 08.12.2011 16:00

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 936451)
Ich vertraue auf das Herz der Teamchefs!

Vertrau lieber auch auf deinen Verstand!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow 08.12.2011 16:03

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 936456)
Vertrau lieber auch auf deinen Verstand!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Wieso, wenn alle ihr Passwort posten is es ja eh gleiches Recht für alle!

-> Ich hoff nur du liest auch den weißen "Subtext"

Jokeraw 08.12.2011 16:11

Ich glaube er liest es nicht. ;-)

Finds aber nett, wie er sich Sorgen macht. Und er hat sicherlich recht, dass es dann solche Teamchefs gibt.

the Scarecrow 08.12.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 936468)
Ich glaube er liest es nicht. ;-)

Finds aber nett, wie er sich Sorgen macht. Und er hat sicherlich recht, dass es dann solche Teamchefs gibt.

Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, hätt ned dacht, dass wär auf meine feiertägliche absolute Langeweile eingeht :D

Sicher sogar, ich könnte ehrlich gesagt auch nicht versprechen ob ich nicht Interesse halber mal zumindest einen Blick reinwerfen würde, da gibts sicher genug User mit weniger Skrupel, die dann auch gleich mal was kündigen...

pumphose 08.12.2011 16:21

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 936476)
Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, hätt ned dacht, dass wär auf meine feiertägliche absolute Langeweile eingeht :D

Sicher sogar, ich könnte ehrlich gesagt auch nicht versprechen ob ich nicht Interesse halber mal zumindest einen Blick reinwerfen würde, da gibts sicher genug User mit weniger Skrupel, die dann auch gleich mal was kündigen...

Na und dann gehst du so auf meine Nerven los!!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

MMM 08.12.2011 16:40

Lustig. :lol:

Zum Thema Topfeinteilung: Exakt gerecht ist sowieso nicht möglich, weil sich Teams auch während des Bewerbs in ihrer Stärke verändern. Jokers Methode vom 2. Teambewerb hat jedenfalls dafür gesorgt, dass der Bewerb sehr spannend war. In den meisten Begegnungen hätte es gereicht, dass 1 von den 4 Matches anders ausgeht, und die Punkte wäre anders verteilt worden. Und wer letztendlich gewinnt, werden wir erst am allerletzten Spieltag sehen. Also passt der Modus schon so.

Bambu 08.12.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 936413)
Bisher habe ich noch KEIN Beispiel bekommen für ein besseres System.
Keine Idee wie man es besser gestalten kann.

Ich bin total offen für etwas.

Nur ich hätte gerne Beispiele und echte Ideen.
Friendlys hernehmen ist toll. Was soll ich dabei hernehmen? Ranglistenpositionen gibt es davon ja nicht.
Dann die MTB? Meints ihr das ernst? Die ist doch bitte sowas von nicht stimmig und sagt nichts aus.
Also was soll ich damit von den Friendlys hernehmen?

Bitte helfts mir doch weiter und denkt eure Vorschläge zu ende, beziehungsweise verratets mir doch wie dies alles funktionieren soll.

Du hast eh Recht Jokeraw. Perfekt und für jeden Recht machen kann man es eh nie. In meinem Fall bin ich ja selbst schuld, dass mein Team besser "aussieht" als es eigentlich momentan ist. Ich fand die Einteilung wie es beim 2. Teambewerb war eh auch sehr gut, auch wenn es bei mir nicht gepasst hat. Viel besser kann man es eh nicht machen. Höchstens vielleicht statt 7 Spiele 9 Spiele einfliessen lassen. Das wäre dann genau eine Hinrunde in der Liga. Bei anderen Bewerben werden ja zB auch nur die letzten drei Spiele hergenommen, also hast du dir ja eh schon viel Arbeit angetan und mehr Spiele angesehen und ausgewertet.
Ich finde der Cup ist super organisiert und die Topfeinteilung geht mit den Daten die vorhanden sind halt einfach nicht besser.
Übrigens hat mein Torwart 7/6 und nicht 1/1. :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teambewerb!
Und vorher versuch ich gegen dich noch irgendwie Punkte rauszuholen, auch wenn es schwer ist.

Bambu 08.12.2011 19:13

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 936431)
Find ich auch am fairsten, meine wären:

Benutzer: the Scarecrow
Passwort: meinpasswort1234

Wäre ja intressant zu wissen ob das jetz wirklich wer probiert...

Zu der ganzen Diskussion: Ich finde es gehört gar nichts geändert, die Welt ist nunmal nicht gerecht und dbdt auch nicht, ich bin in meinem Topf als 2. gesetzt, dem Ranking aber auch bei weiten nicht gerecht geworden, was solls, ein bisschen Glück gehört halt dazu...

Hey...dein Passwort stimmt nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.