Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

myd3us 08.08.2011 18:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 857277)
Aber immer gleich jammern.:lol:Grat zum Klassenerhalt aber ich trainiere eh schon eine zeit lang für die 1Ul.Hab eh gewusst das sich das in der Liga nicht ausgeht.Jetzt kommt dann noch ein Verteidiger dann passt es für die nächste Saison.

ich spiel eigentlich auch schon die ganze saison für die nächste *gg*

bei mir ists so, dass ich viele MF-jugis habe (max. 18) und die sollten jetzt noch ein wenig steigen, dass ich die mit ein bisschen gewinn verkaufen kann (sollte nicht schwer sein, weil ich sie fast für nichts gekauft hab). mit dem geld muss ich dann auch mit der verteidigung was machen ...

hingegen mein a-team im mittelfeld kommt auch regelmäßig zum zug, sodass auch die relativ brav steigen. hoff, dass bis zum ende der saison noch die eine oder andere steigung auf die abfällt ... 1-2 austrainierte MF'ler wären schon fein für nächste saison :-)

aber es kommt, wie es kommt. werde ziemlich sicher auch noch zu beginn der nächsten saison mittelfeldskills trainieren. hoff mal, dass ich mich auch ohne verstärkungen in der 1. ul halten kann.

maxp1980 08.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 857291)
Mein Mittelfeldtraining ist auch vorbei. Defensive ist dran. hab ich aber eh schon gesagt. mal schauen wenn ich gegen myd3us gewinne, bin ich mal entspannter. Dann kommt Diz bei mir. Da sollte ich hoffentlich auch was reissen. Und dann maxp auswärts. (wenn der voll spielen würde, dann ist er kein schlechter)

danke für das kompliment:-D
werd dich diese saison verschonen;-)
vielleicht sehn wir uns irgendwann in der buli,dann gibts keine gnade mehr!!

diz83 10.08.2011 10:37

sodala, mit dem sieg gegen chris ist der klassenerhalt wohl geschafft :-D

da ich im cup auch bereits ausgeschieden bin, und die meisterschaft für mich gelaufen ist, beginne ich bereits jetzt mit der planung für die neue saison. werde a bissal was bei den ligaspielen ausprobieren, und auch der kader wird etwas angepasst. für nächste saison werden wohl 1-2 verstärkungen dazu kommen.

lg didi

Jokeraw 11.08.2011 09:56

So 11 vorbei.
Heute spiele ich relativ voll. Mit einem Sieg heute dürfte auch für mich der Klassenerhalt fix sein. Ich probiere aber wiedermal ein komisches System aus. mal schauen was das bringt. Es ist mal ein gewagtes Experiment.

myd3us 11.08.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 858830)
So 11 vorbei.
Heute spiele ich relativ voll. Mit einem Sieg heute dürfte auch für mich der Klassenerhalt fix sein. Ich probiere aber wiedermal ein komisches System aus. mal schauen was das bringt. Es ist mal ein gewagtes Experiment.

naja, so viel risiko ist nich dabei bei dir oder? ;-)

was hast denn verändert?

Jokeraw 11.08.2011 11:44

Naja sooooooooooooooooooooviel ist natürlich nicht dabei.
Aber schau dir ruhig meinen Stürmer an der am Anfang spielt. und dann vergleichs. ;-)
Gut das ändert sich dann mit der Zeit alles. Aber ich spiele besonders das 1. Viertel sehr chaotisch. Da probiere voll Mauern. Ich spiele auch 5-4-1. (was ja auch einen Nachteil mit sich bringt)

myd3us 11.08.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 858886)
Naja sooooooooooooooooooooviel ist natürlich nicht dabei.
Aber schau dir ruhig meinen Stürmer an der am Anfang spielt. und dann vergleichs. ;-)
Gut das ändert sich dann mit der Zeit alles. Aber ich spiele besonders das 1. Viertel sehr chaotisch. Da probiere voll Mauern. Ich spiele auch 5-4-1. (was ja auch einen Nachteil mit sich bringt)

bin mal gespannt auf die partie, spiele zwar mal wieder mit den besten, aber der älteste ist 22, also glaub ich, dass es so wie immer ist, dass ich taktisch weit weg vom schuss bin ... aber auch die besten müssen ihre einsätze bekommen, dass sie dann beim training auch mittrainieren *gg*

alles außer ein sieg deinerseits würd mich überraschen!

diz83 11.08.2011 15:48

na das is mal eine geile aufstellung von pucking, 1-8-1 ;-)

lg didi

chris1976 11.08.2011 16:01

Mir ist das Spiel heute egal.Intressanter ist das Training morgen.Hoffe das wieder alle Stürmer ihre Stricherl bekommen.:lol:
Die 1Ul kann kommen.

myd3us 11.08.2011 16:02

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 859061)
Mir ist das Spiel heute egal.Intressanter ist das Training morgen.Hoffe das wieder alle Stürmer ihre Stricherl bekommen.:lol:
Die 1Ul kann kommen.

ich seh das ähnlich wie du *gg*

nur gehts mir um die mittelfelder morgen im training ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.