![]() |
Naja der Baeumer ist auch nicht gerade schlecht!!! ;-)
|
Zitat:
dein jetziger hat 10-7-6, oder? trotzdem spielst nur 2 taks.. hmm :nachdenken: edit: einen wirklich guten hat der flipside, da braucht man keine 3 taks.. aber leider die falsche ausrichtung.. aber 10-11 ist schon mehr als ok :-D |
Zitat:
aber der fredl ist auch gut unterwegs, ohne vt kauf hätte er mind. 7.6 mio :shock: :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
im endeffekt wurden mir - so wie dem spreti auch - die trainingslager zum verhängnis, besonders das verrückte erste, wo alle jungen spieler taktikpunkte im 10er-pack geschenkt bekamen. dadurch haben spieler wie leo, hyde, hek und auch du, csaba, unglaublich viel boden gutmachen können taktisch. naja. fast hätts ja trotzdem noch gereicht :mrgreen: |
Zitat:
LG |
von den 10er packs habe ich auch nichts mitbekommen, meine spieler waren schon älter als 16j :-(
das war ja vorige saison, da waren die leistungsträger schon 20, 21j alt..also haben die nicht mal 1 skill up mehr gehabt also die "alten" .. leo seine waren 18j schätze ich mal, wenn jemand dann hat er davon profitiert, mMn war der unterschied aber nicht mehr als 1 taktikskill. wenn ich den otto mit seinem 29j so ansehe, hat er seine taktikskillups genauso abgeholt wie die 21j |
Zitat:
|
Zitat:
vllt hat der bruce 2x trainiert, der war ja top bei den taks. soviele wie der hat glaube ich keiner bei mir :lol: mir tun diejenigen leid die vorige saison kein mischlager gebucht haben :-( |
hab mir jetzt auch noch mal die ergebnisse der drei tage vom ersten TL angeschaut (erwähne hier nur die verbesserungen bei den off-taks):
die alten: clark kent (27) - 63 stricherl - 6 ups reed richards (29) - 56 stricherl - 5 ups michael oezer (29) - 56 stricherl - 4 ups peter parker (27) - 49 stricherl - 5 ups erwin stotz (28) - 49 stricherl - 4 ups iron lady (29) - 28 stricherl - 2 ups die jungen: bruce wayne (21) - 81 stricherl - 9 ups darius theis (20) - 81 stricherl - 8 ups olaf orth (20) - 81 stricherl - 7 ups |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |