![]() |
Zitat:
falls du diesen Versuch jenseits des Mainstreams startest. :lol: |
Zitat:
|
bei mir gab es im schnitt bei 5er-trainer / gut / 3 tage
120 skillverbesserungen und a. 290 taktikverbesserungen kader 22 mann, davon aber nur 17 ernst zu nehmende; alter dort meist 17-18, wenige knapp darüber bin zufrieden. |
Zitat:
Ist Ewigkeiten her daß ich dies gelesen habe. |
Zitat:
der Trainer hat serwohl einen "Einfluss" nur nicht so wie es viele denken, wurde jedoch schon öfters gesagt.... Der Trainer hat dahingehend einen einfluss dass er zu mindest mehr "Stricherl" hat als ein schwächerer... abgesehen davon kann er schun einfluss habe;-) lg |
Zitat:
|
4er Trainer
3 Tage, Qualität: normal, normale Skills und normale Taktiken 24 Leute, ein 16-jähriger, ein 18-jähriger, zwei 26-jährige, der Rest zwischen 19 und 25 Jahre alt. 32 Skill-ups, 63 Tak-ups Verbesserung pro Training im Schnitt: 107 Skillverb. 231 Taktikverb. Bin zufrieden und werde von nun an immer Mittel und 3 Tage nehmen. |
Zitat:
Und von der Alterstruktur sind wir halt ein wenig auseinander. |
Soeben Slowenien auf mittel für 3 Tage gebucht.
|
das selbe mischtrainingslager wie in der letzten saison (3 x gut) , zur selben zeit.
taktik-striche vergleichbar wie letzte saison skill-striche bei beiden bisherigen trainings etwa 40 striche pro training weniger wie letzte saison ... selber trainer (5er) ... großteil der mannschaft vorher 17 jahre, jetzt 18 jahre alt ( daran kann es also nicht liegen ) fazit : - mit dem taktischen teil bin ich zufrieden, mit dem skilltraining unzufrieden :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |