![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meist sind solche programme ja net wirklich billig........und nur zum spass will ich mir keins zulegen:-? |
Wie läufts bei euch im Cup? Bei mir ist nach 2 Unentschieden mit einem Sieg gegen das vermutlich schwächste Team in meiner Gruppe unter Umständen noch der Aufstieg möglich, wird aber sehr knapp...
Und @david....willkommen im Ligaforum ;-):lol: Wäre natürlich toll, wenn du nächste Saison "offiziell" dabei bist, hier gilt es, eine Vormachtstellung - aktivstes und 8-) coolstes 8-) Ligaforum in der 2.OL - zu verteidigen :mrgreen: Übrigens: 6 Seiten noch auf die 100 :becky: lg |
Zitat:
@Gallus, Danke, hab mich schon eingelebt :lol::-D Der Aufstieg sollte bei mir eh nicht mehr wirklich in Gefahr sein, also hoff ich mal, dass ich in die 7er Liga komm. :-D |
Zitat:
@stef: ja hätte schon Interesse, aber für iwie stimmen alle für andere Leute ab, die, in meinen Augen, teilweise nicht sooo geeignet sind! |
Zitat:
Sollten doch nicht "irgendwelche" Leute in der Jury sein.......ihr hättet die nötige Erfahrung und Reife die man mMn für solch eine Funktion brauchen würd....Sollte nach der Vorschlagsrunde von den Admins entschieden werden find ich! |
Zitat:
edit: im Ligaforum sind laufende Auktionen erlaubt, sag ich jetzt mal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=199246 Da hat sicher wieder der wg seine Finger im Spiel |
Zitat:
Wer spielt denn eigentlich von euch jetzt aller beim Linzer Fußballturnier mit? Ich bin wie letztes Jahr schon bei den Vorgabe Cuplern dabei - vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum? :-) |
Ich bin dabei;-) Der Niko (gallus) wahrscheinlich auch, und vl kommt der stef ja auch vorbei:-D
|
Ja, finde das auch nicht so optimal :-? Aber ich glaube, dass dann wieder alle User zur Wahl stehen, die mindestens 2mal genannt wurden, wars nicht so beim letzten Mal? Da wärst du dann eh dabei!
Mich würds grundsätzlich schon auch reizen, aber ich mach schon ein paar andere Sachen (Tippspiel, Mentor), das reicht dann auch schon wieder, denk ich :lol: Außerdem bin ich nicht so der TM-Fachmann...wie zB der Pauli ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |