![]() |
Zitat:
Zitat:
LG |
4er und 5er Trainer sind in der tat ein Witz.
Mein neuer 5er Trainer hat nur 19 taktik Punkte. Zuvor war ich im Besitz eines 3er Trainers mit ebensovielen Punkten in einer Ausrichtung. Wollte mir eigentlich einen 4er holen, was absolut keinen Sinn macht in meinen Augen. Logische konsequents daraus, Manschaft verkauft 5er gekauft und ab nächster Saison 16 jährige Trainieren in der Hoffnung das ich dann in Saison 16 Top dastehe. Geldprobleme hab ich jetzt sowieso keine mehr und werd sie wohl in den nächsten 4 Saisonen nicht mehr haben. |
Anbei mein Vorschlag
|
Zitat:
müssen ja alles trottel hier unterwegs san :auslachen: oder halt, warte :-? was, wenn ich jetzt umsteig, und nächste woche san auf einmal zwanzig normale supertrainer am markt die auf grund des angebots zum spottpreis über die theke gehen merkst, worans hakt? an der generierung ;-) und das nu schon wieder so a defi günstig auf sei kosten kommt, lässt mein aus neid und missgunst motivierten groll nicht wirklich verschwinden :mrgreen: nein, jeder bekommt den trainer, den er verdient :der: |
Zitat:
Gut, wenn da keiner für dich dabei war, dann sind deine Ansprüche einfach zu hoch ... |
Zitat:
hab auch auf 2 glaub ich geboten..... aber für nen 4-7-6er trainer 800k übern rufpreis zu zahlen war mir dann auch zu viel. -und so nen trainer würd ein offler nicht mal ANSEHEN ;) |
Zitat:
|
Zitat:
1:1 was ich denke.... und: meine zukunft hängt sicher davon ab... wenn in 1,5 monat real time kein trainer für mich abfällt ist meine moti auf 0. zum punkt 2: ua. hat das gewisse gründe. ist aber nicht thema des threads. |
@rfux:
denke, dass die Diskussion hier nicht mehr zielführend ist! Es schaukeln sich nur bei allen die Emotionen hoch und ändern wird es nichts, da Thomas anscheinend zz nicht da ist! Er ist aber der Einzige der etwas an der Situation ändern bzw sie komentieren kann.........leider:-? |
Zitat:
oder würdest du für den letzten guten auf 3 saisonen 1,5 mio über den rufpreis zahlen`? oder würdest für einen 6/7/6er trainer auf 4 saisonen fast 5 mio zahlen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |