Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

Gallus17 11.01.2012 19:00

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 955110)
akutell wieder ein neuer über drüber Trainer vorhanden: Freimann

Der fällt für mich nicht in die Kategorie "Überdrüber", hat nicht einmal einen 10er Wert ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 955115)
die Hälfte der normalen 5er Trainer die aktuell am Markt sind haben:

14, 13, und 11 normale Taktiken
wer soll sowas nehmen?

16, 17 und 18 könnte man zwar nehmen aber richtig weiterbringen tun die 3 auch keinen :-?

Deshalb habe ich auch von einem Mindest-Gesamtwert geschrieben.

LG

Midium 11.01.2012 19:02

4er und 5er Trainer sind in der tat ein Witz.
Mein neuer 5er Trainer hat nur 19 taktik Punkte. Zuvor war ich im Besitz eines 3er Trainers mit ebensovielen Punkten in einer Ausrichtung.

Wollte mir eigentlich einen 4er holen, was absolut keinen Sinn macht in meinen Augen.
Logische konsequents daraus, Manschaft verkauft 5er gekauft und ab nächster Saison 16 jährige Trainieren in der Hoffnung das ich dann in Saison 16 Top dastehe. Geldprobleme hab ich jetzt sowieso keine mehr und werd sie wohl in den nächsten 4 Saisonen nicht mehr haben.

pompinio 11.01.2012 19:39

Anbei mein Vorschlag

AnteS. 11.01.2012 20:46

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 955140)
IS jo gut für die taktikvielfall, wenns ned so viele gute normalos gibt, vielleicht steigen dadurch einige auf off oder dev um.

a wahnsinn :klatschen: das auf die idee wirklich noch keiner gekommen ist :shock:
müssen ja alles trottel hier unterwegs san :auslachen:

oder halt, warte :-? was, wenn ich jetzt umsteig, und nächste woche san auf einmal zwanzig
normale supertrainer am markt die auf grund des angebots zum spottpreis über die theke gehen

merkst, worans hakt? an der generierung ;-) und das nu schon wieder so a defi günstig auf sei
kosten kommt, lässt mein aus neid und missgunst motivierten groll nicht wirklich verschwinden :mrgreen:

nein, jeder bekommt den trainer, den er verdient :der:

klaus2005 12.01.2012 06:28

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 954854)
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und die letzten 19 Trainer mit 16-24 NORMALEN Taktiken hochgeladen (Ohne den Käufer bekannt zu geben, aber mit Ruf und Kaufpreis!) die IM LETZTEN Monat verkauft wurden!!! ;-)

http://imageshack.us/g/94/bildschirmfoto20120111u.png/

Also das stimmt nicht wirklich das keine guten normalen Trainer kommen!!!

@r_fux:
Gut, wenn da keiner für dich dabei war, dann sind deine Ansprüche einfach zu hoch ...

r_fux 12.01.2012 06:33

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 955365)
@r_fux:
Gut, wenn da keiner für dich dabei war, dann sind deine Ansprüche einfach zu hoch ...

nö sind sie nicht... wie schon von anderen usern beschrieben ist die hälfte davon unbrauchbar.

hab auch auf 2 glaub ich geboten..... aber für nen 4-7-6er trainer 800k übern rufpreis zu zahlen war mir dann auch zu viel.

-und so nen trainer würd ein offler nicht mal ANSEHEN ;)

r_fux 12.01.2012 06:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 955099)
ui, doch 3 Bieter :shock: - das hätte ich nicht erwartet in der Preisklasse - aber wieder knapp 7 Mille aus dem Spiel ;)

das zeigt eindrucksvoll wie viele leute auf nen normalo warten... und nicht wie behauptet nur auf 3 saisonen...

r_fux 12.01.2012 06:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 954990)
R-Fux hat vollkommen recht, in allen Punkten! dieses Spiel kann nicht davon
abhängig gemacht werden, inwiefern Trainer zufällig mal generiert werden oder
nicht! ich seh da durchaus auch bisserl die Zukunft dbdt's mit von abhängen :-?

einzig die Hoffnung auf die Saisonumstellung nährt ein wenig meine Hoffnung,
das da akut noch was geschieht. a propos! Saisonumstellungsinfos brauch
ma offensichtlich auch keine mehr. geht ja vielleicht vor allem um die
Neulinge die morgen ihre erste Saison beenden. :roll:

sauladen hier derzeit wiedermal :evil:

1:1 was ich denke....

und: meine zukunft hängt sicher davon ab... wenn in 1,5 monat real time kein trainer für mich abfällt ist meine moti auf 0.

zum punkt 2:
ua. hat das gewisse gründe. ist aber nicht thema des threads.

Simplonstefan 12.01.2012 06:42

@rfux:

denke, dass die Diskussion hier nicht mehr zielführend ist! Es schaukeln sich nur bei allen die Emotionen hoch und ändern wird es nichts, da Thomas anscheinend zz nicht da ist!
Er ist aber der Einzige der etwas an der Situation ändern bzw sie komentieren kann.........leider:-?

r_fux 12.01.2012 06:44

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 954951)
Ich denke wenn man wirtschaftlich gut dasteht und ein wenig Zeit hat bekommt man sicher einen 5er mit 18 Taktikpunkten aufwärts.
Mir scheint aber alle wollen einen 5er mit mindestens 20+ Taktikpunkten bei den normalen Taktiken und das billig.

eben nicht..... bzw. bin ich mir sicher das DU dir den letzten brauchbaren trainer nicht leisten konntest.... oder hättest die 7 mio gehabt!? ;)

oder würdest du für den letzten guten auf 3 saisonen 1,5 mio über den rufpreis zahlen`?

oder würdest für einen 6/7/6er trainer auf 4 saisonen fast 5 mio zahlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.