Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Csabalino 21.03.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 767740)
ich weiß net viel, aber das hab ich gewußt;-)

hättest mir mal was glauben können, csaba:mrgreen:

wäre aber egal was ich da gespielt hätte.. taktische überlegenheit hätte der floki gehabt, daher wars ein versuch wert. mit off taktik unterlegen zu sein ist noch ärger. da hätte er mir womöglich 3 gemacht :lol:

das spiel wurde im 2. viertel entschieden und nicht im 3. ;-)

Csabalino 21.03.2011 16:43

und knapp ists wieder in der liga..
5. platz nur noch 3 pkt weg :-D

h.nes 21.03.2011 16:44

und der Bacardi gewinnt gegen Funka,
geile Liga habt ihr da :up:

Mor_Lock 21.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 767748)
wäre aber egal was ich da gespielt hätte.. taktische überlegenheit hätte der floki gehabt, daher wars ein versuch wert. mit off taktik unterlegen zu sein ist noch ärger. da hätte er mir womöglich 3 gemacht :lol:

das spiel wurde im 2. viertel entschieden und nicht im 3. ;-)

nein, nicht im 2. sondern im 3.

hättest eine andere taktik gespielt, ausser defensiv, dann wärs vielleicht besser ausgegangen!

ich kann das deshalb so genau sagen, weil ich gegen den fredl, der ja bekanntlich ein offensivmonster ist, dies mehrmals getestet habe;-) und bei jeder anderen taktik hatte ich konter nur bei der defensiven taktik hats geklingelt;-)

deswegen meine ich trotzdem, das das spiel eindeutig im 3. viertel entschieden wurde, weil da die tore vom floki gefallen sind;-)

aber durch den sieg von bacardi wirds noch mehr als spannend werden;-)

Csabalino 21.03.2011 16:54

habe auch schon gg fred getestet.. schau mein letztes spiel an.. gg off taktik hat er 3 gmacht..
wenn ich mit meiner besten taktik nicht mal 1 chance bekomme wenn er seine 2. beste? spielt, dann kann ich gg seine beste taktik nicht viel erwarten

es bleiben aber noch 2 varianten.. taks oder def.trainer.. mal sehen wie die nächste saison verläuft ;-)

ChiefFred 21.03.2011 16:57

es is halt doch net sooo einfach mit diesen taks... was da gegen was gut oder schlecht funktioniert :mrgreen:

milanisti 21.03.2011 17:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 767792)
es halt doch net sooo einfach mit diesen taks... was da gegen was gut oder schlecht funktioniert :mrgreen:

find i jetzt net so fredl:-P is eh sehr einfach das ganze :-P

Mor_Lock 21.03.2011 17:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 767792)
es is halt doch net sooo einfach mit diesen taks... was da gegen was gut oder schlecht funktioniert :mrgreen:

stimmt, aber die spiele gegen dich waren schon ein wenig aufschlußreich, was nicht heisst, das ich ne chance hätte gegen dich;-)

hannes111 21.03.2011 18:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 767718)
oje hätt die tipps bei uns in da liga doch net ändern sollen verdammt...triffnix hätt i 1:0 tippt ghobt und a x-erl zwischen euch 2:lol:

mei i muss ja schaun das meine besten bis zu schluss fit san :lol:

Spretilof 21.03.2011 19:28

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 767928)
mei i muss ja schaun das meine besten bis zu schluss fit san :lol:

:twisted:, nächste Runde is aber noch nicht Schluss. Damit du weißt, dass du da ned auch aufs schonen vergessen solltest :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.