![]() |
Die Einstellung für Montag ist getätigt. Es muss(!) einfach ein Sieg her um nicht den Anschluss an herzleid und joke zu verlieren.
|
Viel Spaß und Erholung M.
Genieß die schönen Tage. |
Tipps für den heutigen Spieltag:
Alpha United FC vs. xxSVGxx 0:4 (Ich schätze mal Alpha United konzentriert sich auf unser Spiel am Donnerstag und somit auf Rang 2. Er hat wahrscheinlich eine C-Elf am Platz.) AB Friends vs. SC Bertl 2:1 (Zuhause wird es Joker schon richten, obwohl es gegen Bertl sehr schwer ist zu gewinnen. Aber durch die taktische Überlegenheit wirds schon reichen.) PC-Team vs. Ruffnacks 0:? (Je nachdem was meine Z-Elf schafft.) New Glory X vs. FC Bildstein 1:2 (Morte hat im Forum schon betont das ein Sieg für ihn Pflicht ist. Ich denke ihm wirds auch gelingen.) Grüner Veltliner vs. SV Schwalbenkönig 0:2 (Schwalbenkönig wird überlegen sein. Die Frage ist nur wieviele Chancen kann er auch verwerten.) |
Alpha United vs. xxSVGxx
Ich denke hier wird es eindeutig werden. Sag mal 1:3. Alpha wird schon ein Tor machen. Das glaube ich schon. Warum nicht. Taktisch wird er mal überlegen sein und insofern mit der Erfahrung kann er was gut machen. AB Friends vs. Bertl Na hier wäre es besser, dass ich nichts sage. Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg für mich. Tja ein Tor muss man halt machen. 2 werdens aber fix nicht. Wenn Bertl dann gegen mich eins macht, dann wirds ein 1:1. Aber ich sehe es mal positiv. Heimsieg. PC-Team vs. Ruffnacks Vollkommen wurscht. Verlieren kann man ja fast gar nicht. Insofern ein Sieg. Wie hoch ist egal New Glory vs. FC Bildstein Das spannenste Spiel in der Runde. Für mich ist dies das Topspiel. ;-) Morte ist auswärts halt immer besser. Und er wird den Sieg benötigen. Das stimmt. Insofern wird er viel dafür geben. Rechne mit einem 1:2 oder 1:3. Mal schauen wie sich Niko verhält. Grüner Veltliner vs. SV Schalbenkönig. Richtig analysier von Mad-Max. Die Frage wird einfach nur sein, wieviele Chancen herzleid reinmacht. Er wird in jedem Bereich überlegen sein. Nur die Chancen muss man auch nutzen. Ich sage 0:3. |
Zitat:
|
Bertl hat bisher 4 Tore bekommen. Warum sollte ich ihm genau dann 2 machen?
Keiner hats geschafft. Weder Axe noch VAAST. Niemand. |
Gibt ja ein neues nettes Feature.
Den Ligavergleich. ;-) Den finde ich mal klasse. Fitness bin ich sogar lt. Anzeige mit bei den besten. Nur 2 andere sind hier abgesackt. Bei der relativen Stärke bin ich dann eben etwas hinten. Aber eigentlich alles in allem bin ich hier sehr zufrieden mit meinen Leuten. |
Mir gefällt das Feauture!
|
Zitat:
Gewisse Fragen wirft diese Grafik immer auf .... z.B. diese 2: Wieviele sind "beste Spieler" und wer ist überhaupt "Bester Spieler"? Spielt Erfahrung bei den Taktik-Stärken-Tabellen eine Rolle? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |