Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Eminator 03.03.2011 18:28

Ich weiß nicht was ich da eingestellt hab lag wohl an der Grippe naja jetzt werde ich echt 2. weil sonst keiner in der Liga mithalten kann, die Meisterschaft ist wohl unrealistisch weil wegputzer nicht patzt sondern nur ich.
Was für eine beschissene Situation....

Er gewinnt gegen Lindau und fortuna jeweils 1:0 während ich da nur 0:0 spiele außerdem können meine Jungs nicht kontern irgendwie.

fraeck meldet sich irgendwie gar nemme :(

Seter 03.03.2011 20:09

Moin!

Mensch.. Fortuna verliert, Emi lässt Punkte liegen und Fraeck lässt sich net mehr blicken :(
Was is hier los mit unserer Runde?
Aso: Emi, Gute Besserung! (falls du nich schon wieder fit bist)

Ich bin froh über meinen Sieg aber mehr als die Punktprämie wird er mir auch nicht bringen..

Fortuna95 04.03.2011 22:02

Hallo Seter, gute Besserung Emi!

Wo bist Du Fraeck?

Karriereleiter nach oben, oder brotlos auf der Stelle;-),

egal, bin auch müde von der Woche, jetzt kommt Karneval und alle Höschen fallen im Rheinland!!!

Viel Vergnügen bei der Fassnacht und bei der Fernsicht von außen!

Fortuna95 04.03.2011 23:21

Foooooortunnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa!

Glückwunsch an alle Nich- Gladbacher und Nicht-Kxxxner, cu 2te Liga;-)

pS böe bis zum Tod
# never RWE

Seter 04.03.2011 23:40

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 758501)

egal, bin auch müde von der Woche, jetzt kommt Karneval und alle Höschen fallen im Rheinland!!!

Viel Vergnügen bei der Fassnacht und bei der Fernsicht von außen!

Solange wir dich hier nicht ohne Höschen sehen ist alles gut:lol:;)

Na dann, feiert alle gut! (Bei uns hier im Norden is das ja nich sooo verbreitet)

Fortuna95 07.03.2011 17:03

Höschen, meinte auch eher Hemmungen:-D.

Hier ohne Höschen geht ja nu nicht, zum Glück!

Mal wieder gewonnen, Glückwunsch an Emi, sieht ganz nach dem 2.Platz aus, der Utz gibt sich keine Schwäche!:-(

Fortuna95 07.03.2011 17:08

Fraeck gewinnt, wenn auch knapp! Und Seter klar ohne Punkte! Aber noch nicht hoffnungslos!

Werde wohl zum ewigen 2.Obligisten;-)!

Seter 07.03.2011 18:12

Ja ja.. selbst mein neuer TW hat nix gebracht.. aber er is ja auch für die Zukunft...

Glückwunsch an die Sieger!

Fortuna95 07.03.2011 21:59

Hab heute auch meinem 2. TW eine Chance zum Sammel von Expis gegeben, war nicht schlechter als der "Alte"!:-D

Vllt wird der "Alte" ja mal etwas geweckt!

Hey Emi, danke für den Sieg gg S04, das gibt Dir Hoffnung und mir Genugtuung!!!:laugh::party::th_alc:

Seter 08.03.2011 04:52

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 760214)
Hab heute auch meinem 2. TW eine Chance zum Sammel von Expis gegeben, war nicht schlechter als der "Alte"!:-D

Vllt wird der "Alte" ja mal etwas geweckt!

Hey Emi, danke für den Sieg gg S04, das gibt Dir Hoffnung und mir Genugtuung!!!:laugh::party::th_alc:

Na dann, vielleicht hat´s der "Alte gemerkt :D

Wünsch uns n gutes Training!
Und mir viel Erfolg beim Stadionsponsor suchen x.x Da hatte ich neulich einen mit 166k für 12 Spt gesehen.. WIESO is der jetzt nich da???:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.