![]() |
Na dann leg los und bring noch eins.
Echt beeindruckendes Foto. Schaut dem Wiki sehr ähnlich. Aber selbst gemacht ist immer besser. |
Zitat:
gut, hier mal ein Bild, dass mich selber immer noch begeistert :-D schade, dass ich den Bildausschnitt nicht ein klein wenig größer gewählt habe aso, ich mein nicht das bild an sich ist zu klein, der ausschnitt ist etwas knapp gewählt damit die tiefe noch zu sehen war. wenn man auf das bild klickt, wirds größer^^ http://www7.pic-upload.de/thumb/12.0...yo7fuqildn.jpg |
Uiii. Mit sowas kenn ich mich wenig aus, aber vielleicht kommen da wieder die Geschichte Studenten/Interessierten da ran.
Da ist ein Schiff mit kanadischer Flagge. ;-) Dahinter sind 2 Flaggen die schwer erkennbar sind, da sie recht schlecht im Wind liegen. |
Ja, guter Tipp, da würd ich fast sagen, der Blick vom Meer auf das Parlament von Vancouver und die umliegenden Berge.
Tolle Sache, Berge und Meer fast direkt nebeneinander. Könnt mich aber auch täuschen..:-P |
Zitat:
aber die richtigen worten lagen euch beiden schon im Mund. euren Augen entgeht aber auch nix :D nun muss nur noch der richtige Ort gefunden werden :-) |
Das Parlament in Victoria.
|
Zitat:
des Landes, auf der riesigen Insel Vancouver Island gelegen, ist die Hauptstadt von British Columbia und damit Sitz des Parlaments :-) unbedingt die Insel und Stadt besuchen, wenn man mal vor Ort ist ;-) du darfst gerne, kann aber auch noch ein paar Bilder einstellen :-) |
|
schweiz, deutschland, österreich? :-)
|
Irland, Schottland
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |