![]() |
also bei mir sind 2PC Teams übernomme worden
der eine hat heute sogar 6:0 gewonnen mit gar nicht mal so schlechten werten- dürfe also am Markt sich ordentlich verstärkt haben ! der strauch ist heut natürlich auf Fitness 0 gesunken :-( na ja aber wenigstenss alle 4 Tore hat er gemacht! falls er nicht verkauft wird brauche ich mich wenigstens nicht um einen neuen Stürmer kümmern! |
die kondi ist wurscht.... ein spieler ist 20 min später mit 1 jahr älter plus selbe erf. und nur 1 gesamtskill mehr um 50k weggegangen... mit kondi 6...
die kondi ist einfach zu teuer derzeit am markt... vor allem später mit besserem trainer hab ich innerhalb von 3-4 einheiten die kondi auf 6.. jedoch die skills sind im laufe der jahre undwiederbringlich verflossen :lol: ich geh jetzt mit der runde zur donaulände.. linz 09 ende... also ein dickes feuerwerk... ;-) |
Ich wünsche euch ein Gutes neues Jahr :!:
Ich hoffe euch gehts besser als mir ;-) |
Zitat:
mir geht es super, weißt eh die guten Vorsätze für eine neue Dekade sind ja noch ganz frisch! :mrgreen: |
Zitat:
und ich hoffe, es wird dir so gut wie uns allen gehen, und dass es uns allen gut gehen möge :up: |
wünsche allen ein gutes neues jahr!!! :-D
das trainings-jahr hat toll begonnen... mein einkauf ist im ersten training gleich 1x gestiegen... 9 askills :-D |
Zitat:
Ansonsten heute 88 Verbesserungen und 8 Ups... Ein Mann schon mit seinem sechsten Saison-Up:shock: @fuxi: Kemper kommt wohl tatsächlich nächste Woche drauf:-( |
UNd ich schau mal ob ich nach dem Waldiprinzip eine Flasche überteuert an den Mann bekomme.
|
Zitat:
screenshot her! ;-) |
haha, den huppertz wollte ich mir auch kaufen... bin aber nicht mehr rechtzeitig on gekommen! :lol::-?;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |