![]() |
Zitat:
meiner läuft genau vor dem letzten spiel aus. ich glaube dass ich alle spiele absolvieren werde und mir erst dann einen neuen hole. wann genau läuft deiner aus? lg didi |
ne muss leider noch sparen -hoffe das dann in der Saisonpause was gescheites auftaucht
übrigens hast du noch nirgends getippt fürs WE D- und Ö- Buli fehlt und 2 Runden vom ITS- beide am WE ich hoffe du kommst noch on- heutiges Spiel in der D-Buli hast schon verpasst- ein Spiel wäre ja nicht so dramatisch........;-) |
Zitat:
zum glück hab ich nur ein spiel versäumt, aber das hat wohl eh kaum jemand erraten. lg didi |
hab mir grade den stand im TCT angesehen, wow, im team sollte die nächste umbenennung drinnen sein ;-)
super, weiter so jungs! lg didi |
TCT sollte uns ja fast nicht mehr zu nehmen sein :-D
Hab gerade nachgeschaut, wie es bei den anderen Tippspielen so läuft und siehe da: wir sind überall in den Top 3! Vielleicht geht sich ja sogar noch ein weiterer Sieg aus! |
Zitat:
naja, werdma verkraften :lol: warte wieder auf umbenennungen, 2-3 könnte ich wieder gut gebrauchen :-D |
burschen, wir sind beim österreichischen buli tippspiel erster nach 12 runden :shock:
weiter so :-D lg didi |
grats an csaba und michi
da haben wir alle wieder super getippt- da bin ich auf dem 6.Platz richtig schlecht :lol: nehme mal an wir tippen kommende Saison wieder? würde uns dann beim ITS und TC Tippspiel anmelden ;-) |
Wenn ihr wenn suchen solltet. ich bin bereit.
|
Zitat:
Gratulation Jungs - souverän wie immer und überall :up: die 7er werden auch nächste Saison versuchen euch den Platz an der Sonne streitig zu machen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |