![]() |
Sollten wir unsere alten Teams von TC nicht noch bei eBay verkaufen? :mrgreen: :cool: :gossip:
edit: sehe gerade, dass ein 3. Unterligateam wirklich bei eBay angeboten wird! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja glaub ich auch.
naja so ist es halt... |
einer der das forum zT umprogrammiert muss ja zwangsweise mehr zugriffsrechte haben
|
is jetzt zwar net unbedingt so wichtig, aber mag mir vielleicht jemand ein SC Graz Logo basteln?
Irgendwie hab ich für solche Sachen ein absolutes UN-TALENT! :D Gibt eigentlich keine Vorgabe, SC Graz sollte halt drinnenstehen... *gg* Genier mich eh a bissal hier als Bittsteller aufzutreten :oops: danke auf jeden fall mal schon im voraus |
Zitat:
Greetz, lucio |
:D:D:D:D:D:D:D
woar nua a test die smily-beschränkung ist aufgehoben :gossip::target::hail::hail: und :bolt: |
Gibt es zu folgenden Fragen schon antworten:
Ist schon ein Geldgeber dafür vorhanden? Wie lange dauert das eigentlich, von der Planung bis zu einem echten Start? Lässt sich das unter einem Jahr machen oder nicht? |
Irgendwer hat geschrieben, dass es ungefähr Mitte 2009 kommen soll, aber so genau wissen wir es auch nicht. Die 2 Admins werden sich in naher Zukunft etwas preisgeben.
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |